Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2006 Momentane Traumaufstellung für mich: Coupet Neville - Terry - Vidic - Heinze Lampard - Scholes - Juninho - Giggs van Nistelrooy - Klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. November 2006 Najo, damit ich auch mal eine hier herin poste: Buffon Daniel Alves - Terry - Puyol © - Zambrotta Essien Iniesta - Kaka Messi - Eto'o - R10 Subs: Cech; Vidic, A. Cole; Marquez; Xavi, Gerrard; Farfan, Villa) Formschwankungen und Verletzungen außer acht gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2006 nagut, dann will ich auch mal, bevor ich schlafen geh: Buffon Cole - Nesta - Terry - Puyol Kaka - Ballack - Lampard Ronaldinho Klose - Drogba und meine "reserve": Cech Zambrotta - Cannavaro - Ferdinand - R.Carlos Deco - Essien - Juninho - C.Ronaldo Shevchenko - Eto´o wobei man sagen muss, dass es soviele gute spieler gibt, dass man locker 5 mannschaften machen könnte....vor allem im offensiven bereich würden mir da noch einige einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. November 2006 Meine derzeitige von der Form her: BuffonZanetti - Puyol - Thuram - Abidal Govou - Lampard - C.Ronaldo Kaká - Rooney Drogba Mein Lieblingsteam: BuffonNesta - Maldini - Zambrotta Quaresma - Gattuso - Gerrard - Luis Garcia Kaká Sheva - Henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. November 2006 LehmannFriedrich - Metzelder - Mertesacker - LahmFringsSchneider - SchweinsteigerBallackKlose - Podolski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 7. November 2006 LehmannFriedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm Frings Schneider - Schweinsteiger Ballack Klose - Podolski 1290904[/snapback] da fehlt doch Enrico Kern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. November 2006 -----------------------cech----------------------------- daniel alves----lucio----ferdinand-----ashley cole- ------------------------pirlo---------------------------- --------------kaka------------------Riquelme--------- ----------------------ronaldinho----------------------- ----------------eto'o-----------henry------------------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2006 irgendwie kommt mir da Eto´o zu oft vor - wie kann der in einem aktuellen Dream Team stehen ? Kleiner Tipp : Drogba ist grad gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. November 2006 weil er einfach der beste ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2006 weil er einfach der beste ist 1291469[/snapback] naja der beste ist Maradona - trotzdem findet man ihn komischerweise kaum in den aktuellen Dream Team Aufstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. November 2006 maradona ist sicherlich der beste (gewesen) obwohl man pele auch nicht vergessen darf. aber ich dachte es geht um das aktuelle dreamteam der gegenwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2006 irgendwie kommt mir da Eto´o zu oft vor - wie kann der in einem aktuellen Dream Team stehen ? Kleiner Tipp : Drogba ist grad gut drauf 1291452[/snapback] Kein Wunder das Etoó nicht gut drauf ist will dich mal sehen mit einen Miniskus Riss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. November 2006 Kein Wunder das Etoó nicht gut drauf ist will dich mal sehen mit einen Miniskus Riss. 1291584[/snapback] Guten Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2006 CehSagnol - Terry - Cannavaro - Lahm Essien Kaka - Lampard Ronaldinho Drogba - Henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. November 2006 CehSagnol - Terry - Cannavaro - Lahm Essien Kaka - Lampard Ronaldinho Drogba - Henry 1291603[/snapback] Nastja oder Ales Ceh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts