Vertragsverlängerung


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

... :: capitano :: ...

Ich habe Rata vor einiger Zeit in der nähe vom Plachuta trainieren gesehn, er hat mir schon fit gewirkt, ich habe ihn noch nicht abgeschrieben. Man sollte ihn auf jeden Fall behalten falls Afolabi von irgendwem gekauft wird :raunz::raunz::greenoops: .

Ansonst wie in den meisten obigen Beiträgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vastic (und eventuell auch gile) sollten nächstes jahr noch im kader sein und einen jungen "ausbilden" im training etc

sonst bin mit den meisten einer meinung

weg: wagner, kitzbichler, troyansky

fraglich: didi, rata, ?santos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vachousek und Papac Optionen sind natürlich zu ziehen; beim Rest kommts drauf an.

Vastic könnte man noch einmal verlängern... hängt von seinen Gehaltsvorstellungen ab; grundsätzlich würd ich eine nochmaligen Verlängerung ganz gerne sehen. Ähnlich verhält es sich bei Gilewicz.

Bekanntlich bin ich der Meinung, dass wir UNBEDINGT Verstärkungen im Sturm brauchen - zumindest ein Topscorer muss noch her. Dosunmu wird aus politischen Gründen wohl noch länger im Verein verweilen - daher seh ich keinen Grund Vastic UND Gilewicz zu behalten.

Rata würd ich nicht verlängern... wir haben auf der IV-Position wesentlich jüngere Alternativen - aufgrund der besseren Zukunftsaussichten würd ich diese weiter forcieren.

Die restlichen Spieler gehören ausschließlich zur zweiten Garnitur. Teilweise würd ich diese Posten mit Jungen ersetzen... einige kann man auch davon behalten. Troyansky gehört aber nicht dazu.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

santos unbedingt verlängern, wem soll ich sonst beim ballspielen in der halbzeit zusehen? :D ich hoffe, er schafft es, sich bei uns durchzusetzen. er scheint ja wirklich ein "spielender" verteidiger zu sein. von der statur her dürfte er in der innenverteidigung keine probleme haben. über seine defensivkünste weiss ich aber eigentlich gar nichts, der eine grobe stellungsfehler irgendwann im herbst, nach einer einwechslung in den letzten minuten, sei ihm mal verziehen. ;)

den rest seh ich genauso, wie der multispeed. wenn der dosunmu das ballstoppen nicht schlagartig erlernt, muss ein stürmer, der unter 30 ist, her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kann Santos immer noch Trainingsrückstand haben??

Die Zeit hätte ausreichen müssen um einen Hannes Kartnig fit zu bekommen :hammer:

Ich glaub nicht, dass es daran derzeit scheitert.

"Never touch a running system" ... wieso sollte man derzeit das Duo Antonsson-Afolabi sprengen und einen der beiden (also unseren Jungschweden) auf die Bank setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
"Never touch a running system" ... wieso sollte man derzeit das Duo Antonsson-Afolabi sprengen und einen der beiden (also unseren Jungschweden) auf die Bank setzen?

weil wir leider nicht wissen wie lange wir Afolabi noch halten können.

Und sollte der Brasilianer wirklich sehr gut sein, hätten wir schon eine tolle Option als Ersatz.

Wie gesagt, einfach mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weil wir leider nicht wissen wie lange wir Afolabi noch halten können.

Und sollte der Brasilianer wirklich sehr gut sein, hätten wir schon eine tolle Option als Ersatz.

Wie gesagt, einfach mal abwarten.

Will man in Europa mitspielen, wird man solche Spieler halten MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
weil wir leider nicht wissen wie lange wir Afolabi noch halten können.

Und sollte der Brasilianer wirklich sehr gut sein, hätten wir schon eine tolle Option als Ersatz.

Wie gesagt, einfach mal abwarten.

