Jump to content
Fry

Pasching - Rapid

63 posts in this topic

Recommended Posts

Was glaubt ihr, wie gehts aus? Alles zu diesem Spiel hier rein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab sie mir am Sa. geholt beim Infostand in der Plus City, und vor mir waren auch schon viele die sich Karten geholt haben!!

Also wirklich früh holen die Karten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir auch meine karten schon gesichert...

aber zum spiel selbst, wird wieder eine schwierige aufgabe für unsere rapid, aber ich hoffe das ein punkt in pasching zu holen ist..

kann mir leider nicht vorstellen, das unsere grün-weißen aus pasching drei punkte mitnehmen, grund sind die letzen auswärtsspiele von rapid, in salzburg (mit glück gewonnen), ein glücklicher punkt und mattersburg, und die niederlage gegen die südstädter..

zudem hat pasching zzt einen lauf, die letzten zwei spiele in letzter minute gewonnen...

eine frage an die paschinger ist bauer wieder fit bis sonntag??

gwg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwer zu sagen, kann schon möglich sein, aber ich denk im Laufe der Woche werden wir mehr wissen!

Bei uns fehlt übrigens Knabel in der Verteidigung auch aus, 5te Gelbe Karte, dafür kann Sariyar wieder spielen!

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Karte gesichert

wieder auf der süd :D

wird hoffentlich nicht wieder eine niederlage, in pasching hats rapid immer sehr schwer

setz auf ein X

1:1

2:2

nur bitte kein 0:0

Edited by avvocato

Share this post


Link to post
Share on other sites

Karte gesichert

wieder auf der süd :D

:nein::nein::nein::nein:

Jetzt mal nur so eine Frage:

Was bringt es dir in den Fansektor von Pasching zu gehen, nächstes Mal geh ich im Hanappi auch in euren Fansektor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denk ich schon -pirate men

Ausverkauft ja, aber benützt werden alle Jahreskarten nur beim Derby, sonst kannst man sich diese Jahreskarten leicht ausleihen.

Besonders bei Besitzern die in den Bundesländern wohnen, und nur zu den Spitzenspielen anreisen.

War heuer schon 2x Mal auf Eurer so Hochgejubelten Uneinnehmbaren WEST mit eine Paschingschal (muß zugeben fällt nicht auf, da er auch Grün ist)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hol ich mir heute karten steht ganz groß da:

allen rapid fans wird der zutritt auf die SÜD verwehrt ..

na endlich ..

Und was machen diejenigen, die jetzt eine Karte für die Süd haben? Besitzen sie jetzt ein überteuertes Klopapier? :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hol ich mir heute karten steht ganz groß da:

allen rapid fans wird der zutritt auf die SÜD verwehrt ..

na endlich ..

Und was machen diejenigen, die jetzt eine Karte für die Süd haben? Besitzen sie jetzt ein überteuertes Klopapier? :nein:

gute frage. ich schätz man wird sie hineinlassen, denn jeder hat das recht sich eine karte seinen beliebens zu kaufen und außerdem noch in kleidung seiner wahl (rapid-schal zb) aufzukreuzen ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...