smithfarmer Top-Schriftsteller Posted November 30, 2004 ich will jetzt nicht wissen wer nach eurer meinung nach den weltcup gewinnen wird sondern wer euer persönlicher favorit ist. nach dem rücktritt von stephan eberharter ist nun bode miller mein persönlicher favorit. der taugt mir schon seit drei jahren, damals hab ich seinen sieg beim nachtslalom in schladming live gesehen. das war einfach unglaublich. außerdem schaut es so aus, als ob er alles eher locker nimmt, und das taugt mir auch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted November 30, 2004 Der mit Abstand sympathischste Skifahrer soll den Weltcup gewinnen: Hans Knauss Is zwar nit realistisch, aber dem würd ichs am meisten gönnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Posted November 30, 2004 Oooh Hermann Maiallez, oh Hermann Maiallez, oh Hermann Maialleeez! Ich hoffe, daß es er macht, wäre nach seinen Verletzung die göttliche Vollendung eines unmenschlichen Comebacks. Aber das wichtigste, daß ein Österreicher die große Kristallkugel holt. Wart ma mal ab, wenn der Benni Raich vielleicht doch einmal vor Weihnachten auf Touren kommt, dann trau ichs ihm auch zu. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Posted November 30, 2004 hansi knauß - unser held na, is unrealistisch, dafür wird er aber abfahrts olympiasieger 2006, was finde ich, viel schöner ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Posted November 30, 2004 von den österreichern würde ich es auch den hansi knauss vergönnen. wird aber nur schwer möglich sein. vielleicht landet er den großen coup wirklich in turin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fry Posting-Pate Posted November 30, 2004 (edited) Auf jeden Fall ein Österreicher! Gönnen würde ich es Hans Knauss! Denke aber, dass es Hermann Maier wird, was auch ok ist! Edited November 30, 2004 by Fry 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Posted November 30, 2004 Am sympathischsten wär mir Kollege Miller, aber zwecks'm Patriotismus würd ich mich schon über einen Österreicher freuen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted November 30, 2004 Am sympathischsten wär mir Kollege Miller, aber zwecks'm Patriotismus würd ich mich schon über einen Österreicher freuen. Bitte, Danke... wobei mir da der Hansi Knauss am liebsten wäre... leider is der wohl eher chancenlos... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Terni Silvesterbummler Posted November 30, 2004 michael walchhofer soll, bode miller wird ihn gewinnen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted December 1, 2004 keine Ahnung wohin mein Patriotismus beim Skifahren verschwunden ist ..... aber seitdem die Österreicher fast unbesiegbar waren (zuerst Maier, dann Eberharter) hab ich gewisse sympathien für Bode Miller und seinen extravaganten Fahrstil entwickelt .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Savio let 'em come Posted December 1, 2004 (edited) Kann mich bei den genannten schwer zwischen Walchhofer und Knauss entscheiden. Denke keuer macht Cristian Javier Simari Birkner den Gesamtweltcup! Edited December 1, 2004 by Savio 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Posted December 1, 2004 Hmm, ich tipp zwar stark auf den Miller... interessant wärs auch, wenn der Raich mal zu Form finden würd... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted December 1, 2004 wünschen würd ichs natürlich dem sympatischsten rennläufer: haaaaaaaaaaaansiiiiiiiiiiiiiii 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Posted December 1, 2004 kalle palander! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Posted December 1, 2004 Bode Miller oder Benjamin Raich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts