Soll Austria in der Stadthalle antreten?


Gast Blanchard15

  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Auf dieses Hallenturnier wird geschi.....

Mir eigentlich ziemlich egal ob die KM, die Amateure oder irgendjemand anders dort spielt, am liebsten wäre es mir wenn sich die Austria für so eine scheiss Veranstaltung gar nicht mehr hergeben würde!

Sollte die Austria wirklich NUR amateure auflaufen lassen (was sie leider bestimmt nicht machen wird), dann wäre das mehr als nur eine Watschn ins Gsicht der Veranstalter :super:

@derBeamte, naja Akaslan, Talent? naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@Hujilu

Akaslan ist ein technisch perfekter Jungkicker...Talent wär übertrieben, ja...aber der Rest kommt aus der Akademie - die spielen Fussball mit HERZ !

Kann sich aber nichtmal in Ried durchsetzen, insofern "naja"

spielen die Amateure die mit der KM spielen auch beim Wiener Hallenturnier mit oder werden die dort geschont? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solche Meinungen kann ich nicht nachvollziehen.

Das wär vor allem eine Watschen für die Fans, die sich den Hallencup tatsächlich anschauen möchten.

Es ist ein Unterschied, ob man den Zweck einer Veranstaltung in Frage stellt oder mittels Etikettenschwindel die Fans verschaukelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe mich bei der BuLi schlau gemacht.

Die Vereine MÜSSEN beim Hallencup antreten. Mit welchen Spielern bleibt den Vereinen freigestellt.

Angeblich wollte Pasching sich die 5 Tage in Wien ersparen, das wurde ihnen aber untersagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Solche Meinungen kann ich nicht nachvollziehen.

Das wär vor allem eine Watschen für die Fans, die sich den Hallencup tatsächlich anschauen möchten.

Es ist ein Unterschied, ob man den Zweck einer Veranstaltung in Frage stellt oder mittels Etikettenschwindel die Fans verschaukelt.

Für alle diejenigen, die sich den Cup anschauen ist doch die erste Ohrfeige schon die, die sie mit dem Hallencup bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Nur mit Amas kann ich mir das Turnier auch nur schwer vorstellen! Ich wäre für einen Mix "Kaderspieler & Nachwuchskicker". Sollen halt in der Halle die "Bankerldrücker" aufgeigen. Als Brasilianer sollte doch z. B. ein Santos gute Figur in der Halle machen, oder? Rein mit Kitzi und Wagner - die sind ausgeruht! Auch Metz, Troyanski, Saurer, etc. könnte ich mir gut vorstellen. Diese Spieler müssen ja auch einmal was für ihr Geld tun! ;) Und dazu technisch starke Amas und Nachwuchskicker. Das könnte ich mir gut vorstellen und würde auch absolute Konkurrenzfähigkeit garantieren. Wenns blöd her geht, gewinnen wir so vielleicht das Turnier sogar im Vorbeigehen! :v: Oberste Priorität hat aber definitiv die Meisterschaft und (hoffentlich noch) der Europacup. Alle anderen Teams bis auf die Austria und der GAK hatten ein bei weitem nicht so hartes Herbstprogramm und sind nun auch schon in der Winterpause. Unsere Schlüsselspieler gehören geschont. Körperlich erholen sie sich sicherlich relativ bald. Aber es wäre wichtig, dass sie auch einmal vom Kopf her gänzlich abschalten können und eine würdige Pause vom Fußball bekommen. Im Frühjahr haben wir ja noch einiges vor! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich wäre sogar hocherfreut würde die diesjährige mannschaft primär aus nachwuchs(amateur :???: )fußballern bestehen würde, da das stadthallenturnier

erstens sowieso nur mehr uninteressant ist (wer spielt denn diesmal mit? 1.FC Mürz-Zuschlag ? oder doch wieder eine ungarn-auswahl??),

der titel dort weder cash noch prestige bringt, wenn man sich die einschaltquoten der letzten jahre ansieht

zweitens ja überhaupt nicht gesagt ist, dass die jungkicker schlechter abschneiden würden als die kampfmannschaft (was macht zB ein kiesenebner in der halle, seine individuelle spielweise kommt dort ja garnicht zum tragen, was macht ein afolabi dort, was macht eine laufmaschine ala sionko dort)

drittens (wie söndergaard im interview gesagt hat) ist es interessant anzusehen wie der nachwuchs unter druck agiert

viertens würde ich mich persönlich freuen wieder mal sehen zu können was wir an potential haben :clap:

Für die die gern die kampfmannschaft sehen würden, weil schon karten gekauft oä. würde es mir leid tun... ton pie, was soll man machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Solche Meinungen kann ich nicht nachvollziehen.

Das wär vor allem eine Watschen für die Fans, die sich den Hallencup tatsächlich anschauen möchten.

Es ist ein Unterschied, ob man den Zweck einer Veranstaltung in Frage stellt oder mittels Etikettenschwindel die Fans verschaukelt.

Für alle diejenigen, die sich den Cup anschauen ist doch die erste Ohrfeige schon die, die sie mit dem Hallencup bekommen!

Nanana - so schlimm ist's nun auch wieder nicht.

Letztes Jahr wurde das Rahmenprogramm übertrieben... laute Musik statt Stimmung - das war nix. Heißt aber nicht, dass es heuer genauso sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Dass ein Winkelhofer, Adamski oder Hörtnagl einen Spieler von uns trifft den wir für die Meisterschaft dringend brauchen, ich denke darauf können wir alle verzichten!

... weil ein 38-jähriger Hörtnagl beim hallenturnier mitspielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.