Marcelinho . Geschrieben 11. Dezember 2004 wer ist der Typ links eigentlich?? Ich hab einfach geraten und geschrieben, dass beide in Linz geboren sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Dezember 2004 ich hab auch geraten und gschrieben, dass beide schaugspielert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Dezember 2004 Der linke ist Bernd Trautmann, Manchester City Goalie, damit dürft sich die Frage auch schon beantwortet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2004 http://www.trautmann-foundation.de alles über Bernd "Bert" Trautmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 11. Dezember 2004 Ich hab einfach geraten und geschrieben, dass beide in Linz geboren sind Hihi, war auch meine Antwort. Aber ein bisschen beiß ich mir schon in den Arsch, dass ich nur nach Wolfgang Böck und nicht nach Trautmann gesucht hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Dezember 2004 darauf haette man eigentlich kommen koennen... find die frage aber kreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2004 Und was haben sie gemeinsam? Der rechte heißt Böck, Trautmann ist nur eine Rolle von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2004 Der linke ist Bernd Trautmann, Manchester City Goalie, damit dürft sich die Frage auch schon beantwortet haben. Hätte mich auch gewundert, wenn mein warmer Bruder diese Frage nicht hätte beantworten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Dezember 2004 Und was haben sie gemeinsam? Der rechte heißt Böck, Trautmann ist nur eine Rolle von ihm. Du denk mal scharf nach . Beide hatten unter diesem Namen ihre grössten Erfolge. Ja du, Gampern, es zahlt sich halt aus, wenn man den ganzen Tag mit einölen seines Luxuskörpers beschäftigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Dezember 2004 Und was haben sie gemeinsam? Der rechte heißt Böck, Trautmann ist nur eine Rolle von ihm. ist eigentlich eine berechtigte Frage....nur: soooo falsch wie meine Antwort ist, bin ich lieber ganz ruhig (und erst die Ausführungen dazu ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 11. Dezember 2004 Hätte mich auch gewundert, wenn mein warmer Bruder diese Frage nicht hätte beantworten können! ALL DAY - ALL NIGHT - ALL GAY - ALLRIGHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2004 Ja du, Gampern, es zahlt sich halt aus, wenn man den ganzen Tag mit einölen seines Luxuskörpers beschäftigt ist. Deshalb auch die perversen Duschaktionen um 4 Uhr früh! Na ok, bitte um Entschuldigung für diesen nutzlosen, sinnfreien Beitrag, hör eh schon auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2004 Bin aufgrund dieses Bildes davon ausgegangen, daß es sich um Franz "Bimbo" Binder handeln könnte: (Vergleich Ohren, Haaransatz) Dem war nicht so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2004 bin ich jetzt auch schwul, weil ich die antwort gewußt hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 11. Dezember 2004 bin ich jetzt auch schwul, weil ich die antwort gewußt hab? Nur wenn Schet es sagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts