SV Ried vs. Unter7brunn


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist
100 Perchten kommen

Unterstützung erhält die SVR auch von den ca. 100 Perchten(!), welche sich in der ersten Halbzeit im Gästesektor einfinden werden. In der Halbzeitpause werden sie dann gemeinsam mit dem Nikolaus eine Stadion-Runde drehen.

http://www.riem.at/aktuelle/14_15.pdf

endlich kommen auch mal away-fans aus u7b :D

i bin begeistert - des riada magazin gibts online!? wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
100 Perchten kommen

Unterstützung erhält die SVR auch von den ca. 100 Perchten(!), welche sich in der ersten Halbzeit im Gästesektor einfinden werden. In der Halbzeitpause werden sie dann gemeinsam mit dem Nikolaus eine Stadion-Runde drehen.

http://www.riem.at/aktuelle/14_15.pdf

endlich kommen auch mal away-fans aus u7b :D

ich kann mich noch an eine der legendären away-fahrten ins alte stadion nach salzburg erinnern. dort wurden auch mal ein paar (eigentlich sogar ziemlich viele) schiachperchten am rasen ausgelassen. die hälfte davon legte gleich mal einen sprint auf den awaysektor hin. wobei sich einer gleich auf den zaun schwang und mit seiner rute in den sektor hereinpeitschte - was er später, nachdem ihn ein rieder gepackt hatte und in den sektor hereinzog sicher bereute :finger:

ad topic:

gehe wie immer positiv in die begegnung und hoffe mal auf einen klaren 3:0 standartsieg (tore: brenner->wer sonst; und 2x sidibe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich kann mich noch an eine der legendären away-fahrten ins alte stadion nach salzburg erinnern. dort wurden auch mal ein paar (eigentlich sogar ziemlich viele) schiachperchten am rasen ausgelassen. die hälfte davon legte gleich mal einen sprint auf den awaysektor hin. wobei sich einer gleich auf den zaun schwang und mit seiner rute in den sektor hereinpeitschte - was er später, nachdem ihn ein rieder gepackt hatte und in den sektor hereinzog sicher bereute :finger:

War das nicht im Lehener Stadion? Das letzte Match im Stadion und der Herbstsaison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War das nicht im Lehener Stadion? Das letzte Match im Stadion und der Herbstsaison?

er schrieb ja eh "... ins alte salzburger stadion ..."

an die perchten kann ich mich auch noch erinnern, war ziemlich lustig :laugh:

@ topic: ich hoffe auf einen sieg unsererseits, tipp geb ich keinen ab, weil der eh nicht stimmen würde... ;)

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
laut Krone ist HPB fit, Brenner hingegen nicht (ist in kärnten mit dem rücken auf den harten boden gefallen)

ich gönne natürlich dem brenner keine verletzung, aber vielleicht ist das die allerletzte chance für lessnigg, sich noch einmal zu beweisen... ich hoffe, er nützt sie. wobei ich befürchte, dass er sogar bei einer weltklasseleistung im winter weg wäre... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich gönne natürlich dem brenner keine verletzung, aber vielleicht ist das die allerletzte chance für lessnigg, sich noch einmal zu beweisen... ich hoffe, er nützt sie. wobei ich befürchte, dass er sogar bei einer weltklasseleistung im winter weg wäre... :heul:

Kader: Herwig Drechsel - wieder einsatzbereit, M. Angerschmid - "gelbgefährdet" (4 gelbe Karten), A. Lessnigg – krank.

A. Michls Einsatz ist fraglich (Bänderverletzung im Knie), Hans P. Berger ist wieder fit (eingeklemmter Nerv).

lessnigg wird somit keine weltklasseleistung bringen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

vollkommen wurscht, mit welcher mannschaft wir morgen spielen. gewonnen wird (werden müssen) - unser kader ist auch auf der ersatzbank gut genug bestückt, um u7brunn zu schlagen, und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

also auch ohne lessnigg müsste sich ein sieg ausgehen. auch wenn ich nicht unbedingt als der große optimist bekannt bin, tippe ich auf einen ried-sieg. gründe: wir sind zuhause wieder sehr stark geworden und zudem weiß die mannschaft, dass ein sieg pflicht ist, wenn man dran bleiben will. außerdem ist sicher wiedegutmachung angesagt. und zuguterletzt ist untersiebenbrunn keine mannschaft, die auf zerstören aus ist, sondern sie versuchen mitzuspielen. das liegt uns.

svr - u7b 2:0 (drechsel, nentwich)

3.800 zuschauer

ein schweinskick wirds aber allemal werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

warum fordern eigentlich alle ständig den lessnigg? der hat doch in seinen bisherigen - zugegeben wenigen - einsätzen aber schon überhaupt nichts gezeigt. das allgemeine schimpfen auf brenner halte ich auch für etwas ungerechtfertigt. der mann hat schon so einige tore vorbereitet und ist mir persönlich noch nie so negativ aufgefallen wie alle hier behaupten. (ok, ich hab die letzten 4 spiele nicht gesehen)

ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass lessnigg um so viel besser sein soll als brenner.

das jetzt nur mal so als einwurf, weil ja in diesem spiel sowieso beide nicht zum einsatz kommen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
warum fordern eigentlich alle ständig den lessnigg? der hat doch in seinen bisherigen - zugegeben wenigen - einsätzen aber schon überhaupt nichts gezeigt.

da kann ich dir nicht recht geben. auch wenn lessnigg nicht gerade der große leistungsträger war, hat er bei seinen kurzen einsätzen meist viel frischen wind gebracht. dass er bei mangelnder spielpraxis natürlich nicht so gut drauf ist wie in normalform, ist auch wieder klar. aber die chancen wurden ihm ja gar nicht gegeben... brenner hat zwar nicht alles falsch gemacht, aber besonders gegen ende der herbstsaison teilweise ziemlich ausgelasssen. warum hat hh nicht einfach mal versucht, alternativen auszuprobieren? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
ich kann mich noch an eine der legendären away-fahrten ins alte stadion nach salzburg erinnern. dort wurden auch mal ein paar (eigentlich sogar ziemlich viele) schiachperchten am rasen ausgelassen. die hälfte davon legte gleich mal einen sprint auf den awaysektor hin. wobei sich einer gleich auf den zaun schwang und mit seiner rute in den sektor hereinpeitschte - was er später, nachdem ihn ein rieder gepackt hatte und in den sektor hereinzog sicher bereute :finger:

War das nicht im Lehener Stadion? Das letzte Match im Stadion und der Herbstsaison?

genau das match war das. es war zumindest als letztes spiel geplant, in wirklichkeit wars aber das vorletzte, weils dann noch ein nachtragsspiel gegen sturm gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.