skv Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2004 amateurvereine raus der regionalliga, sie nehmen nur den Traditionsvereinen platz und geld weg. da kassieren die vereine in der buli schon ordentlich fernsehgelder und dann bekommen die amas auch noch den selben teil wie jeder andere regionalligist. ausserdem gibt es überlegungen, dass das fernsehen bald nix mehr zahlt, weil sie auch nix mehr zeigen wollen. wen interressiert schon wob amas - lev. amas vor 85 zusehern. ansonsten in der Nord BTSV und D'dorf, in der süd OFC und D'98. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2004 OFC Kickers Fortuna 95 Amateure raus aus den Regionalligen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2004 SV Darmstadt 98 und FC St. Pauli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) In Deutschland gibts einen Verein den ich überhaupt nicht ausstehen kann, nämlich die Bayern. Somit kann ich (fast) jedes Jahr zu einem anderen Verein halten, nämlich denjenigen, der die Bayern im Kampf um die Meisterschaft am ehesten fordern kann... Ansonsten drücke ich momentan natürlich K'Lautern die Daumen, hoffe, dass der Kurt Jara dort noch ein wenig Erfolge haben kann... EDIT: Peinlich, da hab ich doch glatt das Topic irgendwie missverstanden bearbeitet 15. Dezember 2004 von Der_Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2004 1. Wahl: Ganz klar St. Pauli 2. Wahl: Fortuna Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Dezember 2004 In Deutschland gibts einen Verein den ich überhaupt nicht ausstehen kann, nämlich die Bayern. Somit kann ich (fast) jedes Jahr zu einem anderen Verein halten, nämlich denjenigen, der die Bayern im Kampf um die Meisterschaft am ehesten fordern kann...Ansonsten drücke ich momentan natürlich K'Lautern die Daumen, hoffe, dass der Kurt Jara dort noch ein wenig Erfolge haben kann... Eure lieblingsmannschaft(en) in den Regionalligen! Ich sympathisiere am ehesten mit St. Pauli! 1. Hab ich Bekannte in Hamburg, die Pauli-Fans sind, 2. haben die immer wieder originelle Aktionen (Saufen für den FC St. Pauli, "Weltpokalsiegerbesieger", etc.) und 3. sind wir Namensvetter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) union berlin und mit abstrichen braunschweig und düsseldorf in der nord! in der rl-süd stuttgarter kickers und offenbach! bearbeitet 15. Dezember 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Dezember 2004 Eindeutig der BTSV, bis auf die Vereinsfarben einer der sympathischsten Vereine auf diesem Planeten Was ich absolut nicht verstehen kann ist wie so viele Leute "Fans"(oder auch Sympathisanten) der Amateurteams sein können... Amateurteams sind so ziemlich das unnötigste was man sich in den unteren Ligen vorstellen kann. 1. nehmen sie traditionsreichen Vereinen die Plätze weg, 2. fügen sie anderen Vereinen durch die fehlenden Auswärtsfans bzw. die fehlende Attraktivität aktiv wirtschaftlichen Schaden zu und 3. betreiben sie nicht selten Wettbewerbsverzerrung bis zum Erbrechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. Dezember 2004 quelle question!!!!!! FC ST. PAULI 1910 E.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 22. Dezember 2004 ST Pauli und Braunschweig auch ein bisschen! ach ja und der vfl osnabrück (haben öfters geile aktionen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2004 Die Lilien -> SV Darmstadt 98. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2004 Meine Lieblingsmannschaft in der Regionalliga wäre der FC Bayern-die Profimannschaft. Das wär ganz toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 30. Dezember 2004 Eisern Union, CFC ind ein bissl Eintracht Braunschweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2004 Meine 2: Eintracht Braunschweig und St. Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michL1860 Anfänger Geschrieben 7. Februar 2005 a wenn i löwen fan bin... und irgendwie ned amla weiss ob die noch in der regionalen spieln... waldhof mannheim ... bin der erste der dass schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts