bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2004 Schaut aber sehr gut aus Schad dass mein Tv Karten >Treiber grad spinnt sonst würd ich ein Livebild reinstellen Mei des wär a Hit! Hat vielleicht die Dani auch so ein Gerät? Dann könntets euch abwechseln und wir würden auch was sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Dezember 2004 zaragoassa-dnjet : 1:1 Das sollt auch schon wurscht sein... Wenn die Magna heut zu Haus net gewinnt, seh ich für die eh schwarz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 1. Dezember 2004 Mei des wär a Hit! Hat vielleicht die Dani auch so ein Gerät? Dann könntets euch abwechseln und wir würden auch was sehen... Nein leider. Es schaut nicht wirklich gut aus, was die Austria da macht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2004 Wie siehts so aus? Daß Brügge nascheinend besser ist, hab ich ja schon mitbekommen. Aber spielt Austria scheiße und Brügge normal, oder Austria gut und Brügge sowas wie Weltklasse? Oder beide schlecht und Brügge halt weniger blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2004 Wieviel Zuschauer sinds eigentlich schätzomativ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2004 Live Ticker: ...aber jetzt die Austria ihren ersten Matchball. Vachousek tritt den Ball zur Mitte - die Brügge-Abwehr klärt aber souverän. Matchball in der 30. Minute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 1. Dezember 2004 so übermäßig gut spielt brügge auch wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Dezember 2004 Live Ticker: Matchball in der 30. Minute? hmm.. Hat sport1 jetzt den Thomas König als Live-Ticker Schreiberling eingestellt? So einen Blödsinn ist man von denen gar nicht gewöhnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Dezember 2004 Dumm, dümmer, Sport1... wieso sich so ein Projekt als Großprojekt bezeichnen darf, verstehe ich manchmal echt nicht. Die Live-Ticker sind letztklassig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 1. Dezember 2004 edit: Rushfeldt wollte nicht spielen. Regt mich noch immer auf, dass der, entschuldigung, Depp gegen BREGENZ spielen wollte und im wichtigsten uefa Cup Match nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2004 Live Ticker: Matchball in der 30. Minute? hmm.. Hat sport1 jetzt den Thomas König als Live-Ticker Schreiberling eingestellt? So einen Blödsinn ist man von denen gar nicht gewöhnt In der Hitze des Gefechts muss man sowas entschuldigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) edit: Rushfeldt wollte nicht spielen. Jetzt erst gelesen. Warum eigentlich? Riecht schwer nach Ärger.... bearbeitet 1. Dezember 2004 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 1. Dezember 2004 edit: Rushfeldt wollte nicht spielen. Regt mich noch immer auf, dass der, entschuldigung, Depp gegen BREGENZ spielen wollte und im wichtigsten uefa Cup Match nicht für dich nicht nachvollziehbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. Dezember 2004 Naja, die Austria kommt bei solchen Spielen immer erst spät ins Spiel Jetzt hat Vachousek grad nen schönen Schuss knapp vorbei gesetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 1. Dezember 2004 edit: Rushfeldt wollte nicht spielen. Jetzt erst gelesen. Warum eigentlich? Riecht schwer nach Ärger.... Er fühlt sich nciht fit genug oder so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts