Fanumfrage


Was ist die Lieblingsspeise von Andreas Lasnik?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Kein Wunder das Derbys wie Gampern-Weyregg an Bedeutung, Emotionen und Dramatik verlieren, wenn solche Fussballlaien wie du unter den Zusehern weilen!

Wenn in einem großen Fass kein Wasser drinnen ist, kann unten auch keines rausrinnen, oder seh ich da was falsch? Genauso ist es bei Weyregg-Gampern: Wo nix da, da auch nix weg. Easy, oder?

Ich stelle noch einmal die entscheidende Frage in den Raum: WIE VIELE PUNKTE HABEN DIE USER GAMPERN BZW. DAKOARL BEI DER EINZIG WAHREN FUßBALLFANATENERPROBUNG, der AC 2004? Wer nicht mehr als der Bundespräsidentenpepi hat, der möge - gelinde gesagt - seinen oberösterreichischen Wasserschädel zwischen die Füße nehmen und dann einen Ententanz aufführen. Gott behalt's, unser Salz!

zurück zum topic: Koarl, du bist so ein Dodl, ganz aus. Deine Fußballkompetenz reicht nicht einmal für 1 (in Worten: EINEN) Sieg beim wirklich nicht besonders schwierigen Fifa 2005. Also bitte du Wurscht, könntest du dich endlich auch unserem Kanal schleichen. Hier geht's um DIE SV Ried und nicht um dich. Danke, bitte. Pflaume.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

bin heuer 2 mal an ried vorbeigefahren!

mah schen!

nächstes jahr fahr i wieder vorbei!

juhuu!

so irr!

schene gegend, nur wenig berg, oba mei, dafür habts den läsznick!

liebe grüße aus dem saukalten mariatrost!

:RiedWachler:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn in einem großen Fass kein Wasser drinnen ist, kann unten auch keines rausrinnen, oder seh ich da was falsch? Genauso ist es bei Weyregg-Gampern: Wo nix da, da auch nix weg. Easy, oder?

Bitte, solche Beleidigungen sind unterstes Nivea(u)! Wenigstens bisserl einen Respekt... ist das zuviel verlangt?

Ich stelle noch einmal die entscheidende Frage in den Raum: WIE VIELE PUNKTE HABEN DIE USER GAMPERN BZW. DAKOARL BEI DER EINZIG WAHREN FUßBALLFANATENERPROBUNG, der AC 2004? Wer nicht mehr als der Bundespräsidentenpepi hat, der möge - gelinde gesagt - seinen oberösterreichischen Wasserschädel zwischen die Füße nehmen und dann einen Ententanz aufführen. Gott behalt's, unser Salz!

Jetzt kannst wieder angeben weil du mit dem Schet zusammenarbeitest und er/es dir alles einflüstert! Paah, möcht nicht wissen, wie rot sein Popscherl schon ist... Trotzdem wird unser walisischer Hool die Kompätischn gewinnen!

:RiedWachler:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

allein die auswahlmöglichkeiten der speisen ist ja schon ein graus.

aber solang's kein schwedisches (wenngleich dieses dann internationale luft geschnuppert hätte) schweinderl ist (der vorletzte ikea-besuch war nämlich weniger toll), ist mir ja alles recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
allein die auswahlmöglichkeiten der speisen ist ja schon ein graus.

aber solang's kein schwedisches (wenngleich dieses dann internationale luft geschnuppert hätte) schweinderl ist (der vorletzte ikea-besuch war nämlich weniger toll), ist mir ja alles recht.

hm, was gibts denn beim ikea vom schwein? mir fallen maximal die köttbullar ein (diese bällchen), an denen hätt ich aber noch nie was auszusetzen gehabt. nur die sauce dazu ist ein wenig seltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
allein die auswahlmöglichkeiten der speisen ist ja schon ein graus.

aber solang's kein schwedisches (wenngleich dieses dann internationale luft geschnuppert hätte) schweinderl ist (der vorletzte ikea-besuch war nämlich weniger toll), ist mir ja alles recht.

hm, was gibts denn beim ikea vom schwein? mir fallen maximal die köttbullar ein (diese bällchen), an denen hätt ich aber noch nie was auszusetzen gehabt. nur die sauce dazu ist ein wenig seltsam...

es hat da mal so ein schweinsrückensteak (glaub ich halt, ist schon wieder eine zeit her) von schwedischen schweinen gegeben. das ding war ziemlich zäh. zumindest schmeckte es so, als wäre es kein glückliches schwein gewesen. aber vielleicht bin ich als innviertler da einfach ein bisserl zu verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.