herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 30. Dezember 2004 eben nicht. das passt schon so. was nützen dir im dezember die namen der spieler, wenn sie sowieso erst im februar auflaufen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Dezember 2004 Mich würds schon intressieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Geschrieben 3. Januar 2005 Mich würds schon intressieren.... Nicht nur dich! Weiß einfach nicht was ich ohne Fußball machen soll, da bleibt mir nur noch die PS2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2005 Sagt mal, haben wir in der Winterpause auch noch vor Spieler zu kaufen die uns nicht nur vielleicht langfristig mal weiterbringen, sondern die man jetzt schon sehr gut brauchen kann?? Nichts gegen unsere neuen jungen, aber ich bin da halt eher skeptisch! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 10. Januar 2005 wie wärs mit mark ziegler? die austria will ihn loswerden und mattersburg ist ja nicht gerade mit guten goalies gesegnet! wäre sicherlich nicht all zu teuer da er sowieso nur seinen vertrag ohne gegenleistung absitzt und klasse hat er auch immerhin stammspieler in der deutschen buli und sogar rekordhalter für die meisten minuten ohne gegentore als er noch in innsbruck gespielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. Januar 2005 ziegler? wozu? ich finde, mittelmässige torhüter haben wir schon genug. ziegler war beim fc tirol doch nur "gut", weil er eine klasse verteidigung vor sich hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2005 Was Ziegler kann, kann der Markus Böcskör auch. Außerdem ist Böcskör noch ausbaufähig. Ziegler wäre ein teurer und mittelmäßiger Legionär mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2005 ziegler war ein angebot von kaiserslautern zu gering und i glaub net dass des unter 100000 € glegen is da sitzt er lieber bei der austria auf da tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2005 Den Kienast? *gggg* DAnn könnt ihr den Laden aber gleich zusperren. Weil der verhaut das ganze Team auf einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Geschrieben 13. Januar 2005 Bin mal sehr gespannt, wann wir einige Infos erhalten, wer bei uns im Gespräch ist. Hoffe auf 1 bis 2 Abwehrspieler. Aber ich denke, dass der Verein schon recht hat, Infos sehr lange geheimzuhalten. Mann kann einfach nur abwarten und Tee trinken. mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Januar 2005 Den Kienast? *gggg* DAnn könnt ihr den Laden aber gleich zusperren. Weil der verhaut das ganze Team auf einmal. also das ist das rste mal das ich dir recht gebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2005 Laut Martin Pucher ist das Einkaufsprogramm im Winter bereits weitgehend abgeschlossen - außer es ergibt sich noch ein Transfer mit einem Defensivspieler. Man hat angeblich ein bis zwei Verteidiger im Auge, aber lt. Pucher ist ein neuer Abwehrspieler nicht um jeden Preis notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Man hat angeblich ein bis zwei Verteidiger im Auge, aber lt. Pucher ist ein neuer Abwehrspieler nicht um jeden Preis notwendig. Ein guter Verteidiger wird halt auch einiges kosten. Bin gespannt, ob sich in der Sommerpause was im Defensiv-Bereich tut. bearbeitet 14. Januar 2005 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. Januar 2005 Man hat angeblich ein bis zwei Verteidiger im Auge, aber lt. Pucher ist ein neuer Abwehrspieler nicht um jeden Preis notwendig. Ein guter Verteidiger wird halt auch einiges kosten. Bin gespannt, ob sich in der Sommerpause was im Defensiv-Bereich tut. ich denke das der pucher im sommer erst die "größeren" transfers tätigen wird und erst mal abwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2005 ich denke das der pucher im sommer erst die "größeren" transfers tätigen wird und erst mal abwartet Wie man das halt so von ihm gewohnt ist - alles ruhig angehen und erstmal abwarten ! Kleine Schritte eben mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts