Recommended Posts

SV Austria Salzburg 1933

Da Herr Dannyo nicht auf die PN geantwortet hat, bitte ich nun hier um beantwortung der Frage, wieviel Speicherplatzkapazität denn der tragbare MP3-Player hat. Es entscheidet nämlich maßgeblich über mein weiteres Engagement bei diesem sehr gelungenen Advent-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

hab auch 5 von 6 und ich denke es wird schwer noch aufzuholen...macht aber nichts...es macht viel Spass

mal sehen ob ich morgen dann 6 von 7 habe :D ich fürchte ja irgendwie nicht...aba mal schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hm, einmal nicht mitgespielt zwecks Nicht-Anwesenheit und einmal eine Frage nicht wirklich verstanden (jaja eh selber schuld :winke:), macht vier von sechs, und jetz is es 00:02. Mal schaun obs schon wieder was Neues gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die richtige Antwort lautet: FUSSBALL-TOTO WURDE EINGEFÜHRT !

Dass Tormänner nun andere Trikots anziehen mussten als ihre Mitspieler war keine Fanneuerung und "Kurven" wurden im Jahr 1921 nicht etabliert, sondern lediglich bei größeren Spielen versucht (und nicht einmal das ist komplett richtig, da dies auch schon zuvor in Ligamatches versucht wurde).

Auch Abseits, Handspiel, Eintrittsgelder und Arschkarte sind falsche Antworten :D

Neue Frage kommt sogleich ! :)

@GWM: Ich stelle keine Fragen mit verschiedenen und voneinander abweichenden Antwortmöglichkeiten - du musst nur genauer lesen... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Ich denk mal bei Frage acht soll man den vier Spielern ihre Stammposition zuordnen?

Denn eine Viererkette stellen sie in jeder Formation da, egal in welcher Reihenfolge....

Das erachte ich mal als intellektuelle Schlussfolgerung aus der Fragestellung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Öhm, über einen Endre Balusz find ich keine einzige Seite auf Google etc. .. is das schon richtig geschrieben?

Auch dritterer Name ist falsch geschrieben, der Mann heißt "ATEBA BILAYI Jean-Hugues".

Hoffe ich werde nicht disqualifiziert aufgrund dieses Tipps :winke:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Öhm, über einen Endre Balusz find ich keine einzige Seite auf Google etc. .. is das schon richtig geschrieben?

eben deshalb hab ich gefragt: gibt keine einzige Seite über ihn....denk mir zwar dannyo könnt da nen Trick anwenden, den ich da aber jetzt wohl nicht verraten darf.... :clever: ....aber denke und hoffe fest auf einen Tippfehler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag