Akif Imanovic


MEISTER1965

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Tja, es verletzt mich zwar sehr, dass du mich als "deppad" bezeichnest ... ( :D ) aber dennoch will ich meine Kritik an deiner Person rechtfertigen! Alleine die Aussage:
den kenne ich kaum.

Aber er könnte den Lask sicher was bringen.

ist *dumm* ! Auch der Rest deiner Aussage ist... sagen wir mal entbehrlich, da ohne Informationsgehalt ;) !

Die Boardregeln findest du im Channel "Kabine" bzw. kannst du aber auch ein Pop-Up Fenster mit selbigen durch das Drücken von "Alt+F4" aufrufen! :winke:

Ich hoffe, geholfen zu haben!

Hast schon mal gewusst, dass man mit Alt+F4 ein Fenster schliest und nicht ein Pop Up öffnet!

Ich darf aus den Boardregeln zitieren:

QUOTE

24. Der User "Glieder" ist nicht befugt, im LASK-Channel zu posten und somit die dortige Diskussionskultur zu zerstören!

Die Regel gibt es gar nicht, schlechtes Jahr erwischt.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
bzw. kannst du aber auch ein Pop-Up Fenster mit selbigen durch das Drücken von "Alt+F4" aufrufen!  :winke:

Ich hoffe, geholfen zu haben!

Hast schon mal gewusst, dass man mit Alt+F4 ein Fenster schliest und nicht ein Pop Up öffnet!

Die Regel gibt es gar nicht, schlechtes Jahr erwischt.

:laugh::laugh::love::love:

Ich muss gestehen, ich habe dich unterschätzt ! :D

Dir kann man echt nix vormachen :holy: ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich sage jeder verdient sich eine chance vor allem spieler über die man im vorhinein ob ihrer eigentlich unbekannten vergangenheit nicht genau bescheid weiss. vielleicht bringt er uns ja was der bursche abwarten.

@glieder: irgendwelche probleme? gerade aus dem hosenscheiss alter herausen werdens schon frech diese wichte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich sage jeder verdient sich eine chance vor allem spieler über die man im vorhinein ob ihrer eigentlich unbekannten vergangenheit nicht genau bescheid weiss. vielleicht bringt er uns ja was der bursche abwarten.

Bestes Beispiel ala Marcus Weissenberger, Klaus Rosehano usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich glaube es wäre gut wenn wieder Frieden herrscht, ist doch viel angenehmer, oder?

Auch wenn ich Paschinger bin schreibe ich gerne bei euch genauso mit, und respektiere euch auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wäre gut wenn wieder Frieden herrscht, ist doch viel angenehmer, oder?

Auch wenn ich Paschinger bin schreibe ich gerne bei euch genauso mit, und respektiere euch auch.

Wär schon wenn du in Zukunft nur noch hier schreiben würdest oder besser noch gar nicht mehr :nein:

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär schon wenn du in Zukunft nur noch hier schreiben würdest

Bist du wahnsinnig? ;):D

Und falls es Glieder noch immer nicht kapiert hat: Deine Beiträge werden nicht kritisiert weil du Pasching-Fan bist, sondern weil sie schlichtweg keinen Sinn ergeben. Wenn du dich nicht benimmst, muss ich deine Beiträge entfernen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bist du wahnsinnig? ;):D

Und falls es Glieder noch immer nicht kapiert hat: Deine Beiträge werden nicht kritisiert weil du Pasching-Fan bist, sondern weil sie schlichtweg keinen Sinn ergeben. Wenn du dich nicht benimmst, muss ich deine Beiträge entfernen.

bzw. weil er keine ahnung vom fussball hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Danke das man teilweise a***ge Antworten von unterentwickelten Menschen bekommt, wir sind keine Suppenhuhn Mannschaft sondern eine Bundesligamannschaft, wo steht der Lask? 2.Liga, bald sogar 3.Liga und dann lacht Blau Weiß Linz mit! Ich nenne den Lask auch nicht LINZER ABSTIEGS SPORT KLUB

Nur weil Ihr Pasching nicht ausstehen könnt, ist das nicht mein Problem.

Oder vielleicht gibt es Leute die mich nicht mögen bzw. beneiden weil ich Gregerl besser kenne.

Was solls, mit den meisten Lasklern bis auf ein paar Ausnahmen kann man nichts schreiben, sogar Austrianer respektieren Paschinger!!!

post-35-1103497611.gif

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Danke das man teilweise a***ge Antworten von unterentwickelten Menschen bekommt, wir sind keine Suppenhuhn Mannschaft sondern eine Bundesligamannschaft, wo steht der Lask? 2.Liga, bald sogar 3.Liga und dann lacht Blau Weiß Linz mit! Ich nenne den Lask auch nicht LINZER ABSTIEGS SPORT KLUB

Nur weil Ihr Pasching nicht ausstehen könnt, ist das nicht mein Problem.

Oder vielleicht gibt es Leute die mich nicht mögen bzw. beneiden weil ich Gregerl besser kenne.

Was solls, mit den meisten Lasklern bis auf ein paar Ausnahmen kann man nichts schreiben, sogar Austrianer respektieren Paschinger!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

[MOVED] ==> Witzethread :=

1.) Dich mögen die Paschinger auch ned!

2.) Nenn uns ruhig so, solange du das nicht HIER tust!

3.) Kennt der Gregerl dich auch ? :D

4.) :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Danke das man teilweise a***ge Antworten von unterentwickelten Menschen bekommt, wir sind keine Suppenhuhn Mannschaft sondern eine Bundesligamannschaft, wo steht der Lask? 2.Liga, bald sogar 3.Liga und dann lacht Blau Weiß Linz mit! Ich nenne den Lask auch nicht LINZER ABSTIEGS SPORT KLUB

Nur weil Ihr Pasching nicht ausstehen könnt, ist das nicht mein Problem.

Oder vielleicht gibt es Leute die mich nicht mögen bzw. beneiden weil ich Gregerl besser kenne.

Was solls, mit den meisten Lasklern bis auf ein paar Ausnahmen kann man nichts schreiben, sogar Austrianer respektieren Paschinger!!!

oh mein gott er ist zurück!!!

weihnachtsamnestie oder was????

könnt ihm bitte nochmal wer alt F4 erklären. vielleicht funktioniert es ja beim 2ten mal mim pop up :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.