Wo schaut ihr Utrecht : Austria?


Pezi

Recommended Posts

legende
Total egal wo und wann wir anfangen. Hauptsache im Billy Bones treffen wir alle zusammen und sorgen diesmal für Stimmung vor der Leinwand, auch wenn uns die Spieler nicht hören, so haben zumindest wir eine Art Stadionstimmung.

Pfh... ich werde auch diesmal sicherlich nicht vor einer Leinwand singen. :finger:

Ja ich kann ab 1730 - 1800 von Simmering starten

OK, ich werd schätzomativ ab 1700 von der MTK wegfahren.

Punsch könnten wir im Campus trinken (nahe dem Billys), Frauen die wir benötigen würden gibt's leider am billigsten in der Tschechei und Flesich gibt's im Billys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Gute (und absolut nicht unerwartete) Nachricht von Steve, er ist natürlich am Donnerstag dabei; außerdem 2 Freunde von mir, deren einer beim Spiel gegen Brügge vorsichtig Veilchenluft geschnuppert hat und prompt infiziert wurde. War das ganze Spiel sehr laut neben mir hörbar... :D

Ergo:

AustroLeaf + 2

cmburns

HUJILU

Hutz

Paros +1

Pezi

Relii

Steve

Somit wären wir 11; ich werd die Reservierung übernehmen. Burnsi, kommen Jörg und/oder Martin gar nicht? Bitte Bescheid geben!

Von wegen vorpunschen: Kann noch nicht genau sagen, ab wann ich Zeit hab; hab an diesem Tag eine kleine Prüfung und ein Praktikum mit open end; könnte aber wahrscheinlich ca. 18:00 am alten AKH eintrudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
viel Spaß - nicht die Feh Taschentücher vergessen.......... :hexe:

danke, hab eh einen leichten schnupfen, hab aber tempo.... :winke:

und was macht ihr am donnerstag :???::=:augenbrauen::winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
jepp, für die freudentränen!

:lol::super:

Der liebe Greenspan und viele seiner grünen Kollegen werden am Donnerstag wahrscheinlich Wohnung aufräumen, Zehennägel schneiden u.ä., ganz dringliche Sachen eben, da wird sich - verflixt - einfach kein Fußball ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der liebe Greenspan und viele seiner grünen Kollegen werden am Donnerstag wahrscheinlich Wohnung aufräumen, Zehennägel schneiden u.ä., ganz dringliche Sachen eben, da wird sich - verflixt - einfach kein Fußball ausgehen...

macht doch eh alles die mama....... :smoke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und was macht ihr am donnerstag :???::=:augenbrauen::winke:

ich werde mir die Strohsäcke vor dem TV geben, um den Untergang von Frankies Pferdchen LIVE miterleben zu können

wer gegen Mattersburg verliert, ist auch international eine Lachnummer - dafür gönne ich den Grazern ein weiterkommen............ :p

Ihr müßt ja auch den Grazern die Daumen halten, damit ihr neben dem Meister Rapid Wien als eventuell Zweiter in die Schwammerligaquali kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.