Pasching - Rapid


Fry

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ich würde die Rapidfans schon als eher schwierig bezeichnen, man muss sich nur alleine die Wortmeldungen diverser "Fans" eures Vereins in GB der Superiors oder der Grünen Brut anschauen :nein:

Natürlich ist da eine Verallgemeinerung dabei aber wie soll man sonst die faulen Äpfel sonst von den guten trennen. Es wird so zwar auch nicht funktionieren aber einen Versuch ists wert.

Ich kenne diese Postings nicht, aber dennoch würde ich sie eher in die Kategorie der Großgoscherten Zuhausebleiber einreihen.

Hunde die bellen beissen ja angeblich auch nicht. :)

Gut, mag sein dass ihr alle in einen Sektor bringen wollt, alles gut und schön.

Nur wie ihr seht konnten sehrwohl einige ihre Karten auf der Südtribüne kaufen, dass ist wieder etwas, wo manche auszucken könnten wenn sie abgewiesen werden.

Soll keine Provokation sein, aber etwas schlecht durchdacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@ Ston3

Du hast geschrieben das es jetzt ein grund is eine Karte auf der Süd zu kaufen, weil der Eintritt verwehrt wird!

Das is eine Provokation!

@ Chef-Statistiker

Ja die GB-Einträge sind echt unter aller Sau, man darfs zwar ned verallgemeinern, aber das find ich ned ok was du gepostet wird

Provokation? Das ne Fesstellung weil wen was Verboten is isses viel "interresanter" also das bewirkt genau das Gegenteil weil normalerweise würde mir ja gar nicht einfallen auf die Süd zu kommen doch da Pasching persöhnlich ne Einladung hergibt :)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chef-Statistiker

Ja die GB-Einträge sind echt unter aller Sau, man darfs zwar ned verallgemeinern, aber das find ich ned ok was du gepostet wird

Versteh nicht genau was du meinst :ratlos:

Ich kenne diese Postings nicht, aber dennoch würde ich sie eher in die Kategorie der Großgoscherten Zuhausebleiber einreihen.

Hunde die bellen beissen ja angeblich auch nicht.

Gut, mag sein dass ihr alle in einen Sektor bringen wollt, alles gut und schön.

Nur wie ihr seht konnten sehrwohl einige ihre Karten auf der Südtribüne kaufen, dass ist wieder etwas, wo manche auszucken könnten wenn sie abgewiesen werden.

Soll keine Provokation sein, aber etwas schlecht durchdacht 

Ich seh eh das selbe Problem wie du! Aber irgendwie ist es nicht besonders angenehm wenn im eigenen Fansektor neben dir 5-6 Rapidler stehen und dich anpöbeln.

Provokation? Das ne Fesstellung weil wen was Verboten is isses viel "interresanter" also das bewirkt genau das Gegenteil weil normalerweise würde mir ja gar nicht einfallen auf die Süd zu kommen doch da Superfund persöhnlich ne Einladung hergibt
Wertvoller Diskussionsbeitrag :super: Und danke fürs Superfund sagen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich seh eh das selbe Problem wie du! Aber irgendwie ist es nicht besonders angenehm wenn im eigenen Fansektor neben dir 5-6 Rapidler stehen und dich anpöbeln.

Das ist klar, nur macht dies Pasching ab nun immer so wenn eine Mannschaft zum Auswärtsspiel anrückt?

Oder nur weil unsre Fans die von Danilu :winke: zitierten Hools sind? ;)

Als Fan der sich in Ruhe ein Match auf einer anderen Tribüne ansieht komm ich mir hier verarscht vor. :ratlos:

In diesem Posting wurde wertvolle Ironie versteckt.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hol ich mir heute karten steht ganz groß da:

allen rapid fans wird der zutritt auf die SÜD verwehrt ..

na endlich ..

Tja das ganze hatten wir schon beim letzten Spiel!

................und wie kannst des durchsetzen?

Die wenigsten Rapidfans haben RAPID auf der Stirn eintätoviert!

Kommen mit ihrem Rapid outfit ziehen sich ne Jacke drüber und gut ist´s

Naja mal abwarten.

Im übrigen und mal für alle, bundesligaweit zum nachdenken.............

Mit Rapidfans hatten wir noch nie Probleme. Trotz Niederlagen bei uns, will ich sogar behaupten, die grün-weißen waren mit Abstand die fairsten Fans welche wir in Pasching hatten.

Also macht euch da mal keine Sorgen. Ob nun die 500 Awayfans im Auswärtssektor lauter sind als wir, oder ob auch von der "Süd" einige Rapidfans gröhlen macht wohl auch keinen Unterschied mehr. Wir werden auch diesmal wie bei jedem Rapidheimspiel in Punkto Fans nichts zu melden haben.

Punkt aus.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hol ich mir heute karten steht ganz groß da:

allen rapid fans wird der zutritt auf die SÜD verwehrt ..

na endlich ..

Tja das ganze hatten wir schon beim letzten Spiel!

................und wie kannst des durchsetzen?

Die wenigsten Rapidfans haben RAPID auf der Stirn eintätoviert!

Kommen mit ihrem Rapid outfit ziehen sich ne Jacke drüber und gut ist´s

Naja mal abwarten.

