michL1860

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über michL1860

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV 1860 München, Sk Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    bekam nen link von der it´s me
  1. Zu deinen 4 Punkten: ad 1) Anscheinend hast du keine sehr tolerante Meinung zu der Freundschaft mit den UN, ich finde, jeder soll es damit halten wie er will. Auf der West haben so viele Leute so viele Schals und Leiberl an, ich glaube nicht, dass da einem der 60er Schal negativ auffällt. ad 2) Ist definitiv falsch! ad 3) Da hast du recht! ad 4) Was glaubst du, wie werden die tollen Choreos finanziert? Was hat das mit Boxerein auf der West zu tun, gibts da wirklich so viele?!? undweiter gehts zu 1. normal schon nur 1. mag i die franken so oda so ned und 2. i habs erlebt ned nur einmal (boa scheiss 60er) zu 2. meines wissens is es so kann mich aber natürlich irren... is auch jedem selber überlassen zu 3. ee klar zu 4. es muss aber auch nicht JEDES match ne choreo sein oder? würde zu den top spielen reichen also gegen salzburg, austria und evtl gegen sturm oder tirol... kann da leicht passieren dass man den kommerz stempel aufgedrückt kriegt... is halt ne mehr oder minder neutrale meinung von einem der schon lang auf der west is... abgsehn davon kotzen mich diese 15 jährigen pseudos an die meinen hoart zu sein mit fcn schal und UR leibal und von denen gibts GENUG auf da west...
  2. kurze meinung mal.. 1. i finds SCHEISSE dass jez freundschaft mit den franken is und die so intensiv is dass plötzlich geil is nürnberger zu sein und alles andere scheiss is und dass man wenn man einen blauweissen schal oben hat schon schief angschaut wird! (hab ich ned nur einmal erlebt und bitte jez ned sagen, braucht ma a ned is ja rapid weil mit UN leibaln und UN schals rennens auch rum) 2. ultras diktiern kritik is NET erwünscht ausser man is 190 und extrem breit baut 3. choreos sind einfach geil muss ma ihnen zugestehn is immer wieder einaugenschmaus.. nur.. 4. und dass kotzt mi am meisten an.. sie reden immer GEGEN kommerz usw usw... nur bringen alle paar wochen an neuen schal, pulli..oder sonst was raus... is des ned irgendwie auch kommerz??? i kann ned einerseits gegen kommerz im fussball schimpfen und ihn dann selber betreiben (vl meinen sie auch dass fankultur verloren geht weil die polizei drauf schaut dass boxerein einfach weniger werden was i halt so oder so für total sinnlos halt aba oki is halt meine meinung) so meine 4 punkte... ansonsten geiler zusammenhalt in der gruppe nur.. früher wars besser.. in meine augen halt.. bin jez seit 11 jahrn in der west und irgndwie ja keine ahnung früher wars einfach VIEL besser... auch wenn stimmung nicht so arg war.. FORZA TSV!! nicht alle haben die alte freundschaft mit den löwen vergessen! jez gibts wieder 100% negatives echo aba tuts nur i hab meine meinung und die schon lang...
  3. natürlich der TSV1860 auch wenns sehr sehr schlecht aussieht...
  4. a wenn i löwen fan bin... und irgendwie ned amla weiss ob die noch in der regionalen spieln... waldhof mannheim ... bin der erste der dass schreibt
  5. is von euch wer am samstag gegen erfurt im stadion? will hinfahrn... hab es zwar schon in nen anderen thread gepostet passt aber denk ich hier besser her.. grüße aus wien
  6. vollste zustimmung als TSV Fan weiss man was leid ist... nur dafür ist die freude mehr als gross bei einem SIEG!! THOMAS RIEDL FUSSBALLGOTT!!! werd ich NIE vergessen mit blau weissem schal voller stolz durch wiens strassen!
  7. Ganz klar die fuckinkg reds.. als löwen fan is dass doch klar... ansonsten gleichauf mit den franken ... auch wenn i mir jez sicher feinde mach.. (ja so unglaublich es klingt man kann rapid fan sein und den fc nürnberg abgrundtief hassen...) aus gegebenen anlass... is jemand am sonntag gegen erfurt im grünwalder? fahr vL mim zug rüber da es sich geil mit der rückfahrt nach wien ausgeht... ´grüße
  8. also dass mim tolja is scho sehr sehr auffällig... 1:5 gegen rapid, 0:9 gegen die austria... sehr sehr komisch... und sonst haste recht elke... grüße michL