Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Dezember 2004 AC Frage 11: Was genau haben diese beiden Herren gemeinsam ? Haarausfall wird nicht reichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 11. Dezember 2004 das wär doch mal eine schöne AC-Competition-Frage, oder?Welcher Spieler des SK Rapid Wien verbirgt sich unter dieser Maske? Wär super, wenn nur die versuchen es zu erraten, die gestern nicht auf der Weihnachtsfeier waren.... Korsos. Was habe ich jetzt gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 11. Dezember 2004 Rangliste wär super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Dezember 2004 weiß wer wieviel tore alfred hörtnagl in einer höchsten spielklasse (egal ob zypern oder österreich) schon geschossen hat? wenns 10 oder mehr wären hab ich die gestrige antwort richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2004 laut sport1.at: BULI-SPIELE 403 BULI-TORE 31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Dezember 2004 laut sport1.at:BULI-SPIELE 403 BULI-TORE 31 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2004 @dannyo, ich brauch dir aber jetzt keine neue antwort mehr schicken, oder? hat eh gepasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2004 Hm, irgendwie komm ich nicht drauf wer der Linke ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 11. Dezember 2004 AC Frage 11: Was genau haben diese beiden Herren gemeinsam ? Haarausfall wird nicht reichen, oder? beide haben den Drang ihr essen zu würzen bevor sie es kosten !?! Ich nehme an sie haben etwas auf der fußballebene gemeinsam oda wos? zumindest wärs ned schlecht zu wissen wer der linke ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2004 zumindest wärs ned schlecht zu wissen wer der linke ist Dann wärs ja, so nehme ich mal an, relativ einfach, und so solls ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2004 Hab heute gottseidank mal viel zeit zum stöbern, suche schon seit gut 2 stunden und komm einfach nicht drauf wer der linke ist =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2004 Hm, irgendwie komm ich nicht drauf wer der Linke ist. bei mir ists genau umgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2004 Kann des sein, daß schon wieder des falsche Bild raufgladen worden ist, oder is der linke da schon ein bißchen älter???? Weil den rechten kann ich eigentlich nur mit einem Fußballer assoziieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2004 Kann des sein, daß schon wieder des falsche Bild raufgladen worden ist, oder is der linke da schon ein bißchen älter????Weil den rechten kann ich eigentlich nur mit einem Fußballer assoziieren..... nö, jetzt is es sicher das richtige bild.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 11. Dezember 2004 Hat schon irgendjemand die Frage beantworten können? Nur so aus Neugier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts