bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2004 viel glück den grazern heute, ich halt euch beide daumen, die packt ihr schon !! Danke, danke. Haltets für mich auch mit die Daumen, weil i muss mein Glühwein halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Dezember 2004 Viel Glück GAK, ihr schafft das!! Werds mir im Wettbüro anschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Dezember 2004 wird sehr spannend und knapp werden, aber kann mir nicht vorstellen dass der gak gewinnt. herausschauen wird ein unentschieden und dann müssens auf die rangers hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich ließ da immer was von Glühwein. Ist der Ausschank von Alkohol bei Uefa-Spielen nicht verboten? Tät mich wundern hab nämlich Gutscheine für Glühwein, naja sonst muss ich mich halt mit einem normalen Tee + Flachmann durchschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2004 Tät mich wundern hab nämlich Gutscheine für Glühwein, naja sonst muss ich mich halt mit einem normalen Tee + Flachmann durchschlagen. uefa-cup is alkverbot, aber vielleicht verkaufens ihn ja als "steirischen tee"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClintE Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2004 bin heute sektor 9 , das wird sicher lustig! ein steinwurf entfernt sozusagen. vorher no teufelstreff? P.S.: tuninggott aka Terni schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Dezember 2004 auf premiere wird das spiel aber schon übertragen oder? drück dem GAK ganz fest die daumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Dezember 2004 Viel Glück! Ich glaube ihr werdets 2:1 gewinnen!!! Weiß jemand wie viele Karten verkauft sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. Dezember 2004 Weiß jemand wie viele Karten verkauft sind? Tust du einfach den Fred lesen tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2004 mein tipp: 1 : 1 viel glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts