ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Dezember 2004 Also Istvan NYERS erfüllt alle Kriterien Bei der heutigen Frage gleich mal zwei Sachen auf Anhieb.... Hab ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2004 Das war natürlich der legendäre, wenn auch nie zu Weltruhm aufgestiegene Istvan Nyers. Hätte wohl Ambitionen gehabt in gut 4 oder 5 Nationalteams zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. Dezember 2004 @ Dannyo, ein Zwischenstand wäre wieder mal toll. Wär interessant ob der Pepi noch immer gleich auf mit mir is und wies den Verfolgern geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2004 @ Dannyo, ein Zwischenstand wäre wieder mal toll. Wär interessant ob der Pepi noch immer gleich auf mit mir is und wies den Verfolgern geht... Ich hab wie cmburns nach dem Mjelde-Fauxpas aufgegeben, aber mit ca. 3 Punkten Rückstand hätte ich sowieso nur mehr geringe Chancen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2004 Nzuzi is fix, aber wer sind die anderen zwei? hmm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Nzuzi is fix, aber wer sind die anderen zwei? hmm.. Afolabi und Dosunmu bearbeitet 20. Dezember 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 20. Dezember 2004 Afolabi und Dosunmu Falsch! Einer ist der Pule (erkannt am dunklen Haupthaar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2004 Heute Nacht gibt's den vorletzten Zwischenstand. AM gaaanz frühen Morgen des 24.12. den Letzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Dezember 2004 @ Dannyo, ein Zwischenstand wäre wieder mal toll. Wär interessant ob der Pepi noch immer gleich auf mit mir is und wies den Verfolgern geht... Naja, ich hab bis gestern wohl 18 von 19. Wenn wirklich niemand diese Rapidfrage richtig hatte, dann dürfte ich wohl noch vorne sein. Was passiert eigentlich wenn am Ende 2 User gleichauf sind? Und was passiert, wenn mehrere User gleichauf sind? ps: Ich bin inzwischen sehr froh, wenn Weihnachten ist und ich keine Kaderlisten und Fußballpages durchforsten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Bzgl. gestriger Frage: Wie gesagt: Meine Quelle war eine Videokassette und ich habe mich heute noch einmal vergewissert, indem ich indirekt bei Rapid nachgefragt habe, was damals los war. Wenn er eventuell auch eine kleine Gehirnerschütterung oder ein angeknackstes Jochbein zu beklagen hatte, werden wir das bestimmt aus seiner Krankenakte herauslesen können - also macht sich bitte einer derer, die "Jochbeinbruch" oder "Gehirnerschütterung" geschrieben haben, schnell mal auf den Weg um diese zu besorgen !?Es gilt "Kieferbruch", was für den Verlauf der AC nicht weiter verheerend ist, da es - wie bereits erwähnt - niemandem so richtig hilft und auch im Falle dessen die anderen beiden Fragen stimmen würden, niemanden weiter nach vorne bringen würde. Alle die "Kopfverletzung" geschrieben haben, dürfen sich also am allermeisten freuen. mhm.... "100 Stars in Grün-Weiß", Seite 193 mit freundlicher Genehmigung von Peter Linden und so: bearbeitet 20. Dezember 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Was passiert eigentlich wenn am Ende 2 User gleichauf sind? Und was passiert, wenn mehrere User gleichauf sind? Du mußt dir nur die ersten Posts in diesem Thread durchlesen: Dann gibt's eine Stichfrage, die vorher angekündigt wird (wann sie online sein wird) - und welcher der beiden (?) Benutzer mit gleicher Punktanzahl schneller seine richtige Antwort einschickt, gewinnt. ps: Ich bin inzwischen sehr froh, wenn Weihnachten ist und ich keine Kaderlisten und Fußballpages durchforsten muss. Am Anfang hats mir ja noch Spass gemacht, aber nachdem ich mich zum x-ten Mal 4 Stunden (oder mehr) durch die Weltgeschichte gegoogled hab ( ), hab ich dann doch etwas an der Sinnhaftigkeit gezweifelt... So eine PS2 ist schon hart verdient. bearbeitet 20. Dezember 2004 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2004 In der Saison 1995/96 erzielte Carsten Jancker in einer Cuppartie in der Südstadt gegen die Admira sein erstes Tor gegen einen gleichklassigen Gegner für den SK Rapid Wien. Beim Erzielen dieses Tores verletzte er sich und musste später ausgewechselt werden. Welche Verletzung zog sich Jancker beim Erzielen dieses Tores zu ? Was wird das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Dezember 2004 Was wird das jetzt? Versteh ich nicht. Was wird was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2004 Versteh ich nicht. Was wird was? Höpadi, bitte um Entschuldigung! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es gilt nur Kieferbruch bzw. Kopfverletzung!? Ich weiss, dass es ja eigentlich schon erklärt worden ist, oder irgendwie doch wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2004 Es gilt nur Kieferbruch. Und das haben gerade Mal blacky77 und ich richtig, daher hat sich ganz oben vom Punktestand nichts geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts