aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. Dezember 2004 Lob an Dannyo..macht echt Spass (und wir hoffentlich nicht zu früh zu schwer *gg* )! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 2. Dezember 2004 Bei mir waren's ca. 3 Minuten.. WIRKLICH? Nur einmal möchte ich so toll sein wie du.... Du bist Wiener , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Dezember 2004 WIRKLICH?Nur einmal möchte ich so toll sein wie du.... Du bist Wiener , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 2. Dezember 2004 WIRKLICH?Nur einmal möchte ich so toll sein wie du.... Du bist Wiener , oder? Wie gesagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2004 BonBon, lass doch bitte die "Ich möchte so sein wie du"-Diskussionen. Die machen keinen Spaß. Danke übrigens an alle, die sich schon bei tipp3 angemeldet haben ! Das große Best-Of der ersten Frage war eindeutig "Alan Shearer" Die bisher Beste von heute: Betreff "???", Text "keine Ahnung..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2004 Die bisher Beste von heute: Betreff "???", Text "keine Ahnung..." lol. Kann doch nur einer gewesen sein Bekomm ich einen extrapunkt weil ich am 16. Geburtstag hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Dezember 2004 die heutige frage ist mir leicht gefallen, da ich das wm86 buch hab. die gestern war nicht gerade ohne, aber ich glaub, dass ich sie richtig hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Dezember 2004 die fragen sind übrigens super! fetten respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Dezember 2004 ich hab auch alle WM bücher seit 86 daheim (2002 nicht) ABER EBEN DAHEIM UND JETZT IM BÜRO KOMM I NED HIN UND ANSCHLIESSEND IST WEIHNACHTSPUNSCH BEI UNS .... miiiiiist aber i werd den kerl scho finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. Dezember 2004 und ich bin zu blöd 78 und 86 auseinanderzuhalten, was mich auch eine halbe stunde gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich glaub, ich habs... besser: ich hoff, ich habs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 2. Dezember 2004 ich hoffe ich habs auch richtig ad dannyo: Antwort in den Betreffschreiben-> sorry, hab ich erst heute gelesen, werds ab nun so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2004 Jaja, meine Lieben ! Erfreut euch ruhig noch ein paar Tage an leichten Fragen wie diesen... nächste Woche wirds etwas böser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Dezember 2004 Das muss doch nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Dezember 2004 Das muss doch nicht sein, oder? Doch, sonst gibt's am 25.12. ein Stechen zwischen den 50 Siegern der Advent Competition 2004 Keine Sorge, ich werde es schon gut dosieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts