SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


j.d.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Aufgrund der TATSACHE, dass wir nach Verlustpunkten Tabellenführer sind.

schön, aber leider zählt das erst, wenn die 36. runde gespielt wurde :yes:

so mein tipp heute: 3:0

glaub das sich die mannschaft ordentlich verabschieden will und vorallem als 1. überwintern möchte...

so nune extra für blanchard15...

hiden und feldhofer in der IV = PLATZ 1

afolabi und antonsson in der IV = PLATZ 2

danke

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Überraschend, dass sich alle Tipps nur von der Höhe unseres Sieges unterscheiden...ich wäre da ein wenig skeptischer, wenn man bedenkt, dass auch das erste Spiel erst leicht wurde, als die Innsbrucker einen Mann durch eine rote Karte verloren haben....

Ich rechne mit einem eher knappen Sieg für uns oder gar ein Unentschieden - bin gespannt, wie sich unsere Verteidigung gegen die momentan in Hochform spielenden Stürmer Mair und Kojoe machen werden...

Bei den Zuschauern hoffe ich doch noch auf ein Wunder und eine fünfstellige Besucherzahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Heut müss mas zurück in die Schluchten treiben ;)

Der Tschauchesku hat bei ihnen sicher einiges bewirkt, aber zu Hause sind wir nunmal eine Macht, außerdem gehört der Macho noch ordentlich verabschiedet.. :winke::v:

Wir müssen so wie im letzten Heimspiel gegen Pasching antreten, dann kann nix anbrennen...

Also... Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die heutige devise lautet:

danke nach mattersburg!

ALLE ins stadion. zeigen wir den schiliftbetreibern wie man die eigene mannschaft supportet!

90 minuten VOLL GAS auf jeder tribüne

:support: pro full house (wirds aber leider net spielen x/ )

mind. mit 3 toren unterschied gewinnen (tordifferenz auf FMK aufholen)

lasst uns jürgen UND marcin würdevoll verabschieden!

WIR SIND RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

"brüder"!

wir haben unsere hausaufgaben gemacht und euch die chance gegeben, als tabellenführer zu überwintern.

nun seid so gut, nutzt diese chance und lasst uns auf dem fünften platz überwintern.

danke im voraus!

grün-weisse grüsse nach hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich - wie gerade im Teletext - folgendes lese...

Innsbruck-Betreuer Tschertschessow ist aber überzeugt, dass sein Team "nicht so wie beim 1:4 im Sommer den Fehler machen wird, zu offensiv zu agieren".

...dann kann man sich eh in etwa denken, was uns erwarten wird (Gruß vom Schoko). Ich hoffe, dass wir entweder ein schnelles Tor schaffen oder ansonsten geduldig und ideenreich genug sind, um aus einer nicht zu entblößten Abwehr von mir aus auch eine erst späte Entscheidung zu unserem Gunsten zu schaffen.

Wenn man Meister werden will, müssen solche Spiele (vor allem zu Hause) gewonnen werden, schon richtig, aber Jux wird das sicher keiner. Innsbruck kommt mit neu gewonnenem Selbstvertrauen und wir werden uns ordentlich am Riemen reißen müssen, um die Chance auch zu nützen.

Heute eine weitere Bewährungsprobe in puncto Meister-Würdigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Innsbruck-Betreuer Tschertschessow ist aber überzeugt, dass sein Team "nicht so wie beim 1:4 im Sommer den Fehler machen wird, zu offensiv zu agieren".

diese einstellung, gepaart mit mair/koejoe wird sehr gefaehrlich.

sollte wacker in fuehrung gehn ist's aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.