ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. Dezember 2004 @ianrush: Bis zu einem gewissen Grad ist die Antwort auf diese Frage logisch zu erschliessen. Versteh ich immer noch nicht, wie man aus deinen Angaben "logisch" auf eine Verletzungsart schliessen soll . Werd aber morgen mal meine Quelle bei den UR anreissen. Der sollts wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 17. Dezember 2004 Versteh ich immer noch nicht, wie man aus deinen Angaben "logisch" auf eine Verletzungsart schliessen soll . Werd aber morgen mal meine Quelle bei den UR anreissen. Der sollts wissen. kat.c? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2004 Werd aber morgen mal meine Quelle bei den UR anreissen. Der sollts wissen. Wird' dir nix bringen, weil du ja die Lösung bis heute 24:00 einschicken musst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 17. Dezember 2004 Wird' dir nix bringen, weil du ja die Lösung bis heute 24:00 einschicken musst! Ja... Witzig und so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. Dezember 2004 Wird' dir nix bringen, weil du ja die Lösung bis heute 24:00 einschicken musst! Mah Gampern, dasst blöd bist war mir ja klar aber so blöd.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2004 Mah Gampern, dasst blöd bist war mir ja klar aber so blöd.... Leider entspricht dies absolut den Tatsachen! Ich glaub', ich häng' mich heut noch auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 17. Dezember 2004 Mah Gampern, dasst blöd bist war mir ja klar aber so blöd.... Leider entspricht dies absolut den Tatsachen! Ich glaub', ich häng' mich heut noch auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2004 Die einfachste Frage bisher in der ganzen Competition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 17. Dezember 2004 Wie man eine Verletzung LOGISCH rekonstruieren soll, entzieht sich zwar meiner bescheidenen Kenntnis, die Antwort auf die erste und wohl auch einzige Rapid-Frage war aber doch auch recht leicht zu finden, wenn man langjähriger Fan des Wiener Vereinsfußballs ist. Eine aufgelegte Schladi-Frage wohl, auf den ich im Zuge meines planlosen Google-Suchens in den letzten Tagen immer häufiger stoße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2004 Immer diese "wienlastigen" Fragen... Dafür hat sich mein erster Verdacht bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2004 Die einfachste Frage bisher in der ganzen Competition weil wir rapidler san :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 17. Dezember 2004 So tolle Frage, bei der ja Gott sei Dank alle die selben Chancen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) So tolle Frage, bei der ja Gott sei Dank alle die selben Chancen haben.. Antwort stand jetzt übrigens ca. eine halbe Stunde im Rapid-Channel.....denke aber die Rapidler habens eh schon vorher gewusst, und andere habens wohl nicht gelesen..... freu mich aber, dass ich die richtige Antwort habe (die ich aber schon vor diesem Faux-Pas eines Users eingeschickt gehabt habe) bearbeitet 17. Dezember 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Dezember 2004 hab jetzt auch was eingeschickt, wird aber sicher falsch sein! da hatten die rapidler eine vorteil , damit hat sich eine aufholjagd wohl erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Dezember 2004 eingeschickt wenns um jancker verletzungen gibt kanns einfach nur "das" sein wenn nicht...egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts