Transfergerüchte


Sjeg

Recommended Posts

Tribünenzierde

ja bei uns erfährt man ja wieder nix! :x

keine ahnung wie lang der vertrag von böcskör noch läuft. den werd ma aber hoff ich schon noch behalten!

was mich interessieren würd: wer zum geier sind die 2 offensiven die sich der gute herr pucher da wieder vorstellt? :???:

weis man da schon was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

werden unter umständen auch spieler aus der amateur-mannschaft zum profi-kader stoßen?

rauchbauer oder auch leidl beispielsweise? wenn es unter lederer halbwegs so weitergeht wie bisher ist von abstieg bald eh keine rede mehr. da man wohl aber auch um die uefa-cup plätze nicht mitspielen wird können, könnte man ja mal experimentieren, und einige junge bringen.

oder hat man die zwei oben genannten rein nur für die amateure geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

leidl ist beim cupspiel am vergangenen freitag eingesetzt worden, ok, heisst nicht viel gegen einen amateurverein, aber vielleicht ist es ja ein anfang...

böcskör behalten wir hoffentlich noch länger.

ja, bei uns erfährt man kaum was, ist aber gar nicht mal schlecht, denn oft zerschlagen sich transfers eben deswegen, weil zu früh die medien bescheid wissen und die wildesten spekulationen veranstalten (siehe trainersituation).

was die zwei jungen offensiv-spieler angeht...

unsere chancenauswertung ist nicht die allerbeste und mehr als die hälfte unserer stürmer sind (na sagen wir mal) nicht gerade im nachwuchsalter. da denkt er sicher auch an die zeit nach wagner, köszegi und fülöp.

abgesehen davon sind die wege des herrn pucher meistens unergründlich, aber der erfolg gibt ihm immer wieder recht, zumindest wurden in den letzten jahren sämtliche saisonziele erreicht.

ähm.. junger offensivspieler... parapatits..?

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ähm.. junger offensivspieler... parapatits..?

Ja absolut - ich war schon zu Leobenzeiten von ihm begeistert! Weiß jemand wie es da mit der Vereinsituation ausschaut! Ist er zu haben?

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie ich heute von einem SVM-Spieler erfahren habe, ist ein junger Stürmer aus dem BNZ Burgenland zur Mannschaft gestoßen. Er hat bisher ein Mal mit der Kampfmannschaft mittrainiert.

Ob er jetzt schon ein Thema für die Kampfmannschaft ist oder vorerst noch für die SVM-Amateure vorgesehen ist, wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Pucher hat so wie man ihn kennt sicher schon den ein oder anderen Spidler im Hinterkopf! Um wen es sich dabei aber tatsächlich handelt erfahren wir traditionell wahrscheinlich erst wenn er schon einen Vertrag unterzeichnet hat ... ;)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Laut Rapid-channel ist es nicht sicher ob Feldhofer im Frühjahr noch Rapidler ist!

ah glaub mir der bleibt schon bei Rapid

wenn dann würde es wohl am finanziellen scheitern.

Glaubst du ihr könnt hier mithalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wenn man weiter auf der burgenländischen Spielerschiene fahren will, ist für den Sturm  Joachim Parapatits DER Mann. Beim FC Kärnten hat er jedenfalls in der Herbstsaison schon 10 Tore geschossen. Er ist noch jung, anders als Wagner unf Fülöp pfeilschnell und scheint auch einen guten Torriecher zu haben.

Da er aus dem südlichen Burgenland kommt, könnte man bei Heimspielen durch das Parapatits schaun vielleicht sogar zusätzliche Zuschauer gewinnen.

nur ist halt die frage ob der fc kärnten auch hergibt :???:

nur der parapatits gehört halt der austria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ah glaub mir der bleibt schon bei Rapid

wenn dann würde es wohl am finanziellen scheitern.

Glaubst du ihr könnt hier mithalten?

eines solltet du mittlerweile schon mal mitbekommen haben: der svm ist kein, ich wiederhole KEIN bettlerverein.

zur erinnerung möcht ich hier rene wagner nennen.

den hat sich mattersburg auch leisten könnnen und der ist sicher nicht billiger.

und auch wenn der födhofa ferl (...) gegen a ungeheua mit da numma 10, der a ragbispüla oba ka fuasboispüla is gespielt hat bin ich mir sicher, dass er finanzierbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gibt es Gerüchte um Jabu Pule bzw. habt ihr Angst dass er wechseln könnte? Ertugral ist weg, hat sensationelle Partien gespielt (unheimliches Potential), ist südafrikanischer Teamspieler und der Lederer lässt ihn auf der Bank schmorrn weil er lieber Arbeiter hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.