HAUSMANN Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2004 @LFW´96 Ja er ist Fussballösterreicher!!! Kann auch sein das er schon die österreichische Staatsbürgerschaft hat! Werde Ihn mal fragen! mfg Hausmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2004 fesche frisur! das mit dem bombenschuss glaub ich gerne, kopfballstark wahrscheinlich nicht. waere ja die schoene foenwelle zerstoert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Tja, es verletzt mich zwar sehr, dass du mich als "deppad" bezeichnest ... ( ) aber dennoch will ich meine Kritik an deiner Person rechtfertigen! Alleine die Aussage: den kenne ich kaum.Aber er könnte den Lask sicher was bringen. ist *dumm* ! Auch der Rest deiner Aussage ist... sagen wir mal entbehrlich, da ohne Informationsgehalt ! Die Boardregeln findest du im Channel "Kabine" bzw. kannst du aber auch ein Pop-Up Fenster mit selbigen durch das Drücken von "Alt+F4" aufrufen! Ich hoffe, geholfen zu haben! Hast schon mal gewusst, dass man mit Alt+F4 ein Fenster schliest und nicht ein Pop Up öffnet! Ich darf aus den Boardregeln zitieren: QUOTE 24. Der User "Glieder" ist nicht befugt, im LASK-Channel zu posten und somit die dortige Diskussionskultur zu zerstören! Die Regel gibt es gar nicht, schlechtes Jahr erwischt. bearbeitet 19. Dezember 2004 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Dezember 2004 bzw. kannst du aber auch ein Pop-Up Fenster mit selbigen durch das Drücken von "Alt+F4" aufrufen! Ich hoffe, geholfen zu haben! Hast schon mal gewusst, dass man mit Alt+F4 ein Fenster schliest und nicht ein Pop Up öffnet! Die Regel gibt es gar nicht, schlechtes Jahr erwischt. Ich muss gestehen, ich habe dich unterschätzt ! Dir kann man echt nix vormachen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2004 ich sage jeder verdient sich eine chance vor allem spieler über die man im vorhinein ob ihrer eigentlich unbekannten vergangenheit nicht genau bescheid weiss. vielleicht bringt er uns ja was der bursche abwarten. @glieder: irgendwelche probleme? gerade aus dem hosenscheiss alter herausen werdens schon frech diese wichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2004 ich sage jeder verdient sich eine chance vor allem spieler über die man im vorhinein ob ihrer eigentlich unbekannten vergangenheit nicht genau bescheid weiss. vielleicht bringt er uns ja was der bursche abwarten. Bestes Beispiel ala Marcus Weissenberger, Klaus Rosehano usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich glaube es wäre gut wenn wieder Frieden herrscht, ist doch viel angenehmer, oder? Auch wenn ich Paschinger bin schreibe ich gerne bei euch genauso mit, und respektiere euch auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich glaube es wäre gut wenn wieder Frieden herrscht, ist doch viel angenehmer, oder?Auch wenn ich Paschinger bin schreibe ich gerne bei euch genauso mit, und respektiere euch auch. Wär schon wenn du in Zukunft nur noch hier schreiben würdest oder besser noch gar nicht mehr bearbeitet 19. Dezember 2004 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Wär schon wenn du in Zukunft nur noch hier schreiben würdest Bist du wahnsinnig? Und falls es Glieder noch immer nicht kapiert hat: Deine Beiträge werden nicht kritisiert weil du Pasching-Fan bist, sondern weil sie schlichtweg keinen Sinn ergeben. Wenn du dich nicht benimmst, muss ich deine Beiträge entfernen. bearbeitet 19. Dezember 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2004 Bist du wahnsinnig? Und falls es Glieder noch immer nicht kapiert hat: Deine Beiträge werden nicht kritisiert weil du Pasching-Fan bist, sondern weil sie schlichtweg keinen Sinn ergeben. Wenn du dich nicht benimmst, muss ich deine Beiträge entfernen. bzw. weil er keine ahnung vom fussball hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2004 @rene: jo und vom leben sonst wäre er sicher kein suppenhuhn "fan" @nochmal rene: in weissenberger sein vornamen schreibt man trotzdem mit K und net mit c mg herr supa gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Danke das man teilweise a***ge Antworten von unterentwickelten Menschen bekommt, wir sind keine Suppenhuhn Mannschaft sondern eine Bundesligamannschaft, wo steht der Lask? 2.Liga, bald sogar 3.Liga und dann lacht Blau Weiß Linz mit! Ich nenne den Lask auch nicht LINZER ABSTIEGS SPORT KLUB Nur weil Ihr Pasching nicht ausstehen könnt, ist das nicht mein Problem. Oder vielleicht gibt es Leute die mich nicht mögen bzw. beneiden weil ich Gregerl besser kenne. Was solls, mit den meisten Lasklern bis auf ein paar Ausnahmen kann man nichts schreiben, sogar Austrianer respektieren Paschinger!!! bearbeitet 19. Dezember 2004 von Glieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Dezember 2004 Danke das man teilweise a***ge Antworten von unterentwickelten Menschen bekommt, wir sind keine Suppenhuhn Mannschaft sondern eine Bundesligamannschaft, wo steht der Lask? 2.Liga, bald sogar 3.Liga und dann lacht Blau Weiß Linz mit! Ich nenne den Lask auch nicht LINZER ABSTIEGS SPORT KLUBNur weil Ihr Pasching nicht ausstehen könnt, ist das nicht mein Problem. Oder vielleicht gibt es Leute die mich nicht mögen bzw. beneiden weil ich Gregerl besser kenne. Was solls, mit den meisten Lasklern bis auf ein paar Ausnahmen kann man nichts schreiben, sogar Austrianer respektieren Paschinger!!! [MOVED] ==> Witzethread 1.) Dich mögen die Paschinger auch ned! 2.) Nenn uns ruhig so, solange du das nicht HIER tust! 3.) Kennt der Gregerl dich auch ? 4.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. Dezember 2004 Danke das man teilweise a***ge Antworten von unterentwickelten Menschen bekommt, wir sind keine Suppenhuhn Mannschaft sondern eine Bundesligamannschaft, wo steht der Lask? 2.Liga, bald sogar 3.Liga und dann lacht Blau Weiß Linz mit! Ich nenne den Lask auch nicht LINZER ABSTIEGS SPORT KLUBNur weil Ihr Pasching nicht ausstehen könnt, ist das nicht mein Problem. Oder vielleicht gibt es Leute die mich nicht mögen bzw. beneiden weil ich Gregerl besser kenne. Was solls, mit den meisten Lasklern bis auf ein paar Ausnahmen kann man nichts schreiben, sogar Austrianer respektieren Paschinger!!! oh mein gott er ist zurück!!! weihnachtsamnestie oder was???? könnt ihm bitte nochmal wer alt F4 erklären. vielleicht funktioniert es ja beim 2ten mal mim pop up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 20. Dezember 2004 glieder du schlägst echt alles selten so gelacht würd mich interessieren ob du einem LASKler oder einem blau weissen deine hinrgespinnst auch ins gesicht sagen würdest du tastaturen held! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts