unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) Nebenbei weiß ich ned, wo ich des hingeben soll.. edit: scho a Platzerle gfunden.... bearbeitet 10. Dezember 2004 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Dezember 2004 Shit, und ich war mir so sicher, dass alle von Rapid angelehnt wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2004 also immer diese gemeinsamkeiten fragen jetzt muss ich mal drüber schlafen, vielleicht seh ich morgen was auf den bildern, was beiden gemeinsam ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2004 Also nur um mich in Sicherheit wiegen zu können - ist meine Antwort 'alle fielen längere Zeit wegen einer schweren Knieverletzung aus' nun richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) ist meine antwort auch richtig so wie ichs formuliert habe? gedankengang stimmt ja bearbeitet 11. Dezember 2004 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Dezember 2004 Sagt eigentlich aus, dass sich eminem23 noch überhaupt nicht mit der Materie beschäftigt hat, weil ansonsten würd ers in fast jedem ersten Satz in jeder Biographie gelesen haben Schön das ihr meinen Schmäh bzgl. Hörtnagel erkannt habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2004 @dannyo...glaub dir is heute bei der competition ein fehler unterlaufen, hab dir schon ne pm geschickt, bitte beachten und durchlesen bzw antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 11. Dezember 2004 @dannyo...glaub dir is heute bei der competition ein fehler unterlaufen, hab dir schon ne pm geschickt, bitte beachten und durchlesen bzw antworten! na dann wart ich noch bis morgen mim abschicken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 11. Dezember 2004 das wär doch mal eine schöne AC-Competition-Frage, oder? Welcher Spieler des SK Rapid Wien verbirgt sich unter dieser Maske? Wär super, wenn nur die versuchen es zu erraten, die gestern nicht auf der Weihnachtsfeier waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2004 Das kann nur die von Edlinger versprochene schwarze Perle sein, die im Winter kommen wird! Er hat ihn jetzt schon mal zur Weihnachtsfeier eingeladen! Soll sogar österreichische Wurzeln haben, deshalb auch fürs ÖFB-Team spielberechtigt! Sein Name: R.B.Lanco ad topic: Lawaree? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Dezember 2004 Frage neu online, nach kleinem großen Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. Dezember 2004 Heute haben so ziemlich alle denkbaren Antworten gegolten...Eigentlich wäre gesucht gewesen, dass sie alle im Jahr 2000 eine Meistertrophäe gestemmt haben oder wegen eines Kreuzbandrisses längere Zeit ausfielen. Aber auch andere Antworten wie "alle schossen mindestens ein Länderspieltor", "alle spielten bei der WM-Quali 2002 mit", "alle wurden Meister", "alle wechselten ins Ausland" etc. sind gültig. auch richtigwäre gewesen: alle haben sie eine homepage von milano erstellt bekommen war nur gestern leider kaum zuhause, sonst htt ichs eh gesterm scho gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2004 alle nahmen an einer wm aktiv passt eh acuh oder? heute wäre wieder mal ein zwischenstand angebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2004 nein das passt nicht, Ruud van Nistelrooy war bei keiner WM dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 11. Dezember 2004 Ich habe nur schwere Verletzung abgeschickt. Reicht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts