Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Dezember 2004 Eine Bitte an die ASBler im 3ten Rang:Feiern wir heute endlich einmal gebührend Kronsteiner und Söndergaard Kronsteiner Söndergaard schalalala la, Kronsteiner Söndergaard schalalalala, Kronsteiner Söndergaard schalalala la,.... @ pezi.. . NEIN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Dezember 2004 @ pezi.. .NEIN!!! Warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2004 Eine Bitte an die ASBler im 3ten Rang:Feiern wir heute endlich einmal gebührend Kronsteiner und Söndergaard Kronsteiner Söndergaard schalalala la, Kronsteiner Söndergaard schalalalala, Kronsteiner Söndergaard schalalala la,.... @ pezi.. . NEIN!!! wäre dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Dezember 2004 Eine Bitte an die ASBler im 3ten Rang:Feiern wir heute endlich einmal gebührend Kronsteiner und Söndergaard Kronsteiner Söndergaard schalalala la, Kronsteiner Söndergaard schalalalala, Kronsteiner Söndergaard schalalala la,.... @ pezi.. . NEIN!!! wäre dafür JA! Auf alle Fälle! © Herbert Prohaska 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Dezember 2004 Freu mich scho Tipp auf ein 1:0 Torschütze Dosunmu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Dezember 2004 @ pezi.. .NEIN!!! Warum nicht? Wil ich der Meinung bin dass in den letzten Spielen absolut hirnrissig aufgestellt wurde und sich die beiden ihre Sympathien damit bei mir verspielt haben... Nix für ungut... ich wollte nur festhalten dass ich dieses Trainerduo NICHT LAUTSTARK unterstützen werde... (bin jetzt nicht absolut gegen die zwei, was wir brauchen ist auf alle Fälle KONTINUITÄT, aber meinen MUnd mach ich für sie nicht auf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Dezember 2004 POST SCRIPTUM: Achja, bevor ichs vergess, die beiden verleiden es dem Ocki... was mir absolut missfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Dezember 2004 wuensch der AUSTRIA von herzen alles gute. die ausgangssituation ist denkbar schwer, da leider vieles auf einen zaraoza sieg hindeutet. 1:1 vor 21,000 ZS. (tor: vastic) Danke einmal an die fairen Rapid-Fans! Hier haben uns jetzt schon einige ALLES GUTE für das Match gewunschen. So sollte es ja auch sein, wenn es um Österreich geht! Die UEFA-Punkte kommen ja schließlich uns allen zugute! Nunja, die Nerven sind bereits zum Zerreißen gespannt. Jetzt brauche ich bald das erste Beruhigungsbier! In exakt 4 Stunden erfolgt also der Anpfiff. Und dann muss es für unser violettes Ballett nur mehr heißen! Vollster Einsatz für volle Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Dezember 2004 Einige von euch sind ja wirklich angespannt. Ich bin immer noch eiskalt. Hm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Einige von euch sind ja wirklich angespannt. Ich bin immer noch eiskalt. Hm. kein Herz für Veilchen? NOCH 4 STUNDEN - so lang und doch so kurz Wieso kanns nich schon jetzt beginnen? Macabi wir kommen bearbeitet 1. Dezember 2004 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Dezember 2004 Nicht hysterisch. Abgeklärt und routiniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Dezember 2004 Die Austria ist anscheinend wieder "in"! Auf der Sportseite von orf.at geht es bei 9 Großberichten gleich 3 x um die Austria! Toni, wir DICH!!! ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Auch wenns 100%ig nicht eintreffen wird, was gäbs schöneres als vor dem Spiel zu erfahren dass Toni zurückgeholt wurde? TONI edit: sogar auf der Startseite von www.orf.at steht unser Toni bearbeitet 1. Dezember 2004 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) wär absolut geil weil der toni zu uns zurück kommen würde. wär mal zur abwechslung ein toller schachzug von stronach die edith hat mir gerade zu geflüstert das die ersten brügge-fans am weg zum stadion sind. bearbeitet 1. Dezember 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 1. Dezember 2004 also denke heut gibts ein 1:1 und damit eine gute Ausgangsposition für das letzte Gruppenspiel. Hoffentlich nur wirds ned wieder sooo kalt wie gegen Saragossa....aber drück die Daumen....einen Punkt brauch ma noch für den zweiten CL-Platz für übernächstes Jahr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts