Akif Imanovic


MEISTER1965

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ach übrigens Weissenberger. Komm grad vom Plus City und was sehe ich da? Einen Audi RS6 mit Frankfurter Kennzeichen. Wer steigt aus? Hr. Weissenberger mit Frau + Tochter!

@Glieder

:laugh::laugh::laugh::laugh: Stimmt ich beneide dich weil du der beste Freund vom Gregerl bist! Richt ihm mal schöne grüsse aus.

Und du hast Recht, bald spielen wir 3. Liga und sogar Blau Weiss lacht über uns :D:finger: Bitte lass noch ein Post von dir rüberwachsen, ich find die so witzig. :super:

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das man teilweise a***ge Antworten von unterentwickelten Menschen bekommt, wir sind keine Suppenhuhn Mannschaft sondern eine Bundesligamannschaft, wo steht der Lask? 2.Liga, bald sogar 3.Liga und dann lacht Blau Weiß Linz mit! Ich nenne den Lask auch nicht LINZER ABSTIEGS SPORT KLUB

Nur weil Ihr Pasching nicht ausstehen könnt, ist das nicht mein Problem.

Oder vielleicht gibt es Leute die mich nicht mögen bzw. beneiden weil ich Gregerl besser kenne.

Was solls, mit den meisten Lasklern bis auf ein paar Ausnahmen kann man nichts schreiben, sogar Austrianer respektieren Paschinger!!!

GLIEDER, MIT DIR WILL HIER ÜBERHAUPT KEINER DISKUTIEREN. OB FAN VON PASCHING, LASK, BLAU-WEiß oder HINTERTUPFING 04.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Um wieder zum Thema zurückzukehren :D :

LASK

Rothbauer und Imamovic fix

Manfred Rothbauer (zuletzt Pasching) und Akif Imamovic (Rottenmann) sind die ersten Neuverpflichtungen des LASK für die Frühjahrssaison.

Rothbauer ist für die rechte Seite (Abwehr / Mittelfeld) geplant, während der 21-jährige Imamovic (Fotoquelle: Homepage SV Rottenmann) auf der linken Seite den Kampf ums Leiberl aufnehmen soll.

Definitiv ist auch, dass die Verträge von Klaus Dietrich und Tolunay Kafkas (beide Verträge laufen jetzt aus) nicht mehr verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.