Will man in Europa mitspielen, wird man solche Spieler halten MÜSSEN.

ich denke du kannst dich noch gut an die letzten Spiele voriges Jahr erinnern, als Afolabi unbedingt weg wollte. Seine Leistungen waren nicht mehr zum Anschauen.

Wenn wirklich ein großer Verein anklopft, wird uns nichts anderes übrig bleiben als die Spieler gehen zu lassen, wenn sie dies wirklich möchten. Unsere einzige Möglichkeit ist dann, noch so viel Ablöse wie möglich herauszuholen. Das ist doch bei allen anderen Vereinen genau so, außer den wirklich ganz Großen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht oder wenig motivierte Spieler sind halt immer ein besonders großer Jammer.

Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass bei uns ein "richtig" großer Klub anklopfen wird - ich halte von Afolabi grundsätzlich sehr viel - er ist aber trotzdem im Offensivbereich etwas limitiert. Abwehrstars können beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also sollten wir jeden Spieler der halbwegs gut spielt auf die Bank setzen, denn der ist früher oder später eh weg....

Manche sollten mal begreifen das Fussball ein Tagesgeschäft geworden ist und keine Jahresplanung.....

Und wieso soll man einen Afolabi auf die Bank setzen und dafür einen Santos spielen lassen? eienn der bei 1860 total versagt hat und bei uns 5 min spielen durfte, und das obwohl zuletzt ein Platz in der IV frei war als Anton verletzt war, aber da hat wieder Papac drinnen gespielt und der total unfähige Troyansky links aussen. Da muss Santos ja wirklich toll sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zur Auswahl in diesem Jahr stehen folgende Kanditaten

Safar

Kuru

Papac

Ratajczyk

Dheedene

Santos (?)

Troyansky

Gilewicz

Vachousek

Vastic

Wagner

Kitzbichler.

-----------

Safar => weiterverpflichten, wenn es ihn nicht zu einem anderen Verein wo er Stammgoalie sein könnte zieht

Kuru => weiterverpflichten und verleihen

Papac => Option ziehen und langfristig binden

Rata => Ich denke er kommt wieder zurück - weiterverpflichten

Dheedene => für mich ein absolutes MUSS ihn zu behalten

Santos => bekommt eigentlich nie seine Chance :ratlos: ich denke er könnte ein kultiger Spieler werden, will ihn öfters sehen und falls er brav spielt verpflichten

Troyansky => sry, nein - Admira?

Gile => nein, spielt zwar teilweise noch tolle Partien, dann aber so Spiele wie gegen die Admir, und afaik will er seine Abschiedssaison in Polen spielen

Vachousek => Option ziehen und binden

Vastic => noch 1 Jahr bitte, jemand der mit 36 noch SO spielt kann mit 37 nicht viel schlechter sein

Wagner => weiterverpflichten

Kitzi => sry nein, auch wenn ich menschlich absolut nix gegen erm hab

Safar -> Verlängern

Kuru -> Verlängern

Papac -> Verlängern

Ratajczyk -> abgeben

Dheedene -> abwarten

Santos -> abwarten, jedenfalls eher halten als Rata, da offensichtlich, moderner, spielender Verteidiger

Troyansky -> abgeben, dafür einen Jungen einbauen (Schicker ?)

Gilewicz -> abgeben, dafür einen guten jungen Stürmer holen

Vachousek -> verlängern

Vastic -> verlängern - zumindest als Joker noch immer wertvoll

Wagner -> verlängern, zumindest wenn das Spielsystem mit 2 zentral defensiven MFS beibehalten wird

Kitzbichler -> abgeben, dafür einen Jungen einbauen (Dogan ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Weiß jemand wie hoch der Marktwert von Vachousek ist? Er ist ja nur ausgeliehen und wenn man ihn fix verpflichten will, müsste man doch sicherlich einiges an Marseille überweisen.

glaub wir haben eine option mit einer fixen summe oder so....(2mio?) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.