Jump to content
magmaus1

Austria Wien - Austria Salzburg

37 posts in this topic

Recommended Posts

Da ich den Thread noch nirgends entdeckt habe hab ich mir gedacht ich mach mal einen auf :)

Was glaubt ihr wie Salzburg spielen wird?

Haben wir überhaupt eine Chance??

Share this post


Link to post
Share on other sites

nun ja, denke das es wieder ein sehr schweres Spiele für uns wird, wie gegen Bregenz. Die Mannschaft is ausgepowert und wirkt derzeit nich besonders spritzig.

Doch da unsre Abwehr bärenstark steht, tippe ich auf ein 0:0.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein kleiner Vorteil für Salzburg könnte vielleicht sein, dass sich die Austria gegen Brügge ein klein wenig verausgabt (und gwinnt). Durch die englische Woche bei der Austria, könnten manche Spieler wieder müde Beine haben und man könnte sie niederlaufen ...

... mal sehen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

recht viel schlimmer wie beim letzten spiel gegen mattersburg kanns ja eh nimma gehn. außerdem glaube ich, dass wir uns sicher leichter tun, wenn wir das spiel nicht machen müssen. naja man wird sehen, vielleicht bekommt da keil seine chance von beginn an!?

was is mit kastner ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

recht viel schlimmer wie beim letzten spiel gegen mattersburg kanns ja eh nimma gehn. außerdem glaube ich, dass wir uns sicher leichter tun, wenn wir das spiel nicht machen müssen. naja man wird sehen, vielleicht bekommt da keil seine chance von beginn an!?

was is mit kastner ?

Da hast du recht! Wenn wir das Spiel nicht machen müssen, tun wir uns auf jeden Fall leichter. Aber dennoch, ich glaube nicht, dass für uns Punkte raus schaun werden.

Schlimmstenfalls muss der Schiedsrichter halt wieder 10 Minuten nach spielen lassen, damit die Austria noch das Siegestor schießt! :glubsch::kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir gegen die Hure auflaufen, sollte sich jeder Spieler bei der Ehre nehmen, kämpfen und fighten bis zum Umfallen.Wenns spielerisch nicht geht, kann man nur über Zweikampf bestehen.

Winklhofer wird Spastic das Wadenbein verdrehen, Richy, unser "Schneeweisschen" wird mit Tritten von hinten Sionko aus dem Trott bringen. Richarlyson und Winklhofer werden rot sehen, wir verlieren 1:0- ich habe fertig

Edited by soeren

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:2

rushfeldt bzw. laessig & keil die torschützen

JETZT ERST RECHT!

wenn mein tipp damals in salzburg gegn die austria schon net aufgegangen is, dann jetzt! :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:2

rushfeldt bzw. laessig & keil die torschützen

JETZT ERST RECHT!

wenn mein tipp damals in salzburg gegn die austria schon net aufgegangen is, dann jetzt! :augenbrauen:

:laugh::):betrunken::confused::schluchz: x/ :greenoops::kotz:

Leute, macht euch doch nichts vor! Das wird eine Abfuhr und mehr nicht ... :knife:

Edited by Markus_SvS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird wie immer gegen einen starken Gegner. Wiedermal ein gute Leistung von uns und mit Pech oder knapp verloren. So wie immer gegen gute Gegner. Dann heissts wieder überall HÄTTEN wir so gegen die vermeindlich schwachen gespielt,...bla,bla,bla.

Langsam interessiert an ka Leistung und ka Glück oder Pech mehr sondern ausschließlich Punkte!!! :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh einige leut ned wenns eh sagn das ma verliern warum gehns dann ins stadion und schaun sich das spiel trotzdem an!?!?!?!?Ich sag das ma dieses spiel gewinnen!wir sind nicht so schlecht wie jeder glaubt!Es müsste mal die ganze mannschaft Wieda mit HERZ spieln und Gewinnen!!

FORZA VIOLA!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh einige leut ned wenns eh sagn das ma verliern warum gehns dann ins stadion und schaun sich das spiel trotzdem an!?!?!?!?Ich sag das ma dieses spiel gewinnen!wir sind nicht so schlecht wie jeder glaubt!Es müsste mal die ganze mannschaft Wieda mit HERZ spieln und Gewinnen!!

FORZA VIOLA!!!!!

Ich geh nicht (nur) ins Stadion, um unsere Austria gewinnen zu sehen, sondern vorrangig um sie spielen zu sehen. :p Weiters wegen euch, wegen der Fotos, ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...