Gusti77 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Dezember 2004 meine frage: wo finde ich die jeweilige frage - ist ja nirgends zu sehen!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) meine frage: wo finde ich die jeweilige frage - ist ja nirgends zu sehen!?! wennst dieses Bild siehst: ... einfach draufklicken http://217.196.76.9/advent2004/01.htm bearbeitet 1. Dezember 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2004 Gibts eigentlich auch Zwischenstände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2004 @Litzi: ich auch! angst ist gr kein ausdruck hoffe das lesen von fußball büchern hat mir irgendwie was gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Dezember 2004 Gibts eigentlich auch Zwischenstände? Es gibt nach jeden Runde einen Zwischenstand, wer was richtig hat! Man sieht, die Advent Competition ist da und Celtics kommt aus seinem Loch heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2004 Na, hamma alle brav gegooglet. Dannyo, wann kommen die richtig harten Fragen, wo auch kein Google hilft? na hoffentlich nicht zu bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Dezember 2004 Der erste Schritt auf meinem Weg zum MP3-Player ist gesetzt (die ps2 interessiert mich nicht so). Wieviel Punkte hat denn der letztjährige Sieger gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2004 25 ist meine schätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2004 Nit amol nochschaun... Is dein Avatar der Kienast?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Dezember 2004 Es gibt nach jeden Runde einen Zwischenstand, wer was richtig hat! Tatsächlich??? Wars nicht immer so dass es nur alle 4-5 Runden einen Zwischenstand gibt? @Celtics: Du willst doch nicht wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Dezember 2004 Tatsächlich???Wars nicht immer so dass es nur alle 4-5 Runden einen Zwischenstand gibt? Ich kann mich nicht erinnern, dass es letztes Jahr jeden Tag einen Zwischenstand gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Dezember 2004 Naaajo, jeden Tag wird es natürlich keinen Zwischenstand geben. Ich werde mal nach jedem Tag die letzte Frage richtig beantworten, damit ihr wisst, ob ihr recht hattet und Zwischenstände gibt's dann ab dem Zeitpunkt, an dem sich ein paar User an der Spitze absetzen. Der letztjährige Sieger (rigobert.song) hatte übrigens 21 Punkte, soweit ich mich erinnern kann. Der Zweite und Dritte (Phipp und unforgivenll) jeweils 20. Jedenfalls möchte ich mich schon jetzt bedanken. Die Advent Competition 2004 ist noch keine 13 Stunden alt und es haben bereits 122 User mitgespielt !!! Das wird heuer verdammt spannend ! An diejenigen, die die knochenbrecherischen Fragen nicht mehr erwarten können: Ihr kommt schon noch auf eure Kosten, nur noch ein bisschen Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Dezember 2004 ÜBRIGENS: Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr eure Antwort, sofern das möglich ist, schon in den PM-Titel schreiben würdet. So muss ich nicht alle PMs extra aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2004 ÜBRIGENS: Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr eure Antwort, sofern das möglich ist, schon in den PM-Titel schreiben würdet. So muss ich nicht alle PMs extra aufmachen. Weisen Satz du von dir gibst Dannyo [x] Für die Faulheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Dezember 2004 Also irgendwie habe ich das Gefühl dass der Sieger heuer 24 Punkte haben wird. Wird echt nicht leicht diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts