Recommended Posts

Gast hatz.michi

jaaaaa neue frage, diesmal muß ich aufpassen.

:(:(:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

neue frage is schon etwas anspruchsvoller, den hab ich nicht im kopf und gibt ja genug die ihm ähnlich schauen, des wird lustig! :D

wobei? so leicht kanns ja ned sein, hm....hilfe die schauen sich ja so ähnlich..... :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

So dann. Die richtige Antwort vom 4.12. lauter Ferencvaros Budapest, die 1909 den österreichischen Challenge-Cup gewinnen konnten.

Wer Rapid Wien, FC Schalke 04, Bayern München oder Prag eingeschickt hat, hätte die Frage besser überdenken sollen.

Wer SC Hakoah eingeschickt hat, sollte aufhören so extrem patriotisch zu denken.

Wer Real Madrid eingeschickt hat, sollte lieber nichts mehr einschicken ;)

Wer LASK oder Vienna eingeschickt hat, sollte eine Landkarte kaufen gehen und wer Austria MAGNA eingeschickt hat, weil bei denen kein Österreicher mehr spielt, ist cool.

Wer in diesem Thread richtige Antworten verrät wird gesperrt und wer Benutzer anlegt um die AC2004 zu sabotieren auch.

Bisher haben 249 User an der Advent Competition teilgenommen und 62 haben bisher alle 4 Fragen richtig beantwortet.

Ich habe unter anderem das Feedback bekommen, dass die heutige Frage viel zu schwer war... ohohoh, es wird noch viiiel lustiger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

budapester ftc is eh richtig.....oder? .....is in einem fuballhistorischen buch zumindest so drinnen und mit meiner erklärung sicher richtig...oder dannyo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
So dann. Die richtige Antwort vom 4.12. lauter Ferencvaros Budapest, die 1909 den österreichischen Challenge-Cup gewinnen konnten.

Wer Rapid Wien, FC Schalke 04, Bayern München oder Prag eingeschickt hat, hätte die Frage besser überdenken sollen.

Wer SC Hakoah eingeschickt hat, sollte aufhören so extrem patriotisch zu denken.

Wer Real Madrid eingeschickt hat, sollte lieber nichts mehr einschicken ;)

Wer LASK oder Vienna eingeschickt hat, sollte eine Landkarte kaufen gehen und wer Austria MAGNA eingeschickt hat, weil bei denen kein Österreicher mehr spielt, ist cool.

Wer in diesem Thread richtige Antworten verrät wird gesperrt und wer Benutzer anlegt um die AC2004 zu sabotieren auch.

Bisher haben 249 User an der Advent Competition teilgenommen und 62 haben bisher alle 4 Fragen richtig beantwortet.

Ich habe unter anderem das Feedback bekommen, dass die heutige Frage viel zu schwer war... ohohoh, es wird noch viiiel lustiger :D

sabotage?

öhm zur heutigen frage, kannst du die frage heute bitte tauschen, die ist nicht googelbar :winke:

bitte, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
:wos?:

Du wärst an meiner Stelle auch etwas genervt von gewissen Dingen. Bedenkt man dein ungezügeltes Temperament, müsste man sogar sagen, dass du weit mehr als nur genervt wärst ;)

Also dann, stürzt euch auf den 5.12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

is des bild ein wenig verändert oder "original"? ich hätte nämlich auch schon einen kandidaten, aber bin mir no ned sicher.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag