Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2004 Er scheint auf. Ich habe es korrigiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Dezember 2004 Er scheint auf. Ich habe es korrigiert... senks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 7. Dezember 2004 Da Herr Dannyo nicht auf die PN geantwortet hat, bitte ich nun hier um beantwortung der Frage, wieviel Speicherplatzkapazität denn der tragbare MP3-Player hat. Es entscheidet nämlich maßgeblich über mein weiteres Engagement bei diesem sehr gelungenen Advent-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 7. Dezember 2004 hab auch 5 von 6 und ich denke es wird schwer noch aufzuholen...macht aber nichts...es macht viel Spass mal sehen ob ich morgen dann 6 von 7 habe ich fürchte ja irgendwie nicht...aba mal schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2004 Hm, einmal nicht mitgespielt zwecks Nicht-Anwesenheit und einmal eine Frage nicht wirklich verstanden (jaja eh selber schuld ), macht vier von sechs, und jetz is es 00:02. Mal schaun obs schon wieder was Neues gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2004 Die richtige Antwort lautet: FUSSBALL-TOTO WURDE EINGEFÜHRT ! Dass Tormänner nun andere Trikots anziehen mussten als ihre Mitspieler war keine Fanneuerung und "Kurven" wurden im Jahr 1921 nicht etabliert, sondern lediglich bei größeren Spielen versucht (und nicht einmal das ist komplett richtig, da dies auch schon zuvor in Ligamatches versucht wurde). Auch Abseits, Handspiel, Eintrittsgelder und Arschkarte sind falsche Antworten Neue Frage kommt sogleich ! @GWM: Ich stelle keine Fragen mit verschiedenen und voneinander abweichenden Antwortmöglichkeiten - du musst nur genauer lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) juhu ich habs richtig und wo bleibt die nächste frage? ahh da ist sie schon bearbeitet 7. Dezember 2004 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich denk mal bei Frage acht soll man den vier Spielern ihre Stammposition zuordnen? Denn eine Viererkette stellen sie in jeder Formation da, egal in welcher Reihenfolge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich denk mal bei Frage acht soll man den vier Spielern ihre Stammposition zuordnen?Denn eine Viererkette stellen sie in jeder Formation da, egal in welcher Reihenfolge.... Das erachte ich mal als intellektuelle Schlussfolgerung aus der Fragestellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) Der Man heisst Jean-Hugues Ateba Bilayi, net Hughes Ateba-Hilayi bearbeitet 7. Dezember 2004 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Dezember 2004 Die Innenverteidiger kann man aber schon anordnen wie man will oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 7. Dezember 2004 Endre Balusz muss man kennen? wenn ja, stell ich mich ins Winkerl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) Öhm, über einen Endre Balusz find ich keine einzige Seite auf Google etc. .. is das schon richtig geschrieben? Auch dritterer Name ist falsch geschrieben, der Mann heißt "ATEBA BILAYI Jean-Hugues". Hoffe ich werde nicht disqualifiziert aufgrund dieses Tipps bearbeitet 7. Dezember 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Dezember 2004 meine viererkette steht . hoffe es stimmt auch. gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 7. Dezember 2004 Öhm, über einen Endre Balusz find ich keine einzige Seite auf Google etc. .. is das schon richtig geschrieben? eben deshalb hab ich gefragt: gibt keine einzige Seite über ihn....denk mir zwar dannyo könnt da nen Trick anwenden, den ich da aber jetzt wohl nicht verraten darf.... ....aber denke und hoffe fest auf einen Tippfehler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts