Transfergerüchte


Sjeg

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Mich würds schon intressieren....

Nicht nur dich! :yes:

Weiß einfach nicht was ich ohne Fußball machen soll, da bleibt mir nur noch die PS2! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sagt mal, haben wir in der Winterpause auch noch vor Spieler zu kaufen die uns nicht nur vielleicht langfristig mal weiterbringen, sondern die man jetzt schon sehr gut brauchen kann??

Nichts gegen unsere neuen jungen, aber ich bin da halt eher skeptisch!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

wie wärs mit mark ziegler?

die austria will ihn loswerden und mattersburg ist ja nicht gerade mit guten goalies gesegnet!

wäre sicherlich nicht all zu teuer da er sowieso nur seinen vertrag ohne gegenleistung absitzt und klasse hat er auch immerhin stammspieler in der deutschen buli und sogar rekordhalter für die meisten minuten ohne gegentore als er noch in innsbruck gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin mal sehr gespannt, wann wir einige Infos erhalten, wer bei uns im Gespräch ist. Hoffe auf 1 bis 2 Abwehrspieler. Aber ich denke, dass der Verein schon recht hat, Infos sehr lange geheimzuhalten. Mann kann einfach nur abwarten und Tee trinken.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut Martin Pucher ist das Einkaufsprogramm im Winter bereits weitgehend abgeschlossen - außer es ergibt sich noch ein Transfer mit einem Defensivspieler.

Man hat angeblich ein bis zwei Verteidiger im Auge, aber lt. Pucher ist ein neuer Abwehrspieler nicht um jeden Preis notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man hat angeblich ein bis zwei Verteidiger im Auge, aber lt. Pucher ist ein neuer Abwehrspieler nicht um jeden Preis notwendig.

Ein guter Verteidiger wird halt auch einiges kosten.

Bin gespannt, ob sich in der Sommerpause was im Defensiv-Bereich tut.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Man hat angeblich ein bis zwei Verteidiger im Auge, aber lt. Pucher ist ein neuer Abwehrspieler nicht um jeden Preis notwendig.

Ein guter Verteidiger wird halt auch einiges kosten.

Bin gespannt, ob sich in der Sommerpause was im Defensiv-Bereich tut.

ich denke das der pucher im sommer erst die "größeren" transfers tätigen wird und erst mal abwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich denke das der pucher im sommer erst die "größeren" transfers tätigen wird und erst mal abwartet

Wie man das halt so von ihm gewohnt ist - alles ruhig angehen und erstmal abwarten :D ! Kleine Schritte eben :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.