Dnjepropetrowsk - Austria 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Söndergaard und Kronsteiner mit ihrer scheiss Angsthasenabwartetaktik! So schlägt man in Österreich keinen GAK, Rapid oder Pasching und international gewinnt man so auch überhaupt nix!

Kontrollierte Defensive der beiden Herren, 70 Minuten hinten drinnenstehen und nix nach vorne machen!

EIne Sauerei! So haben die zwei sicher keine Zukunft, das wage ich mal zu prognostozieren.

Was sich die beiden bei der Aufstellung gedacht haben möcht ich gern wissen, wie "schlecht" Vachousek in der Mitte und Ocki links funktioniert hat man ja die letzten 15 Minuten gesehen... Taktische ausrichtung eine katastrophe, aufstellung ebenfalls. Und viel zu spät gewechselt, Austria WIen ist für beide als Trainer eine Nummer zu groß!

Und kommts jetzt nicht mit "wegen einer Niederlage", seit Baric weg ist spielen wir total scheisse, seit 3 SPielen ohne Sieg, nur ein Glückstor in Salzburg! Was einige Herren bieten ist eine bodenlose Frechheit, wieso Janocko für einen Sionko auf der Bank sitzen weiß ich nicht, Sionko läuft und läuft und läuft verliert aber nahezu jeden Ball, Tor macht der sowieso selten eins. Vachousek seit Spielen nicht zum Anschauen. Vastic und Gilewicz wie 2 Pensionisten, was man sich gedacht hat als man helstad verscherbelt hat und diesen dosunmu gekauft hat weiß ich nicht.

hoffentlich bleiben im winter didulica und afolabi, das um und auf!

und nicht übern troyansky schimpfen, metz war um nix besser und hat das tor verschuldet da er sich nie und nimmer so ausdribbeln lassen darf. die haben beide nicht viel in der ersten elf verloren :angry:

Ich bin jedenfalls sauer, und wenn wir gegen Bregenz wieder so einen abwartescheiss spielen und janocko 70 minuten für sionko auf der bank versauert soll der stronach die beiden bitte raushauen! Sonst gewinnen wir heuer wieder nix, den mit dieser Spielweise schlägt man niemand!

Übrigens steh ich mit meiner Meinung diesmal sicher nicht ganz alleine dar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht warum man immer auf einige (ungeliebte) Spieler einprügeln muss.

Troyanskys Leistung war sicher nicht überwältigend.... vor allem in der ersten Hälfte wars aber eine geschlossene Trauervorstellung.

Wir kamen erst viel zu spät ins Spiel... 70 Minuten lang waren wir harmlos.

Sollte Rushfeldt nicht bald zurückkommen fange ich an zu :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

richtig gut gespielt haben wir erst als janocko kam und papac in die abwehr zurückging. papac im mittelfeld war leider keine gute lösung, kronsteiner hätte da schon in der halbzeit reagieren müssen. schade, trotz der vielen ausfälle wäre gegen diese schwachen ukrainer mehr möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Und was war am Schiri schlecht? der war doch eh voll ok. Überhart waren die Ukrainer auch nicht.

Wenn man nur hinten drinnensteht und kontrolliert genau 0 für die Offensive macht, dazu vorne 2 langsame Opas hat kommt man eben nicht zu Torchancen.

Und wenn wir so gegen Brügge spielen schlagen wir die sicher auch nicht!

Bin wirklich stinksauer, dieses hinten drinnstehen ist einfach unerttäglich, schon wieder so ein dummes taktisches system wie unter löw, dem defensive über alles ging. so gewinnt man nix!

@multispeed

vielleicht weil einzelne spieler wie troyansky einfach runde für runde unanschaulichen scheiss-fussball bieten und man sich langsam aber sicher fragen muss wieso der immer wieder spielt. ist es ignoranz, inkompetenz, bosheit oder was auch immer von den herren trainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind die letzten Runden weit schwächer weil bei uns im Sturm tote Hose herrscht.

Im Winter brauchen wir einen weiteren Klassestürmer. Seit Rush verletzt ist, sieht man von Vastic ja auch kaum mehr etwas. Die Kombi Vastic/Dosumnu Vastic/Gile funktioniert einfach nicht; wird auch nie funktionieren.

DAS ist unser Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@multispeed

vielleicht weil einzelne spieler wie troyansky einfach runde für runde unanschaulichen scheiss-fussball bieten und man sich langsam aber sicher fragen muss wieso der immer wieder spielt. ist es ignoranz, inkompetenz, bosheit oder was auch immer von den herren trainer....

Ich halt von Troyansky als Kicker ja auch nichts.

Wenn aber 70 Minuten aus dem Mittelfeld NIX kommt, wir die erste Hälfte komplett verschlafen brauch ich die Schuld nicht alleine Troyansky zuschieben.

Das ist nicht objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Troyanski die Schuld für die Niederlage zu geben, dazu fällt mir nur folgendes ein: :laugh::laugh::laugh:

:nein:

Die Startaufstellung führte zu dem was wir am Anfang sahen, Angsthasenfussball.

Gegen Dnjepo hätte ich so gespielt

Didulica

Metz - Afolabi - Antonsson - Papac

Vachousek - Janocko - Blanchard - Sionko

Vastic

Dosunmu

Nach der heutigen Partie merkt man erst wie sehr uns Helstad fehlt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Auch Helstad hätte uns hier wahrscheinlich nicht geholfen. Wir hatten einfach kein Glück. Allein die Chancen hätten wiedermal für 2-3 Tore gereicht, aber ohne Glück, geht da nichts. Dass aber ein Neuer kommen muß, sollte spätestens jetzt wieder jeder sehen.

Wenn der kommt, der gut möglich ist, wird keiner mehr an Helstad denken. Das Problem ist nur, dass dieser Spieler ebenfalls gestern wiedermal getroffen hat in der Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Brügge wird jetzt zu einer Art Schlüsselspiel: Gewinnen wir, sind wir durch, verlieren wir, sieht es gacksi aus. Und bei einem Unentschieden muß wohl auch in Utrecht was rausschauen.

Wenn die Austria gegen Brügge verliert ist es 100%ig aus, dann gibt's im letzetn Spiel : Club Brügge - Real Saragossa ein zufälliges Unentschieden und beide sind weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.