Soll Austria in der Stadthalle antreten?


Gast Blanchard15

  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Never give up!

Gerade Vachousek würde ich nun endlich einen richtigen Urlaub vergönnen. Ivo ist in der Halle sicherlich ein Gott, aber auch nicht mehr der Jüngste. Vielleicht sollte er auch einmal eine längere Regenerationspause bekommen. Ich wäre wie gesagt dafür, dass primär die Kaderergänzungen mit den Jungen spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die austia soll spielen sonst gäbe es gar kein derby. wie hört sich das an Rapid:AustriaAm. hoffe es kommt wieder zu einem geilen finale.

:support: Forza derby

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Gerade Vachousek würde ich nun endlich einen richtigen Urlaub vergönnen. Ivo ist in der Halle sicherlich ein Gott, aber auch nicht mehr der Jüngste. Vielleicht sollte er auch einmal eine längere Regenerationspause bekommen. Ich wäre wie gesagt dafür, dass primär die Kaderergänzungen mit den Jungen spielen!

Naja,du hast schon Recht,aber der Fernando (so sympathisch ich ihn auch finde) wird in der Halle wohl nicht alles niederrennen und kämpfen können... ;)

Wie gesagt,Saurer,Metz und Co. (Wagner,Ocki,wenn fit) wären sicher net anzuschauen...

Bezüglich Stepan hast du natürlich vollkommen Recht,aber hab gelesen das er spielen möchte und sich schon auf die Halle freut... :winke: (falls nicht,dann ab auf Zwangsurlaub mit ihm,seit der EURO keinen ruhigen Tag... ;))

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Naja,du hast schon Recht,aber der Fernando (so sympathisch ich ihn auch finde) wird in der Halle wohl nicht alles niederrennen und kämpfen können... ;)

Wie gesagt,Saurer,Metz und Co. (Wagner,Ocki,wenn fit) wären sicher net anzuschauen...

Bezüglich Stepan hast du natürlich vollkommen Recht,aber hab gelesen das er spielen möchte und sich schon auf die Halle freut... :winke: (falls nicht,dann ab auf Zwangsurlaub mit ihm,seit der EURO keinen ruhigen Tag... ;))

Wenn er natürlich unbedingt zaubern will, dann soll er auch spielen, dann ist er scheinbar ein Besessener! :D Und dieser Spezies Fußballer schadet zuviel Urlaub sogar! ;) Und ich bin glücklich, dass wir einige Exemplare dieser Spezies bei den Veilchen haben! :super: Die von Dir erwähnten erwarte ich mir eigentlich schon auch in der Halle. Ausgeruht sollten sie ja sein! Und aufgrund ihrer Technik, kann das dann sicherlich ein Fest für die Augen werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

es sollte so wie immer gehandhabt werden, der spieler, der sagt, er möchte spielen, soll und muß spielen! hallenfußball sollspaß machen, gezwungen wird sowieso niemand, und da ich denke dass sich nicht genügend leute finden werden, wird halt mit dem einen oder anderen amateur aufgefüllt.

mir als fan machts am meisten spaß wenn wir a) gewinnen b) viele tore schiessen und c) den schönsten hallenfussball zeigen. ob mit amateuren oder nciht, ist mir scheiss egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mir als fan machts am meisten spaß wenn wir a) gewinnen b) viele tore schiessen und c) den schönsten hallenfussball zeigen. ob mit amateuren oder nciht, ist mir scheiss egal.

kann es sein das du d) stimmung vergessen hast :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Zum Hallencup? Wegen dem Unterhaltungswert... und dieser hält sich für mich bei einem nicht konkurrenzfähigen Team in Grenzen.

Wenn Bundesliga drauf steht, soll auch Bundesliga drin sein.

soetwas kann ICH wieder nicht verstehen

Seit wann hat dieser Hallencup Unterhaltungswert :???:

Bin ja wirklich gespannt wie viele Derbys es dieses Jahr gibt :laught: 4 oder doch mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Warum sollte man sonst hingehen? Wegen dem sportlichen Wert etwa?

Ich weiß eh keinen Grund wieso man hingehen sollte....

V.a. die Preise sind nicht nachvollziehbar, für dieses "Rahmenprogramm" welches mehr an amerikanische Veranstaltungen erinnern als an Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ohne fans wäre es ja kein richtiges fußballspiel. kann ich gleich tennis schauen dort muss man die ganze zeit die goschen halten 8P .

:clap: Auf ein geiles derby

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
:clap: Auf ein geiles derby

Damit es wieder ein gschobenes Finale gibt? Bis zur Nachspielzeit war das Unentschieden nämlich ausgemacht, nur so zur Information... da man sonst den Hallencup in keiner guten Erinnerung gehabt hätte und ein riesiger Imageschaden entstanden wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich will ein spiel ohne verlängerung un ohne scheiss zitterminuten. obwohl ich glaube beim finale zittert die ganze halle. aber ich möchte erst wieder vom finale reden wenn überhaupt beide soweit gekommen sind. wer spielt jetzt eigentlich noch aller beim hallencup mit außer magna und rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.