Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2004 WAS BITTE?! 7 Minuten! Das ist ja wohl ein Scherz!! mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2004 Die 7 Minuten sind a Witz seh ich nicht so. passt schon so. außerdem hätte uns eine auch gereicht für den ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. Dezember 2004 so unverdient Jetzt zuck ich aus, UNVERDIENT?!?! Martinovic, du bist a netter Diskussionpartner aber red ned so an schas! Oder hast die letzten 40 Minuten ned gsehen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Dezember 2004 Sollte sich auch nur einer von euch erbärmlichen Grünen Nörglern (an die welche den Rest meiner Aussage nicht ständig auf die Austria anwenden, angewandt haben, eine Entschuldigung zwecks dem "erbärmlich")... SIEBEN, JA 7, SIEBEN MINUTEN NACHSPIELZEIT... da soll noch einmal einer über die Austria reden... BITTE-DANKE UND AUS!!! Unglaublich wie der Schiedsrichter für Rapid pfeift... PS: Olé FCW; FCW FCW... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2004 Jetzt muss ich mir auch noch die Nummer 1 in Wien sind wir, Gesänge anhören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Dezember 2004 na kalr sieben minuten. aber wie gesagt die bundesliga samt schirirs versucht alles das rapid winterkönig ist! FRECHHEIT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. Dezember 2004 SIEG SIEG SIEG!!! da macho is eh scho auf da bank oder=??? adamski schiesst die tiroler endgültig ab...wer soviel verzögert erhält eben 7minuten zeit für die neuerliche führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. Dezember 2004 seh ich nicht so. passt schon so. außerdem hätte uns eine auch gereicht für den ausgleich. Ohne eine extrem lange Unterbechung gibts nie 7 Minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Dezember 2004 na kalr sieben minuten.aber wie gesagt die bundesliga samt schirirs versucht alles das rapid winterkönig ist! FRECHHEIT Stronach sei Dank, gö? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2004 ich hab das spiel ned wirklich verfolgt, hab besseres zu tun, aber es ärgert mich einfach, dass rapid wieder tabellenführer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2004 seh ich nicht so. passt schon so. außerdem hätte uns eine auch gereicht für den ausgleich. Ich glaub da hat jemand nicht viel Ahnung von Fußball! 7 Minuten Nachspielzeit gibts vielleicht alle paar Jahre in einer BuLi Saison!!! Frechheit!! Naja, mir solls recht sein! Platz 5 schlalala! mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 8. Dezember 2004 Kaum zu glauben... die Tiroler sind nicht in der Lage 10 Sekunden den Ball zu halten. Da hab ich mich mal wieder zu früh gefreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Dezember 2004 das tor ist aber in der 92 gefallen also ises wurscht aufregen dürfts euch erst wenn jtzt 94 ein tor fallt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 8. Dezember 2004 da schiri pfeift ja eh nur für rapid....das pack ich ur ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Dezember 2004 Ohne eine extrem lange Unterbechung gibts nie 7 Minuten! Austria - Salzburg dürfest du nicht gesehen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts