VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Da wir ja in Linz heuer trotz großer Sporthalle kein Fußballhallenturnier haben, sind es doch verdammt lange 3 Monate bis wieder der richtige Fußball rollt. Was tut ihr mit dieser vielen Freizeit ? Groundhoppen - Saunieren - Skifahren - Freunde treffen - daß ist das was ich so vorhabe - Was macht ihr so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 also bis weihnachten ist mal die glühmostomi angesagt. naja und fussball im tv!!! und dann ist eh schon wieder trainingsbeginn und somit gibts auch die ersten testpartien. hoffe das die 3 monate schnell vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 viel alkohol viel frauen.... mal schauen was die zeit bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Frauen - Frauen - Alkohol - Frauen - Party Also wie immer halt! Also Groundhopping wird sicha mal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Winterschlaf bis Februar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hmmm, mals ehen was die Zeit so bringt. Viell. ein bissal den Mädls widmen, Freunde treffen eventuell mal ein Groundhoppingtrip usw. Ich lass einfach alles auf mich zukommen, fad wird mir wohl garantiert net werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 hehe 4 Wochen Kenia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 hehe4 Wochen Kenia nimm uns ne schwarze perle mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurtl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Dass du mir aber wieder gesund heimkommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 die schwarze perle hab ich schon zu hause geh nur schwiegereltern besuchen,ist im tiefsten busch-da gibt' nicht so viele perlen. besser gesagt hat es nur eine perle gegeben,und die hab ich schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Jou was soll i sagen. Arbeiten, arbeiten, auch am 1. Jänner ab 7.00 Uhr arbeiten, arbeiten und mit meiner neuen Nichte spielen, die in den nächsten Tagen auf die Welt kommt. Ahjo, und eventuell Eishalle, aber das geht si a immer seltener aus, obwohl der Lask derweil ned spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Naja eine Woche haben wir schon fast überstanden Die Pause wird wie jedes Jahr ziemlich schnell vergehen. Weihnachten und Silvester sind rasch vorrüber, ein paar mal Ski fahren und schon ist die Frühjahrssaison wieder da. Finde es nur schade, dass wir unseren Titel in der Halle nicht verteidigen können. Aus welchem Grund gibt es heuer kein Hallentunier in Linz Weiß da jemand was genaueres? Hat es mit der geringen Zuschauerzahl des Vorjahres zu tun? Bei den Mannschaften was in Linz zu Gast waren auch kein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) und mit meiner neuen Nichte spielen, die in den nächsten Tagen auf die Welt kommt. Naja, so schnell gehts, Nichte ist seit soeben auf der Welt! bearbeitet 9. Dezember 2004 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hmm, ja sowas geht dann meist verdammt schnell, da sprichst eben nu davon und schwups is die Nichte auch schon da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 gratuliere Crisp! brav erziehen goi net das in die blaue oder grüne versuchung kommt die dirne ansonten werte LASK freunde wenn mal er einen schitag organisieren will oder ein zusammen sein bei einem wirten ich wäre stets bereit allerdings organisieren wäre mir wie üblich zu viel arbeit bin dafür das da VLRene was auf die beine stellt. wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts