Jump to content
Inquisitor

Hurra, der Winter ist da!

23 posts in this topic

Recommended Posts

Endlich ist der Winter wieder da! Und im ORF lauft wieder rund um die Uhr Schifahren in allen erdenklichen Varianten. Schaut das eigentlich noch irgendwer??? Eine gscheite Abfahrt geht ja noch, aber die nordischen Disziplinen sind ja wirklich nicht zum Aushalten... sowas von langweilig! :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich ist der Winter wieder da! Und im ORF lauft wieder rund um die Uhr Schifahren in allen erdenklichen Varianten. Schaut das eigentlich noch irgendwer??? Eine gscheite Abfahrt geht ja noch, aber die nordischen Disziplinen sind ja wirklich nicht zum Aushalten... sowas von langweilig! :angry:

interessant ist eh nur noch Kitzbühel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

naaa, des ganze samstag-nachmittag-programm geht drauf, toll! malcolm, scrubs und alles was ich sonst jedn samstag schau. schifahrn nervt echt. die rechte hätns an premiere abgebn können, ned fußball.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die rechte hätns an premiere abgebn können, ned fußball.

Premiere ist aber nicht so blöd den ganzen Tag irgendwelche faden Ski-Rennen zu zeigen :clap:

Ein Hoch auf Premiere Austria mit dem langen Fussballnachmittag, scheiss auf den Ski-Sender der sein teilweise gutes Nachmittagsprogramm versaut.

Ich kann mich noch erinnern, dass der ORF 6 Stunden lang durchgehend von einem Rennen berichtet hat das schlussendlich abgesagt wurde.

Edited by Csabinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich noch erinnern, dass der ORF 6 Stunden lang durchgehend von einem Rennen berichtet hat das schlussendlich abgesagt wurde.

:D:laugh:

Ich war auch leicht geschockt heute.. TV einschalten und Nordische Kombination sehen tut halt doch jedes mal auf's Neue weh..

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ich kann damit leben, nur heute gehts mir auch am sack, weil die übersee rennen halt bei uns zu einer besch...eidenen zeit sind :D , wenns dann wieder so rund um mittag sind wirds wieder besser.... :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ratlos:

Also wenn ich Zeit und Lust habe, schaue ich gerne Wintersport, sowohl Alpin als auch die nordischen ( Mit Ausnahme von Langlaufen :glubsch: ). Aber nordische Kombi, Skispringen, Biathlon ist durchaus gerne gesehen im Hause von und zu Litzi :yes::king: ! ORF is ja sowieso unnötig, schaue ich prinzipiell NUR bei Sportübertragungen!

Forza Sat-Schüssel := !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Österreich is auch das einzige Land der Welt das so nen scheiss zeigt :(

Interresiert e keinen ob jetzt irgendwer beim Ski fahren verreckt oder ob nen Österreicher oder sonst irgend jemand gewinnt.. Bin froh wen der dreck wieder vorbei is und der ORF die guten Filme aus den 80ern wieder raus holt Forza Geldverschwendung

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, also skispringen und nordische kombi schau ich ganz gerne an, am meisten freu ich mich ja schon auf die vierschanzen-tournee und aufs skifliegen.

und langlaufen bzw. biathlon zeigens gsd eh fast nie.

und ski alpin geht auch noch, vorallem wenns in der früh ist.

:support: Hansi Knauß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest green paul

Strategie des ORF: die Wintersportnische weiter ausreizen (bis zum Erbrechen), da man Fussball nicht mehr im Programm hat.

Zumindest in Sölden gabs eine auf den Deckel, ein Zuseherminus von ca. 200.000 gegenüber letzter Saison...

Share this post


Link to post
Share on other sites

was mich auch stört ist, dass der ORF oft bis zur Nummer 73 oder so überträgt, wo die Läufer/Läuferinnen eh schon über 10 Sekunden Rückstand haben...so unnötig :nein:

da könnens gleich Curling übertragen...oder Eiskunstlaufen... :nervoes::nervoes::nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...