Die "Goalie-Diskussion"


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Anfänger

Laut "Offizieller" verläßt uns Macho im Winter, er wird am Mittwoch gegen Fc Tirol sein letztes Match für Rapid bestreiten.

Alles Gute Jürgen!

Hier die Meldung:

Good-Bye für Adamski & Macho

Am Mittwoch kommt Wacker Tirol nach Hütteldorf und zum letzten Mal im Einsatz für Rapid werden Verteidiger Marcin Adamski und Torhüter Jürgen Macho sein. Der 29jährige polnische Verteidiger, der im Winter 2002 von Zaglebie Lubin nach Hütteldorf kam und seither 95 Pflichtspiele (4 Tore) für Rapid bestritt, schlug bekanntlich ein Angebot für einen Vertrag bis Sommer 2005 aus. Bei Jürgen Macho, der im August nach einer Verletzung von Helge Payer kurzfristig verpflichtet wurde, verzichtete Rapid auf eine Option zur Vertragsverlängerung und wird daher mit den auch international erfahrenen Torhütern Ladislav Maier (7 A-Länderspiele für Tschechien, 21 Europapokal-Partien für Rapid) und Helge Payer (3 A-Länderspiele für Österreich, 2 Europapokal-Matches für Rapid) in die Frühjahrssaison starten. Aufgrund seiner tadellosen Leistungen und um ihm die Möglichkeit zu geben von interessierten Vereinen noch einmal beobachtet zu werden, wird Jürgen Macho am Mittwoch gegen Wacker noch einmal im Tor stehen. Macho, der von Chelsea London zu Rapid kam, absolvierte seit August sieben Meisterschaftsspiele und drei Europacup-Matches für Grün-Weiß und war auch einer der „Väter des Wunders von Kazan“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Gut für euch, das die Diskussion nun beendet ist. Goalies können, wenn sie nicht spielen, ordnliche Mistkreaturen werden (kenn ich von mir :holy: oder auch siehe Mandl :knife: )

Bin nun gespannt, wer dem Ladi Maier als 2-er Goalie nachfolgen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

finde die entscheidung supi.

alles andere hätte nix gebracht und hätte nur probleme gemacht.

bin auch neugierig wer ab dem sommer der 2er goalie wird.

damit wird Helge wohl auch im fühjahr die nummer eins im nationalteam sein denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Wie nett, dass man sich um meine Gefühlslage Sorgen macht ;) , aber das war für mich klar, dass Macho im Winter weg ist. Ich hoffe, er findet einen guten Verein und er setzt sich dort durch. Ich fand nur dieses "Ich bin so toll" von Payer völlig unnötig und wenigstens kann man Macho am Mittwoch verabschieden. :winke:

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Naja, es war zu erwarten... Hoffentlich ruht sich Payer jetzt nicht auf irgendwelche Lorbeeren aus und trainiert hart weiter, aber er ist sicher professionell genug...

Und vor allem verletzt er sich nicht wieder... :nervoes:

Alles Gute dem Jürgen, ich finds ehrlich gesagt schade um ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.