MarioAUT A.U. Geschrieben 17. Dezember 2004 so kurzfristig wird das sowieso nix. man ist ja auch nicht dauernd hier im forum. nen tag vorher wär schon recht was fest zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 17. Dezember 2004 Naja, am WE bin ich nicht in Wien, und nächste Woche ist bei mir schon sehr eng. MO kicken, DI Christkindlmarkt, MI ginge zur Not, DO Weihnachtsfeier, FR naja, eh klar oder? Und dann hoff ich doch das endlich mal WoW anfängt, dann werd ich für D2 keine Zeit mehr haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) also ich hätt am sonntag zeit, am mittwoch gings bei mir bestens, hoffe wir werden des ganze mal auf an gemeinsamen nenner bringen... Und dann hoff ich doch das endlich mal WoW anfängt, dann werd ich für D2 keine Zeit mehr haben hast du schon beta gspielt? bearbeitet 17. Dezember 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich hab die US Open Beta gespielt. Im Moment warte ich auf den Start der EU Final Beta, zumindest den Client kann man ja schon downloaden... Was sagen die anderen D2 Spieler zu Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2004 Was sagen die anderen D2 Spieler zu Mittwoch? Mittwoch würde gehn bei mir, sofern es ab 7 ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 18. Dezember 2004 hab am MI auch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. Dezember 2004 mittwoch würde klargehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. Dezember 2004 Mittwoch: Magic Mushroom Camlann Corrado Diablo M.R.LP´99 fehlen nur noch eazyberny SCR-4-Ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2004 Sollte Internet am Mi. wieder gehen, klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Dezember 2004 Sollte Internet am Mi. wieder gehen, klar Somit hätten wir eine 6er Party, da levelt es sich schon ganz schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 20. Dezember 2004 Um welche Zeit wollt Ihr beginnen? Ich würde mal 20:00 Uhr vorschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2004 20 Uhr erst? Ich kann grad mal bis 11 oder so zocken, das sind 3 Std. Wärs ned gscheiter von 18 - 22 Uhr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 20. Dezember 2004 Wärs ned gscheiter von 18 - 22 Uhr ? Is mir auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Dezember 2004 Is mir auch recht Ebenso. Bleibt noch eine Frage offen, spielen wir in privaten Games oder lassen wirs offen zwecks voller Party? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2004 privat. brauch keine grabber-noobs, die von einem stachelviech gekillt werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts