Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Endlich ist der Winter wieder da! Und im ORF lauft wieder rund um die Uhr Schifahren in allen erdenklichen Varianten. Schaut das eigentlich noch irgendwer??? Eine gscheite Abfahrt geht ja noch, aber die nordischen Disziplinen sind ja wirklich nicht zum Aushalten... sowas von langweilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Endlich ist der Winter wieder da! Und im ORF lauft wieder rund um die Uhr Schifahren in allen erdenklichen Varianten. Schaut das eigentlich noch irgendwer??? Eine gscheite Abfahrt geht ja noch, aber die nordischen Disziplinen sind ja wirklich nicht zum Aushalten... sowas von langweilig! interessant ist eh nur noch Kitzbühel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 naaa, des ganze samstag-nachmittag-programm geht drauf, toll! malcolm, scrubs und alles was ich sonst jedn samstag schau. schifahrn nervt echt. die rechte hätns an premiere abgebn können, ned fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) die rechte hätns an premiere abgebn können, ned fußball. Premiere ist aber nicht so blöd den ganzen Tag irgendwelche faden Ski-Rennen zu zeigen Ein Hoch auf Premiere Austria mit dem langen Fussballnachmittag, scheiss auf den Ski-Sender der sein teilweise gutes Nachmittagsprogramm versaut. Ich kann mich noch erinnern, dass der ORF 6 Stunden lang durchgehend von einem Rennen berichtet hat das schlussendlich abgesagt wurde. bearbeitet 27. November 2004 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Ich kann mich noch erinnern, dass der ORF 6 Stunden lang durchgehend von einem Rennen berichtet hat das schlussendlich abgesagt wurde. Ich war auch leicht geschockt heute.. TV einschalten und Nordische Kombination sehen tut halt doch jedes mal auf's Neue weh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 naja ich kann damit leben, nur heute gehts mir auch am sack, weil die übersee rennen halt bei uns zu einer besch...eidenen zeit sind , wenns dann wieder so rund um mittag sind wirds wieder besser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Also wenn ich Zeit und Lust habe, schaue ich gerne Wintersport, sowohl Alpin als auch die nordischen ( Mit Ausnahme von Langlaufen ). Aber nordische Kombi, Skispringen, Biathlon ist durchaus gerne gesehen im Hause von und zu Litzi ! ORF is ja sowieso unnötig, schaue ich prinzipiell NUR bei Sportübertragungen! Forza Sat-Schüssel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Skifahren ist echt langweilig. Und dazu jetzt noch Skispringen, Biathlon, Langlaufen, etc. - absoluter Horror! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Österreich is auch das einzige Land der Welt das so nen scheiss zeigt Interresiert e keinen ob jetzt irgendwer beim Ski fahren verreckt oder ob nen Österreicher oder sonst irgend jemand gewinnt.. Bin froh wen der dreck wieder vorbei is und der ORF die guten Filme aus den 80ern wieder raus holt Forza Geldverschwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 naja, also skispringen und nordische kombi schau ich ganz gerne an, am meisten freu ich mich ja schon auf die vierschanzen-tournee und aufs skifliegen. und langlaufen bzw. biathlon zeigens gsd eh fast nie. und ski alpin geht auch noch, vorallem wenns in der früh ist. Hansi Knauß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 na, wintersportarten sind nix für mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Skifahren ist echt langweilig. Und dazu jetzt noch Skispringen, Biathlon, Langlaufen, etc. - absoluter Horror! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 Strategie des ORF: die Wintersportnische weiter ausreizen (bis zum Erbrechen), da man Fussball nicht mehr im Programm hat. Zumindest in Sölden gabs eine auf den Deckel, ein Zuseherminus von ca. 200.000 gegenüber letzter Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 was mich auch stört ist, dass der ORF oft bis zur Nummer 73 oder so überträgt, wo die Läufer/Läuferinnen eh schon über 10 Sekunden Rückstand haben...so unnötig da könnens gleich Curling übertragen...oder Eiskunstlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 he curling ist lustig zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts