Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Dezember 2004 so wenn ich das nicht hab dann hats keiner heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2004 An alle ! Wer noch einmal einen Hinweis postet, wird von der AC2004 ausgeschlossen ! Jeder überlegt oder sucht für sich selbst bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2004 An alle !Wer noch einmal einen Hinweis postet, wird von der AC2004 ausgeschlossen ! Jeder überlegt oder sucht für sich selbst bitte ! ROFL Warum löscht du meinen Post? Das doch net dein Ernst? Boah gleich mal dort nachschauen Oo Hihi auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn?! Naja mal sehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 5. Dezember 2004 An ALLE: Die Lösung lautet TONI POLSTER das findet ihr doch auf anhieb wenn ihr bei der Google-Bildersuche "good niggers" eintippt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2004 @Ston3: Derart konkrete Hinweise, ob richtig oder falsch sind VERBOTEN und das habe ich in diesem Thread schon klar und deutlich gesagt. Dieses Mal kommst du mit einer Verwarnung davon, nächstes Mal wirst du ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Dezember 2004 Ma he, die schauen ja alle gleich aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 5. Dezember 2004 Was ist nun?Keine Stellungnahme? Rapid über alles? Haggod.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2004 so a schas....... so, ich hab jetzt eine antwort losgeschickt, hab wahrscheinlich voll daneben gehaut, aber er schaut ihm so ähnlich als obs zwillingsbrüder wären, vielleict gibt des ja einen bonuspunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2004 Ma he, die schauen ja alle gleich aus ! Die heißen auch alle gleich... Schön langsam glaub ich der heißt Gomes Roque dos Santos Conzalves Enrique da Silva Romeo de Souza Junior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Dezember 2004 der schaut aus wie so ein Augustin-Verkäufer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2004 @Ston3: Derart konkrete Hinweise, ob richtig oder falsch sind VERBOTEN und das habe ich in diesem Thread schon klar und deutlich gesagt. Dieses Mal kommst du mit einer Verwarnung davon, nächstes Mal wirst du ausgeschlossen. Tzz jetzt sag mir net ich hab die ganze Liga umsonst durchsucht bzw bin grad dabei XD Naja jetzt weiss ichs ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich sag nur eins: Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich sag nur eins:"Land"(editiert) ? will da wer die leute auf eine falsche fährte locken oder will jemand ausgeschlossen werden? bearbeitet 5. Dezember 2004 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich sag nur eins:Frankreich ? will da wer die leute auf eine falsche fährte locken oder will jemand ausgeschlossen werden? Ich will niemanden auf die falsche Fährte locken... Bin ja kein BonBon.... Hab nur "Frankreich" geschrieben... Ich sag dazu nur "Metzgerei"! Das muss jetzt aber reichen... edit: Außerdem versuchtst du hier anscheinend den anderen einen Tipp zu geben, in dem du behauptest, dass er nicht aus Frankreich kommt... Ich kann dazu gar nix sagen, da ich die Lösung selbst noch nicht habe... bearbeitet 5. Dezember 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2004 ich geb auf.. dachte ich hatte gerade einen geistesblitz aber dem ist nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts