GAK - AZ Alkmaar


para

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
goschn, du rapid-depp, du

:nein::nein:

Hoffe auch auf einen GAK-Triumph. Alkmaar ist zwar sehr stark, aber der GAK braucht sich sicher nicht verstecken. Für Alkmaar geht es um nichts mehr und der GAK hat sich im EC immer gesteigert. Wer in England gewinnt, muss sich vor Alkmaar nicht fürchten.

Denke wir haben ungefähr die gleich schwere Ausgangsposition. Alkmaar ist zwar stärker als Utrecht eizuschätzen, dafür müssen wir auswärts ran. Ich bin guter Dinge und glaube, dass sowohl der GAK als auch wir weiter kommen. Wenn das eintrifft, werde ich von Amsterdam wohl nicht viele Erinnerungen mitbringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
:nein:  :nein:

Hoffe auch auf einen GAK-Triumph. Alkmaar ist zwar sehr stark, aber der GAK braucht sich sicher nicht verstecken. Für Alkmaar geht es um nichts mehr und der GAK hat sich im EC immer gesteigert. Wer in England gewinnt, muss sich vor Alkmaar nicht fürchten.

Denke wir haben ungefähr die gleich schwere Ausgangsposition. Alkmaar ist zwar stärker als Utrecht eizuschätzen, dafür müssen wir auswärts ran. Ich bin guter Dinge und glaube, dass sowohl der GAK als auch wir weiter kommen. Wenn das eintrifft, werde ich von Amsterdam wohl nicht viele Erinnerungen mitbringen  :D

Bin ich total deiner Meinung.

Die Aufstellung sollte man nicht ändern, die 11 vom Mittwoch hat sich verdient gegen Alkmaar zu spielen. Ich bin trotzdem etwas skeptisch und tipp auf ein 1:2...

Ich hoffe die Mannschaft belehrt mich eines besseren... ;)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie man sich über eine herbe, aber durchaus immer wieder angebrachte allerweltsphrase wie "rapid-depp" aufregen kann... ;)

ad gleiche Aufstellung wie Admira - ja gern, aber kein Majstorovic, da sind wir mit Sick oder Ehmann definitiv stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laut heutiger zeitung spielen wir wieder mit kollmann und bazina vorne :angry::glubsch:

Begreifst nicht, dass Alkmaar etwas stärker ist als Admira? Mit einer solch offensiven Taktik wie gegen die Admira würd ma da nur ins Verderben rennen. Gegen Mannschaften, die sich nicht hinten reingestellt haben, sind wir mit der eher defensiven Schachner-Taktik noch immer gut gefahren... Und es wird auch diesmal die bessere Variante sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ist vielleicht deine meinung!

aber ich würde trotzdem mit 2 spitzen beginnen, denn WIR müssen das spiel machen und gewinnen, net alkmaar. UNSERE fans wollen ein schönes spiel sehen und keine verzweifelnden passen nach hinten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ist vielleicht deine meinung!

aber ich würde trotzdem mit 2 spitzen beginnen, denn WIR müssen das spiel machen und gewinnen, net alkmaar.

Wir müssten das Spiel machen, Alkmaar wirds tun. Ich merke zu meinem Entsetzen, wie sehr der GAK von den eigenen Fans überschätzt wird und wie sehr der Gegner unterschätzt wird. Ich hoffe nur, die Mannschaft denkt nicht so. Wenn wir so offensiv auftreten wie gegen die Admira, werden die uns überrennen, davon bin ich überzeugt. Um international gegen eine solche Topmannschaft (und das sind sie in der Tat im Moment, auch wenn sie keinen großen Namen haben) bestehen zu können, kann es für uns nur ein Mittel geben: Hinten kompakt stehen, kratzen, beißen, und versuchen aus einem Konter oder Standart ein Tor zu erzielen...

UNSERE fans wollen ein schönes spiel sehen und keine verzweifelnden passen nach hinten...

Du, wenn wir ihnen 90 Minuten lang durch eine super Abwehrleistung den Nerv ziehen und durch ein 0-0 aufsteigen, is mir das wesentlich lieber als wenn wir versuchen mitzuspielen und dann 2-5 untergehen und damit ausscheiden. Schön spielen können wir gegen diesen Gegner nur, indem wir versuchen, das Spiel von hinten heraus zu machen. Und haben wir gegen Ajax oder Liverpool (mit der selben defensiven Aufstellung) nur hinten herumgepasst, dass du befürchten müsstest, dass dies wieder geschieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wir müssten das Spiel machen, Alkmaar wirds tun. Ich merke zu meinem Entsetzen, wie sehr der GAK von den eigenen Fans überschätzt wird und wie sehr der Gegner unterschätzt wird. Ich hoffe nur, die Mannschaft denkt nicht so. Wenn wir so offensiv auftreten wie gegen die Admira, werden die uns überrennen, davon bin ich überzeugt.

Da stimm ich dir zu, sehr offensiv dürf ma nicht auftreten sonst wirds kritisch. Alkmaar hat extrem schnelle Spitzen und kann im Gegensatz zu den öster. Teams schnell einen Konter aufbauen, da kommen unsere Leute mit dem Zurücklaufen/schauen nicht mehr nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ist der derzeitige Vorverkaufsstand bei den Karten für dieses wichtige Uefa-Cup Spiel?

Es muss einfach JEDER GAK-Fan ins Stadion gehen und seine Mannschaft unterstützen. Wir brauchen unbedingt, weitere Punkte für die Uefa-Fünfjahreswertung um in Zukunft wieder über 2 Champions-League-Plätze zu verfügen.

Ich wünsche dem GAK viel Glück in diesem Spiel und bin davon überzeugt, dass Walter Schachner, den Spielern, die richtige Taktik mit ins Spiel geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Wie ist der derzeitige Vorverkaufsstand bei den Karten für dieses wichtige Uefa-Cup Spiel?

10.000 karten wurden angeblich laut GAK verkauft.....ob es stimmt weiss man bei solchen aussagen nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wie ist der derzeitige Vorverkaufsstand bei den Karten für dieses wichtige Uefa-Cup Spiel?

10.000 karten wurden angeblich laut GAK verkauft.....ob es stimmt weiss man bei solchen aussagen nie!

10.000 Karten im Vorverkauf, wären ja fast eine Sensation, da habe ich auch meine Zweifel. Aber vielleicht stimmt es ja sogar, das wäre super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es gibt ja genügend gewinnspiele und firmen die karten gekauft haben. denke es sind so an die 9000 karten weg, 13.000 werden kommen und 15.000 karten werden verkauft sein -> also so wie immer: offiziell ausverkauft aber nicht voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
FC Utrecht erreicht nur Remis

Austria-Sportdirektor Günter Kronsteiner hat FC Utrecht, am Donnerstag im letzten Gruppen-Spiel des UEFA-Cups Gegner von Austria Wien, nochmals beobachten lassen.

Viel gab es aber nicht zu sehen, denn die Oranjes kommen bei Willem II Tilburg über ein torloses Unentschieden nicht hinaus.

Ganz im Gegensatz zu AZ Alkmaar, das sich für die UEFA-Cup-Partie am Mittwoch beim GAK warm schoss. FC Twente Enschede wurde zu Hause mit 5:0 abgefertigt. Für Alkmaar ist dies bereits der 12. Sieg in Folge.

quelle: www.sport1.at

:eek: 12. Sieg in Serie und ein 5:0, das wird vermutlich eine harte Partie...

andererseits kann man vielleicht darauf hoffen, dass sie den ein oder anderne Spieler schonen da sie ja schon fix qualifiziert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.