Austria Wien - Austria Salzburg


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

kastner is auch endlich wieder im kader gegen die wiener austria :clap:

und ich geh uebrigens immer mit der HOFFNUNG is stadion, dass unsere mannschaft gewinnt

darum> 1:2 :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ach ja ... durch die Verletzung von Didulica ist es nicht unwahrscheinlich, dass Safar am WE gegen uns im Tor steht! Der wird sicher doppelt motiviert sein, nach dem er jetzt endlich seine "Chance" erhält und es andererseits gegen seinen Ex-Club geht ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Remember: letztes Mal hat Friedl mit seinem Blackout die träge Hure wachgeküsst- Ich würde ihm die Chance von Beginn an geben, ihm Vertrauen zusprechen, er wirds uns mit einer tollen Leistung danken....

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe das komische gefühl das die Burschen zwar kämofen werden, gegen Safar (der wahrscheinlich im Tor der Wiener stehen wird) aber wenig Chancen haben, noch dazu bei der super Chancenauswertung die wir derzeit haben.

Arzberger wird wieder gut halten und in der Nachspielzeit bekommen wir wieder das obligatorische Tor!

Daher mein Tipp: 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich habe das komische gefühl das die Burschen zwar kämofen werden, gegen Safar (der wahrscheinlich im Tor der Wiener stehen wird) aber wenig Chancen haben, noch dazu bei der super Chancenauswertung die wir derzeit haben.

Arzberger wird wieder gut halten und in der Nachspielzeit bekommen wir wieder das obligatorische Tor!

Daher mein Tipp: 1:0

Ich spürs, da ist ein x für euch drinnen ;)

Zumindest wünsch ich es mir, auch wenn ihr es sehr schwer haben werdet.

Trotzdem alles gute aus Hütteldorf :holy:

Nur nicht die Taktik des Elefanten in magmaus1 Avatar übernehmen. So ein schweindiavatar :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein wahnsinn ... der wiener treffer war angeblich ein eiertor ... aber da erwin hats wieder gutgemacht ... forza keil ... und wie schon gesagt: bobby das wirds gewesen sein *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

komisch 2 spiele 2 tore. da können sich jetzt aba einige warm anziehen. eigentlich logisch wenn er in da westliga schon fast jedes spiel getroffen hat. da hätte man so manche torflaute verhindern können..... aba was solls ich bin ja nur zuseher....

bin schon gspannt wies die zweite hälft nur zu 10 überstehen. hoffentlich so wie all die anderen mannschaften die auch rot geschwächt spielen mussten: meist besser als zu elft!

:clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast hatz.michi
komisch 2 spiele 2 tore. da können sich jetzt aba einige warm anziehen. eigentlich logisch wenn er in da westliga schon fast jedes spiel getroffen hat. da hätte man so manche torflaute verhindern können..... aba was solls ich bin ja nur zuseher....

bin schon gspannt wies die zweite hälft nur zu 10 überstehen. hoffentlich so wie all die anderen mannschaften die auch rot geschwächt spielen mussten: meist besser als zu elft!

:clap::clap::clap::clap::clap:

:support: AUSWÄRTS NIE DABEI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.