Im übrigen und mal für alle, bundesligaweit zum nachdenken.............

Mit Rapidfans hatten wir noch nie Probleme. Trotz Niederlagen bei uns, will ich sogar behaupten, die grün-weißen waren mit Abstand die fairsten Fans welche wir in Pasching hatten.

Also macht euch da mal keine Sorgen. Ob nun die 500 Awayfans im Auswärtssektor lauter sind als wir, oder ob auch von der "Süd" einige Rapidfans gröhlen macht wohl auch keinen Unterschied mehr. Wir werden auch diesmal wie bei jedem Rapidheimspiel in Punkto Fans nichts zu melden haben.

Punkt aus.......

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hmm diese ganze Auf-der-Süd-nicht-reinlass-Aktion ist nur peinlich... Womit wollen die Superfundler uns aufhalten? Mit Mistgabeln? :laugh:

Na scheissts euch net an, so schlimm simma net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8969 Zuschauer werden im Paschinger Waldstadion für Rekordkulisse sorgen. Trainer Georg Zellhofer hat daheim noch nie gegen Rapid verloren. Zu groß ist die Chance, ganz vorne dranzubleiben. Zellhofer hat Blut geleckt. Deshalb gibt es vor dem Schlager mehr Peitsche als Zuckerbrot.

"Wenn meine Spieler nicht von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas geben, werde ich mir etwas einfallen lassen." Dann will Zellhofer nach dem letzten Spiel am Mittwoch in Salzburg mehr, als nur die geplante eine Woche nachtrainieren. Oder Zellhofer bittet seine Spieler früher als geplant zur Vorbereitung auf die Frühjahrssaison. "Wenn wir so wie gegen den GAK beginnen, können wir gleich einpacken."

Einen Seitenhieb auf die Wiener Großklubs Rapid und Austria kann er sich dabei nicht verkneifen. "Wenn aus deren 24-Mann-Kader einer angeschlagen ist, lese ich im Teletext vier Seiten darüber. Ich verspreche eines: Bei uns zählt jetzt keine Ausrede über Blessuren oder Müdigkeit."

Referee als Karten-Spieler

Wobei zu viel Einsatz gegen die Hütteldorfer auch nach hinten los gehen könnte. Mit Chaile, Kirchler, Kovacevic und Mayrleb sind vier Spieler gefährdet. Wer Gelb sieht, ist zum Abschluss in Salzburg gesperrt. Und Referee Stefan Messner zieht die gelben Karten schneller als Comicfigur Lucky Luke seinen berühmten Colt: 37-mal griff er in sieben Partien zur gelben Karte, dazu folgte zwei Mal auch noch der rote Karton. Keiner teilte mehr aus als der Steirer. Beim Paschinger 17-Mann-Kader würden die Ausfälle besonders schmerzen. Präsident Franz Grad hat jedoch bereits eine Belohnung in Aussicht gestellt. "Wenn wir vorne dranbleiben, bekommt Herr Zellhofer im Winter einen Innenverteidiger." Und mit der Titelchance vor Augen dürfte auch Zellhofers Vertragsverlängerung zur Formsache werden.

Das Sicherheitsaufgebot wird nach Gewaltandrohungen von Rapid-Fans am Sonntag groß wie nie sein. 50 Gendarmeriebeamte, 48 Ordner sowie 14 Security-Mitarbeiter sollen für die nötige Ruhe sorgen. Der Gästesektor ist längst ausverkauft. An allen Eingängen wird genau kontrolliert. Kurios: Außerhalb des Gästesektors werden den Anhängern sämtliche Grün-Weiße Fan-Utensilien vom Schal bis zum Leibchen abgenommen. Geschäftsführer Harald Schenk: "Wir müssen das nach Absprache mit den Sicherheitsbehörden machen."

Quelle: www.nachrichten.at

@ Picard

Danke fürs Super**** sagen :nope:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

I find die sicherheitsvorkehrungen ziemlich übertrieben. Solche aktionen können nämlich auch gehörig nach hinten losgehen oder glaubts ihr wirklich dass sich einer von uns rapidlern schals und trikots abnehmen läßt ? Bin morgen sicher dort und werd unseren auswärtssieg feiern. tipp: 1:3 (pichlmann; kincl 2,hoffmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Naja bei Gaudi werdens des hinschreiben, mal schauen ob dann alle Rapidfans immer noch so eine große Klappe haben, wenn 10 Securities da sind

Stop whining, wie der Arnie sagen würd... Seits froh, dass ihr so viele Einnahmen kriegts, ihr Suderanten... Ich versteh ja, dass es für euch ungewöhnlich ist, so viele Leute am Platz zu haben, wenn ihr halt davor Angst habt, kehrt in die Red Zac oder überhaupt in die RL zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meines wissens hat rapid in pasching noch nie grössere probleme gmacht darum versteh i einfach die ganze aufregung net. die kieberer solln uns afach in ruh lassn. weil glaubst wirklich dass sich aner (z.B.: alte garde) von uns grünen sein schal oder leiberl nehmen läßt. Wollt damit nur sagen dass solche aktionen eher das problem der gewalt verstärken als lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.