Recommended Posts

Silvesterbummler

Ich hab die Antwort gnommen , die mir "logischer" erscheint, den Fans wichtig zu sein....

Wichtige Regeländerungen 1921 hab ich sogar 3 Stück entdeckt...

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL
Wichtige Regeländerungen 1921 hab ich sogar 3 Stück entdeckt...

steht doch eh neuerung und nicht regeländerung, aber das heißt ja noch lang nicht, dass meines stimmt ;)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Ein Schelm, wer da an Gruppenarbeit und Homosexualität denkt.

Ich entdeckte diesen Geniestreich erst jetzt!

Solche Meldungen kommen davon, wenn man seine ganze Kraft auf die Wadln, statt auf's Hirn aufwendet. Und wenn das bisserl Hirn dann auch noch mit den Nationalspielern von Ruanda voll ist, bezeichnet man andere schon mal gerne als homosexuell und beschuldigt sie des Schummelns. Ganz großer Sport, mein lieber Landesligastar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Pepi du wirst immer unlustiger und sinnloser.

Ich bewundere ja dein Wissen über meine Person, doch ich finde es recht niveaulos dieses hier preiszugeben und dann noch stolz darauf zu sein. Klar, im Internet bist du stark, vor allem durch die Unterstützung deiner warmen Brüder - aber wie siehts im echten Leben aus?

Ein Möchtegern-Intellektueller, der sich am Aussehen anderer User (siehe Avatar) vergnügt und selbst wohl zu feig ist, hier Fotos oder sonst etwas aus seinem (erbärmlichen?) Leben zu enthüllen?

Nein, stattdessen belächelt man die Vorzüge anderer User, ist ja viel lustiger.

Zu deinem Vorschlag mit dem persönlichen Treffen: Allein die Herausforderung zu einer Literaturdiskussion ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Oh, der Herr ist Literaturkenner, na dann kann ich als Pöbel ja gar nicht mit ihm reden.

Zum Verstand eines Menschen gehört mehr als nur das, mein Freund, aber das wirst du in deiner Selbstherrlichkeit nicht erkennen.

So und jetzt ab auf die Ignore Liste :busserl:

edit: Ach ja und Vafluacht, gut eingeschleimt, vielleicht nehmens dich auch noch auf bei den Bauern.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
so aus dem bauch raus, glaube ich es ist der bierbecher!

papier oder plastik? haben die früher biergläser gehabt und aufs feld geschmissen oder sich gegenseitig im gsicht zerdrückt?

ich tippe mal auf alkoholfreies bier oder die einführung der sonntagsvormittagsspiele, damit die leute nicht ständig betrunken im stadion stehen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL
einführung der sonntagsvormittagsspiele, damit die leute nicht ständig betrunken im stadion stehen... :D

wo liegt bei den briten das problem schon am vormittag betrunken zu sein? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi du wirst immer unlustiger und sinnloser.

Ich bewundere ja dein Wissen über meine Person, doch ich finde es recht niveaulos dieses hier preiszugeben und dann noch stolz darauf zu sein. Klar, im Internet bist du stark, vor allem durch die Unterstützung deiner warmen Brüder - aber wie siehts im echten Leben aus?

Ein Möchtegern-Intellektueller, der sich am Aussehen anderer User (siehe Avatar) vergnügt und selbst wohl zu feig ist, hier Fotos oder sonst etwas aus seinem (erbärmlichen?) Leben zu enthüllen?

Nein, stattdessen belächelt man die Vorzüge anderer User, ist ja viel lustiger.

Zu deinem Vorschlag mit dem persönlichen Treffen: Allein die Herausforderung zu einer Literaturdiskussion ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Oh, der Herr ist Literaturkenner, na dann kann ich als Pöbel ja gar nicht mit ihm reden.

Zum Verstand eines Menschen gehört mehr als nur das, mein Freund, aber das wirst du in deiner Selbstherrlichkeit nicht erkennen.

So und jetzt ab auf die Ignore Liste :busserl:

edit: Ach ja und Vafluacht, gut eingeschleimt, vielleicht nehmens dich auch noch auf bei den Bauern.

:laugh::laugh::laugh: selten so gelacht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ich tippe mal auf alkoholfreies bier oder die einführung der sonntagsvormittagsspiele, damit die leute nicht ständig betrunken im stadion stehen... :D

Heast bist deppert?

Du darfst hier keine Tipps abgeben, auch nicht, wenn sie bewußt falsch sein sollten, sonst fliegst raus. Weißt Du das nicht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Kleine Schleimereien zwischendurch erhalten die Liebe, nicht gewusst? Es sind nun mal die kleinen Gesten, die's ausmachen..

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Heast bist deppert?

Du darfst hier keine Tipps abgeben, auch nicht, wenn sie bewußt falsch sein sollten, sonst fliegst raus. Weißt Du das nicht? :D

bin eh scho disqualifiziert worden - anders kann i mir net erklären, warum mein name nicht im ranking aufscheint :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag