Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Also Istvan NYERS erfüllt alle Kriterien :winke:

Bei der heutigen Frage gleich mal zwei Sachen auf Anhieb....

Hab ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das war natürlich der legendäre, wenn auch nie zu Weltruhm aufgestiegene Istvan Nyers. Hätte wohl Ambitionen gehabt in gut 4 oder 5 Nationalteams zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

@ Dannyo, ein Zwischenstand wäre wieder mal toll. Wär interessant ob der Pepi noch immer gleich auf mit mir is und wies den Verfolgern geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
@ Dannyo, ein Zwischenstand wäre wieder mal toll. Wär interessant ob der Pepi noch immer gleich auf mit mir is und wies den Verfolgern geht...

Ich hab wie cmburns nach dem Mjelde-Fauxpas aufgegeben, aber mit ca. 3 Punkten Rückstand hätte ich sowieso nur mehr geringe Chancen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Nzuzi is fix, aber wer sind die anderen zwei? hmm..  :D  :shy:

Afolabi und Dosunmu :D

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Naja, ich hab bis gestern wohl 18 von 19. Wenn wirklich niemand diese Rapidfrage richtig hatte, dann dürfte ich wohl noch vorne sein.

Was passiert eigentlich wenn am Ende 2 User gleichauf sind? Und was passiert, wenn mehrere User gleichauf sind?

ps: Ich bin inzwischen sehr froh, wenn Weihnachten ist und ich keine Kaderlisten und Fußballpages durchforsten muss. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Bzgl. gestriger Frage: Wie gesagt: Meine Quelle war eine Videokassette und ich habe mich heute noch einmal vergewissert, indem ich indirekt bei Rapid nachgefragt habe, was damals los war. Wenn er eventuell auch eine kleine Gehirnerschütterung oder ein angeknackstes Jochbein zu beklagen hatte, werden wir das bestimmt aus seiner Krankenakte herauslesen können - also macht sich bitte einer derer, die "Jochbeinbruch" oder "Gehirnerschütterung" geschrieben haben, schnell mal auf den Weg um diese zu besorgen !?

Es gilt "Kieferbruch", was für den Verlauf der AC nicht weiter verheerend ist, da es  - wie bereits erwähnt - niemandem so richtig hilft und auch im Falle dessen die anderen beiden Fragen stimmen würden, niemanden weiter nach vorne bringen würde.

Alle die "Kopfverletzung" geschrieben haben, dürfen sich also am allermeisten freuen. ;)

mhm....

"100 Stars in Grün-Weiß", Seite 193

mit freundlicher Genehmigung von Peter Linden und so:

Jochbeinbruch.jpg

bearbeitet von $ $ $ ($)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und sonst nix!
Was passiert eigentlich wenn am Ende 2 User gleichauf sind? Und was passiert, wenn mehrere User gleichauf sind?

Du mußt dir nur die ersten Posts in diesem Thread durchlesen: ;)

Dann gibt's eine Stichfrage, die vorher angekündigt wird (wann sie online sein wird) - und welcher der beiden (?) Benutzer mit gleicher Punktanzahl schneller seine richtige Antwort einschickt, gewinnt.

ps: Ich bin inzwischen sehr froh, wenn Weihnachten ist und ich keine Kaderlisten und Fußballpages durchforsten muss. :RiedWachler:

Am Anfang hats mir ja noch Spass gemacht, aber nachdem ich mich zum x-ten Mal 4 Stunden (oder mehr) durch die Weltgeschichte gegoogled hab ( :betrunken: ), hab ich dann doch etwas an der Sinnhaftigkeit gezweifelt...

So eine PS2 ist schon hart verdient.

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
In der Saison 1995/96 erzielte Carsten Jancker in einer Cuppartie in der Südstadt gegen die Admira sein erstes Tor gegen einen gleichklassigen Gegner für den SK Rapid Wien. Beim Erzielen dieses Tores verletzte er sich und musste später ausgewechselt werden. Welche Verletzung zog sich Jancker beim Erzielen dieses Tores zu ?

Was wird das jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Versteh ich nicht. Was wird was?

Höpadi, bitte um Entschuldigung! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :glubsch:

Es gilt nur Kieferbruch bzw. Kopfverletzung!? Ich weiss, dass es ja eigentlich schon erklärt worden ist, oder irgendwie doch wieder nicht! :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag