cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2004 also ich hatte die Antwort nach 2min. gefunden, und die muss einfach stimmen 2min is keine schlechte zeit....wenns stimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Dezember 2004 bald erkannt was er meint,, bloss dann den clubnamen nicht gleich gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2004 bald erkannt was er meint,, bloss dann den clubnamen nicht gleich gefunden same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Dezember 2004 Und ich steh völlig auf der Seife... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Dezember 2004 Und ich steh völlig auf der Seife... detto is aber auch witzig, irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2004 Und ich steh völlig auf der Seife... du wirst dir noch in den arsch beissen, wennst die antwort dann weißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2004 wenn ich wüsst wie ers meint......da gibts soviele auslegungsmöglichkeiten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Dezember 2004 Juhu, ich habs.....selbst wenns nicht stimmt, in gewisser Weise stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2004 dass blöde is ich hab 3 antworten auch wenn ich die eine noch genauer recherchieren müsste....die bei entsprechender auslegung richtig wären......naja hab ja noch apaar stunden zeit mich zu entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Dezember 2004 Juhu, ich habs.....selbst wenns nicht stimmt, in gewisser Weise stimmts so wirklich sicher bin ich eh nicht aber was solls sonst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Dezember 2004 Solang mir die Liste der österreichischen Cupsieger / Meister auch die richtige Antwort beschert, könnt ich fast richtig liegen. Wenn nicht, is oasch... Tut sie das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Dezember 2004 du wirst dir noch in den arsch beissen, wennst die antwort dann weißt! Ich überleg die ganze Zeit, wie ich das "ausländischer Verein" interpretieren soll. Geographisch? Spieler? Gründer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich überleg die ganze Zeit, wie ich das "ausländischer Verein" interpretieren soll. Geographisch? Spieler? Gründer? kann ich dir nicht sagen, sonst kommt der onkel dannyo und tritt mir in den arsch......außerdem würds ja meine chancen auch mindern...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Dezember 2004 kann ich dir nicht sagen, sonst kommt der onkel dannyo und tritt mir in den arsch......außerdem würds ja meine chancen auch mindern...... ich weiß eh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2004 ich werde mich mal ein paar unfairen tricks bedienen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts