LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2005 Du wechselst ja deine Accs wie andere ihre Unterhosen DfL_Montecore, noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2005 pfui teifl, wer wechselt nur jedes halbe jahr seine unterhosen ? naja nachdem ich jetzt eben hc spiel und dem clan den rücken gekehrt hab, entschied ich mich für einen neuen acc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 31. Januar 2005 Würde meine WoW Sucht nicht so groß sein und ich mehr Zeit haben würd ich gerne mal wieder D2 zocken. Derzeit seh ich da aber leider schwarz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2005 Würde meine WoW Sucht nicht so groß sein und ich mehr Zeit haben würd ich gerne mal wieder D2 zocken.Derzeit seh ich da aber leider schwarz.... Und dann sicher SC oder? Naja, von den Screenies zu urteilen, dürft WoW nicht so meins sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2005 juhu, Amazone wurde gerade 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2005 Amazone: 89 Necro: 83 Barb: 53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Februar 2007 Sorry, dass ich den alten Thread hervorhole, aber kann es sein dass dasd Batllenet inaktiv ist? Ich hab mir das Spiel grad gekauft, auf dem Server " Europe" ist alles leer, oder kenn ich mich nur nicht aus? Ich hab jetzt begonnen unter Multiplayer zu spielen. Grundsätzlich will ich eh alleine spielen ( ja, is irre. Für was brauch ich dann das Battlenet? Wegen den coolen Items dies im normalen Spiel nicht gibt). Meine Frage: gibts unter Multiplayer auch die special Items a la Stein des Jordans und so weiter? Hilfe, ich hab überhaupt keinen Tau...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) jetzt noch D2 kaufen soweit ich weiß funktioniert alles, kann es jetzt aber nicht kontrollieren. in letzter zeit hatte aber das bnet einige probleme. und stein des jordans gibt es im multiplayer natürlich bearbeitet 9. Februar 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Hat sich erledig, ich bin drin! bei Battlenet Europe. Tja, Diablo2 hatte ich schon 3 Jahre, leider ist die Spiel-CD kaputt, und ich wollts unbedingt mal online spielen. Also hab ichs neu gekauft für 13.- Euro. Weiss man schon näheres zu Teil 3 ? Btw.: Ab wann findet man den Stein des Jordan und was kann er? bearbeitet 10. Februar 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2007 Btw.: Ab wann findet man den Stein des Jordan und was kann er? Fallen kann er imho ab Nightmare bei Andariel z.B. Jener ring hat +1 zu allen Fertigkeiten +erhöht max. Mana um 25% und noch ein paar kleinere Stats. So schnell findet man den aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 10. Februar 2007 toll jetzt hab ich wieda bock auf diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2007 ma jo, jucken täts mich auch hin und wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2007 hrhr mein Arbeitskollege hat es sich auch erst letzte woche gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2007 ich installiers ma heute wieda ich hoffe meine sorc is noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2007 Wenn ich mich nicht täusche ist mir heute abend der kebap im channel begegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts