Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Dezember 2004 Super, da kommt man auf die "richtige" Antwort und dann das..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. Dezember 2004 Super, da kommt man auf die "richtige" Antwort und dann das..... was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2004 neue frage, neue frage! und wenn möglich wieder statistik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hatz.michi Geschrieben 4. Dezember 2004 jaaaaa neue frage, diesmal muß ich aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. Dezember 2004 hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Dezember 2004 Auflösung der Frage vom 04.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) neue frage is schon etwas anspruchsvoller, den hab ich nicht im kopf und gibt ja genug die ihm ähnlich schauen, des wird lustig! wobei? so leicht kanns ja ned sein, hm....hilfe die schauen sich ja so ähnlich..... bearbeitet 4. Dezember 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2004 So dann. Die richtige Antwort vom 4.12. lauter Ferencvaros Budapest, die 1909 den österreichischen Challenge-Cup gewinnen konnten. Wer Rapid Wien, FC Schalke 04, Bayern München oder Prag eingeschickt hat, hätte die Frage besser überdenken sollen. Wer SC Hakoah eingeschickt hat, sollte aufhören so extrem patriotisch zu denken. Wer Real Madrid eingeschickt hat, sollte lieber nichts mehr einschicken Wer LASK oder Vienna eingeschickt hat, sollte eine Landkarte kaufen gehen und wer Austria MAGNA eingeschickt hat, weil bei denen kein Österreicher mehr spielt, ist cool. Wer in diesem Thread richtige Antworten verrät wird gesperrt und wer Benutzer anlegt um die AC2004 zu sabotieren auch. Bisher haben 249 User an der Advent Competition teilgenommen und 62 haben bisher alle 4 Fragen richtig beantwortet. Ich habe unter anderem das Feedback bekommen, dass die heutige Frage viel zu schwer war... ohohoh, es wird noch viiiel lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2004 budapester ftc is eh richtig.....oder? .....is in einem fuballhistorischen buch zumindest so drinnen und mit meiner erklärung sicher richtig...oder dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Dezember 2004 So dann. Die richtige Antwort vom 4.12. lauter Ferencvaros Budapest, die 1909 den österreichischen Challenge-Cup gewinnen konnten. Wer Rapid Wien, FC Schalke 04, Bayern München oder Prag eingeschickt hat, hätte die Frage besser überdenken sollen. Wer SC Hakoah eingeschickt hat, sollte aufhören so extrem patriotisch zu denken. Wer Real Madrid eingeschickt hat, sollte lieber nichts mehr einschicken Wer LASK oder Vienna eingeschickt hat, sollte eine Landkarte kaufen gehen und wer Austria MAGNA eingeschickt hat, weil bei denen kein Österreicher mehr spielt, ist cool. Wer in diesem Thread richtige Antworten verrät wird gesperrt und wer Benutzer anlegt um die AC2004 zu sabotieren auch. Bisher haben 249 User an der Advent Competition teilgenommen und 62 haben bisher alle 4 Fragen richtig beantwortet. Ich habe unter anderem das Feedback bekommen, dass die heutige Frage viel zu schwer war... ohohoh, es wird noch viiiel lustiger sabotage? öhm zur heutigen frage, kannst du die frage heute bitte tauschen, die ist nicht googelbar bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. Dezember 2004 Also ich habs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2004 Also ich habs.... Dann freu dich und sperr dich selbst die nächsten 100 Jahre in eine dunkle Scheune ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Dezember 2004 Dann freu dich und sperr dich selbst die nächsten 100 Jahre in eine dunkle Scheune ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2004 Du wärst an meiner Stelle auch etwas genervt von gewissen Dingen. Bedenkt man dein ungezügeltes Temperament, müsste man sogar sagen, dass du weit mehr als nur genervt wärst Also dann, stürzt euch auf den 5.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Dezember 2004 is des bild ein wenig verändert oder "original"? ich hätte nämlich auch schon einen kandidaten, aber bin mir no ned sicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts