Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Rasmus Jörgensen wurde vom Strafsenat der Bundesliga für ganze drei Spiele gesperrt. Was haltet ihr von diesem harten Urteil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 naja,war zwar ein derbes foul,aber 3 spiele kommt mir doch etwas übertrieben vor. aber wenn man bei einer mannschaft spielt,die nirgendwohin connections hat, war nichts anderes zu erwarten. wenn jörgensen bei rapid oder austria spielen würde,dann ..................................... eh schon wissen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Absolut gerechtfertigt!!!! Ich hätte mir 5 Spiele Sperre erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Absolut gerechtfertigt!!!!Ich hätte mir 5 Spiele Sperre erwartet. Fünf Spiele Sperre haben bis heute nur drei Spieler bekommen .. Drechsel vor drei Jahren nach dem Foul an Masudi, wobei damals aber auch ein gewisser Herr Kartnig etwas mit dem Urteil zu tun hatte, dann noch zwei Spieler in den 80er-Jahren für Ellbogenchecks soviel ich weiß. Hier sind drei Spiele gerechtfertigt, in Deutschland würde er wahrscheinlich länger stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Absolut gerechtfertigt!!!!Ich hätte mir 5 Spiele Sperre erwartet. Fünf Spiele Sperre haben bis heute nur drei Spieler bekommen .. Drechsel vor drei Jahren nach dem Foul an Masudi, wobei damals aber auch ein gewisser Herr Kartnig etwas mit dem Urteil zu tun hatte, dann noch zwei Spieler in den 80er-Jahren für Ellbogenchecks soviel ich weiß. Hier sind drei Spiele gerechtfertigt, in Deutschland würde er wahrscheinlich länger stehen. Ivanov bekam 1997 für ein Foul an Mario Stieglmair 7 Spiele... wenn jörgensen bei rapid oder austria spielen würde,dann ..................................... ..............................würde er auf der Bank sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Ivanov bekam 1997 für ein Foul an Mario Stieglmair 7 Spiele... War das damals jenes Foul, nach dem Stieglmair fast 2 Jahre nicht mehr spielen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Absolut gerechtfertigt!!!!Ich hätte mir 5 Spiele Sperre erwartet. Fünf Spiele Sperre haben bis heute nur drei Spieler bekommen .. Drechsel vor drei Jahren nach dem Foul an Masudi, wobei damals aber auch ein gewisser Herr Kartnig etwas mit dem Urteil zu tun hatte, dann noch zwei Spieler in den 80er-Jahren für Ellbogenchecks soviel ich weiß. Hier sind drei Spiele gerechtfertigt, in Deutschland würde er wahrscheinlich länger stehen. dachte es waren sechs... aber gegen den chefstatistiker trau ich mir nix zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 dachte es waren sechs... aber gegen den chefstatistiker trau ich mir nix zu sagen Du hast recht, hier ein Textauszug „Sechs Spiele Sperre sind für diesen Treter ein Geschenk. Was wäre bei einem Bruch? Kartnig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 kaintz vom svm hat auch mal 5 für ein foul gegen einen rapidler bekommen. aber so sind wir bauern und holzhacker halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 hmm, diese Entscheidung geht völlig in Ordnung Jaja, an das Foul von Ivanov kann ich mich auch noch erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Ein gewisser Popovic Josko - Stürmer beim FC-Linz - fasste, glaube mich richtig zu erinnern, 8 Spiele aus. Ist schon eine Weile her und dürfte 1995 oder 1996 gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Absolut gerechtfertigt!!!!Ich hätte mir 5 Spiele Sperre erwartet. Fünf Spiele Sperre haben bis heute nur drei Spieler bekommen .. Drechsel vor drei Jahren nach dem Foul an Masudi, wobei damals aber auch ein gewisser Herr Kartnig etwas mit dem Urteil zu tun hatte, dann noch zwei Spieler in den 80er-Jahren für Ellbogenchecks soviel ich weiß. Hier sind drei Spiele gerechtfertigt, in Deutschland würde er wahrscheinlich länger stehen. Naja, des Foul vom Drechsel damals war sicher ned härter wie jenes von Jörgensen, ganz im Gegenteil. Es ist ein Wunder, dass Luttenberger nicht verletzt wurde bzw. reagieren konnte, denn wenn er dieses Bein belastet hätte, dann wäre es ab gewesen und Jörgensen wohl um einiges länger gesperrt worden. Das war wohl ausschlaggebend für die Entscheidung des Strafsenats, dass das Foul keine Konsequenzen hatte. Und natürlich, dass bei Kärnten kein Kartnig so einen Aufstand gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 aber so sind wir bauern und holzhacker halt Korrekt, Gruß an die Herren Dokupil und Kartnig Aber das tut hier nichts zur Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2004 das drechsel-foul damals war ähnlich brutal wie jenes von jörgensen. der unterschied ist halt einfach die folge: masudi hat sich damals verletzt, was noch dazu einen tobenden kartnig nach sich zog. zieht man den kartnig-faktor sowie die verletzung ab, dann dürften 3 spiele sperre für jörgensen durchaus angemessen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Ein gewisser Popovic Josko - Stürmer beim FC-Linz - fasste, glaube mich richtig zu erinnern, 8 Spiele aus. Ist schon eine Weile her und dürfte 1995 oder 1996 gewesen sein. jo. War 1996 gegen die Austria im Welser Ausweichstadion. Da hat er geglaubt wenn er den Schiri schüttelt bekommt er einen Elfer. Bekommen hat er nur Rot und 8 Spiele Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts