Steffo . Posted November 25, 2004 Was glaubt ihr wieviele Zuschauer gegen die Grazer kommen werden ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StoneCold Shock the system Posted November 25, 2004 Ich würd sagen unter 10k sollten es nicht werden! Weiß auch garnicht wie das Wetter wird, also schwer zu sagen, könnte auch eine Minuskulisse werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted November 25, 2004 12.000-14.000 werdens schon werden denk ich Das Wetter dürfte ok werden, sonnig bei bis zu 9 Grad... laut irgendeinem Wetterbericht heute. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted November 25, 2004 ich denke eher pessismistisch und denke 9500 x/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Posted November 25, 2004 ich denke heute optimistisch und tippe auf 12.500 *g* gegen Sturm muss unbedingt wieder ein sieg her und das wird uns auch gelingen. das wissen auch die fans und werden für die jahreszeit zahlreich erscheinen um unsere Rapid siegen zu sehen. Forza Rapid Wien!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Posted November 25, 2004 Bei halbwegs "normalen" Temperaturen und Wetter sollten schon über 10000 kommen. Falls es aber minus Grade hat und es schneit, oder der Wind furchtbar geht, fürchte ich auch eher eine Minuskulisse 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Posted November 25, 2004 Um die 8500! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eminem23 Anyone? Posted November 25, 2004 Um die 8500! Kannst du mir erklären wieso du eine tipp hier abgibst?Im Verborgenen doch Grüner oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Posted November 25, 2004 9000... grund: niederlage und kalt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Posted November 25, 2004 12000 und keiner weniger.. Wetter wird scho werden... Hoffentlich sind die Leut nach dem Admira Hundskick nicht demotiviert... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eminem23 Anyone? Posted November 25, 2004 9000...grund: niederlage und kalt Scheißgloryhunter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Posted November 25, 2004 Da gegen Pasching überraschend viele waren, glaube ich nicht, dass gegen Sturm soviel weniger kommen. 11000-12000 trotz Niederlage. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Posted November 25, 2004 9000...grund: niederlage und kalt Scheißgloryhunter du vergisst das wir ohne diese auch keine knapp 15.000 gegen pasching zusammenbekommen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted November 25, 2004 Bei dem oarsch Wetter maximal 10000 (inkl. mir ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Posted November 25, 2004 Bei dem oarsch Wetter maximal 10000 (inkl. mir ) puh haben wir ja glück gehabt oder? bist einer der größten admira fans und hast das ganz, ganz lieb... doch nicht so lieb um nach innsbruck zu fahren, gell 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts