Pasching - Rapid


Fry

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
gute frage. ich schätz man wird sie hineinlassen, denn jeder hat das recht sich eine karte seinen beliebens zu kaufen und außerdem noch in kleidung seiner wahl (rapid-schal zb) aufzukreuzen ..

Na ich bin mal gespannt was da rauskommt... Ich wär stinksauer wenn ich 100e Kilometer fahr und dann nicht ins Stadion komme :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jup Sehr gut :clap: !!

Tja Pech gehabt, wer schon eine Karte hat für die Südtribüne und is Rapidler

Du bist ja echt ein geistiges Glanzlicht. Gratulation.

Bitte alle die Rechnung an Berni101 das Glanzlicht schicken.

@Corrado: so schlimm ist´s auch wieder nicht. Es geht im Prinzip (leider) nur um deklarierte Rapidler. Sprich wenn du "zivil" kommst, dann gibts eh kein Problem.
Ich dürfte also nicht mal einen Schal geschweige denn ein Trikot anhaben? Na gute Nacht Fangemeinde... bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Du kapierst wohl gar nix, wenn du dich normal kleidest kommst eh rein, aber wenn du einen Rapidschal etc. hast, dann ned!

Comprende?

Ich pöser pöööööser Schalträger, aber schön das du weißt was ich verstehe und was nicht. :super:

Pasching will uns allen ernstes nach verbieten unsere Vereinsfarben vorzuzeigen? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hol ich mir heute karten steht ganz groß da:

allen rapid fans wird der zutritt auf die SÜD verwehrt ..

na endlich ..

Jup Sehr gut :clap: !!

Tja Pech gehabt, wer schon eine Karte hat für die Südtribüne und is Rapidler

Also für mich ist das ein Grund mehr eine Karte auf der SÜD zu kaufen! Schon alleine weils verboten ist... und wen ich mich nackt machen muss um Rapid Dress dann rein zu schmuggeln :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kapierst wohl gar nix, wenn du dich normal kleidest kommst eh rein, aber wenn du einen Rapidschal etc. hast, dann ned!

Comprende?

Ich pöser pöööööser Schalträger, aber schön das du weißt was ich verstehe und was nicht. :super:

Pasching will uns allen ernstes nach verbieten unsere Vereinsfarben vorzuzeigen? :hää?deppat?:

Verstehst du das wirklich nicht :ratlos: Ich versuchs dir einmal zu erklären: Dass die Situation bei uns nicht unbedingt befriedigend ist, weiß ich selbst. Aber einfach jeden reinlassen geht nicht, also versucht man in der Form zu selektieren deklarierte Rapidfans nicht reinzulassen. Alles klar??? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Du kapierst wohl gar nix, wenn du dich normal kleidest kommst eh rein, aber wenn du einen Rapidschal etc. hast, dann ned!

Comprende?

Ich pöser pöööööser Schalträger, aber schön das du weißt was ich verstehe und was nicht. :super:

Pasching will uns allen ernstes nach verbieten unsere Vereinsfarben vorzuzeigen? :hää?deppat?:

Verstehst du das wirklich nicht :ratlos: Ich versuchs dir einmal zu erklären: Dass die Situation bei uns nicht unbedingt befriedigend ist, weiß ich selbst. Aber einfach jeden reinlassen geht nicht, also versucht man in der Form zu selektieren deklarierte Rapidfans nicht reinzulassen. Alles klar??? :v:

Türsteher bei euch vorm Stadion? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Verstehst du das wirklich nicht :ratlos: Ich versuchs dir einmal zu erklären: Dass die Situation bei uns nicht unbedingt befriedigend ist, weiß ich selbst. Aber einfach jeden reinlassen geht nicht, also versucht man in der Form zu selektieren deklarierte Rapidfans nicht reinzulassen. Alles klar??? :v:

Wo kommen wir hin wenn wir jeden Auswärtsfan im Hanappistadion nur in einen Sektor lassen? Ich bin letztens neben zwei Austrianern gesessen und keiner hatte damit ein Problem.

Wo also liegt dann das Problem in Pasching? :ratlos: Ich würds ja verstehen wenn es um schwierige Fans ginge, aber ihr verallgemeinert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@ Rapid Fans

Hört endlich auf mit die Provokationen, kauft euch eine Karte im Gästesektor, dann gibts keine Probleme!!

So aus ende

Wo is da eine Provokation ich möchte nur 1 Grund haben warum das nicht möglich ist? Ich glaub kaum das ihr die super tollen Schläger seid die auf jeden mit Rapid Schal eintreten bis der sich nimma bewegt . Das Rapid Fans auch Pasching Fans losgehen und das in so enormer Unterzahl naja möglich aber ich glaubs eher net also warum dann dieses "Verbot"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo also liegt dann das Problem in Pasching? :ratlos: Ich würds ja verstehen wenn es um schwierige Fans ginge, aber ihr verallgemeinert.

Ich würde die Rapidfans schon als eher schwierig bezeichnen, man muss sich nur alleine die Wortmeldungen diverser "Fans" eures Vereins in GB der Superiors oder der Grünen Brut anschauen :nein:

Natürlich ist da eine Verallgemeinerung dabei aber wie soll man sonst die faulen Äpfel sonst von den guten trennen. Es wird so zwar auch nicht funktionieren aber einen Versuch ists wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ston3

Du hast geschrieben das es jetzt ein grund is eine Karte auf der Süd zu kaufen, weil der Eintritt verwehrt wird!

Das is eine Provokation!

@ Chef-Statistiker

Ja die GB-Einträge sind echt unter aller Sau, man darfs zwar ned verallgemeinern, aber das find ich ned ok was da gepostet wird

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.