wer soll den ski gesamtweltcup gewinnen?


wer soll den ski gesamtweltcup gewinnen?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Schätze dass heuer kein Weg an Bode Miller vorbeiführt,nach seinem fulminanten Saisonstart(300Punkte)steht die Konkurrenz schon etwas unter Zugzwang und dadurch dass er alle Disziplinen fährt wird er heuer nur schwer zu biegen sein!!!

Mein Wunschkandidat bleibt aber immer noch der Hermann!!!

bearbeitet von Giovane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gott sei Dank ist dies das AUSTRIANsoccerboard, weil in jedem anderen Land gäbe es auf eine derartige Frage genau 0 (in Worten: null) Antworten! Interessiert denn Schi fahren wirklich noch jemanden?

ja, den super g von lake louise am sonntag haben sich im orf 1,3 millionen angesehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ja, den super g von lake louise am sonntag haben sich im orf 1,3 millionen angesehen :winke:

1,3 Millionen ÖSTERREICHER. DAS streit ich ja gar nicht ab. Aber in den restlichen Ländern der Erde (im Vergleich zu den knapp 8 Millionen Österreichern doch immerhin über 6 Milliarden inzwischen) wirst du wahrscheinlich keine 100.000 finden, die sich den Ich-fahr-vom-Gipfel-eines-Berges-so-schnell-ins-Tal-wie-es-meine-Schi-und-meine-Bänder-zulassen-Sport ansehen. Also, wen interessiert das noch?

UNS!

Natürlich. Weil mir san mir, mir san mir, mir san stärker wie die Kia....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wie konnte ich ihn nur vergessen!

Entschuldigung vielmals.

Und die Eltern von den 3 Deutschen die mitfahren werden wohl auch ab und zu zuschaun.

Kennst "eam"? Entschuldigung angenommen!

NB: 3? Seit wann? Da muss man aber schon alle ausgebürgerten bzw. Klein Walsertaler dazurechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Kennst "eam"?

Natürlich, wer kennt ihn nicht den wackeren irischen Olympioniken. Ich erinnere mich (mit Internet-Hilfe natürlich) gerne an den ersten Lauf des Olympiakombinationsslaloms:

25 Paul Patrick Schwarzacher-Joyce Ireland 1:00.11

26 Zourab Djidjishvili Georgia 1:00.20

Welch aufrechter Krieger, der den Olympiafavoriten aus Georgien gleich um 9 Hundertstel distanziert! Fürwahr, fürwahr, den interessiert es auch, das Theater im Skizirkus. Ist Irland deswegen auch eine Skination?

NB: 3? Seit wann? Da muss man aber schon alle ausgebürgerten bzw. Klein Walsertaler dazurechen!

Naja, da Wasmeier, und Papa und Bua Neureuther. Sind schon 3. Und kommt's mir jetzt bitte nicht mit "schon zurück getreteten oder so". Das interessiert die skibegeisterten Eltern vom Wasmeier Markus nicht, die schaugn trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, ich fang mal mit der Aufzählung an, bei einer Milliarde hör' ich aber auf!

*Hubertus von Hohenlohe _Mexiko_ (ist der eigentlich Österreicher oder Deutscher?)

*Derjenige, der beim olympischen RTL (Alberville, 1992?) bei einem 2-Minuten Startintervall überholt wurde

*Spatzen, Kastelruther

tbc

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.